Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Umzug mit Kabel

Hallo. Ich ziehe Städteübergreifend um. Meinen Vertrag mit Cable1000 möchte ich mitnehmen. Allerdings würde mir gesagt das geht nicht da am neuen Standort der Preis fast doppelt so teuer wäre. Mir wurde ein VDSL 100 angeboten. Ist das rechtens? Ich h...

Evahier von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Billing amount not deducted by direct debit

Cable:I have a cable connection.I have a wise account, I  have given consent for adding it  for direct debit billing for my internet connection billing. Unfortunately one of the bill I paid cancelled by myself . When checked with store, it was told t...

scg von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständig falsche Rechnung - seit fast 1 Jahr

Hallo in die Runde!!! Seit fast 1 Jahr erhalten wir falsche Rechnungen: wir haben die EURO-Flat gebucht, um ins europäische Ausland (ausschließlich Spanien) ohne weitere Telefongebühren anrufen zu können. Trotzdem!!!! werden und ständig die Telefonge...

SLY53 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen 2021

Hallo ich brauche die Rechnungen aus dem Jahr 2021. Leider ist im Portal nicht das gesamte Jahr abrufbar, die angezeigten Monate (April-Dez) sind nicht zu öffnen.   Könnten Sie mir bitte die Rechnungen 2021 zum download zur Verfügung stellen, oder pe...

tomcat18 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Rückholerangebot

Hallo Forum,ich habe meinen Vertrag zum 30.04.23 gekündigt. Seit ich meine eigene Fritzbox (6490) benutze bin ich eigendlich mit Vodafone(Unitymedia) komplett zufrieden. Das war mit denTechnicolor/Connectbox Geräten nicht gegeben. Frage: Gibt es aktu...

Router Tausch

Sehr geehrte Damen und Herren,Mitte Februar habe ich meinen Tarif gewechselt, dabei hat man mir einen neuen Router zugesagt, der auch verschickt wurde, aber leider an eine alte Lieferadresse, die nicht online zu ändern war und auch nicht angezeigt wu...

fjwlupo von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsweise auf Überweisung umstellen lassen.

Hallo, ich möchte ich meine Zahlungsweise auf Überweisung umstellen lassen.Das SEPA Lastschriftmandat habe ich vor jahren mal erteilt.Und würde mich freuen wenn ein Moderator die Zahlungsweise bitte umstellen kann? Vielen DankMfGMukiy 

Mukiy von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes