Hallo, Ich bin vor 2 Wochen Umgezogen und hatte bis jetzt noch das Internet meines Mitbewohners. Sein Vertrag läuft aber leider am 1.1.2024 aus und ich hab daher einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dieser Vertrag beinhaltet die Verlegung eines Cables...
Liebes Vodafone-Teamnach meiner Vertragsübernahme bekam ich ein Schreiben ich könne meinen persönlichen Aktivierungscode für das MeinKabel-Kundenportal anfordern.Leider wird dort angegeben meine Kundennummer sei ungültig. Dies halte ich jedoch für un...
Hallo,Ich müsste meine cable Fritzbox an einem anderen Ort aufstellen in unseren EFH. Am neuen Ort gibt's auch eine Kabeldose aber nur eine mit 2 Polen (TV/Radio). So ein Aufsetzadapter funktioniert nicht. Frage: Muss das Austauschen der Dose durch V...
Grüss euch,meine Innternetleitung wurde gedroselt da im Vormonat eine rechnung versehntlich nicht abgebucht werden konnte.Ich habe die Rechnung fort überwiesen OnlineBanking.Mir wurde auf meine Email geantwortet wenn ich ein Beleg nachreicher das ic...
Guten Morgen zusammen, ich habe zum 23.10.23 einen GigaZuhause 250 abgeschlossen und es hat bisher auch alles reibungslos geklappt.Nun ist es so, dass ich aktuell vom Wechselangebot profitiere, da mein alter Vertrag bei der Telekom noch läuft. Mir wu...
Hi,Ich hätte eine Frage zum Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung:Kann man den Zeitpunkt der Wirksamkeit der Kündigung selbst festlegen, oder wird die Kündigung unmittelbar wirksam?Ich habe das Schreiben zur Preiserhöhung am 04.10.2023 erhalten u...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit an die Rechnungenvon meinem Abgelaufenen Vertrag aus 2022 zu gelangen. Im Portal kann ich sie nicht mehr abrufen. Vielen Dank schonmalMarkus
Hallo! Ich habe bereits Mitte November einen neuen Vertrag mit Kabel-Internet abgeschlossen. Die Hardware habe ich erhalten und abgeschlossen. Nach der Aktivierung blinkte die Internet-LED immer noch. Bei Vodafone habe ich mich mehrfach gemeldet und ...
Kurz und bündig gesagt bin ich sehr enttäuscht, wie mit den Kunden umgegangen wird. Aber der Reihe nach , vom 12.10.23-23.11.2023 Totalausfall meines Kabelanschlußes. Dann Aussagen wie Großraumstörung,Techniker arbeiten daran . Das eigentliche Intres...
Guten Tag ich habe diese Email erhalten. Manchmal übersieht man etwas: es liegt bereits ein Auftrag der gewünschten Produkte vor. Die neue, doppelteBestellung lehnen wir daher vorsichtshalber ab. Kann mir da jemand weiterhelfen
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