Liebe Community, eigentlich wollte ich einfach nur Vodafone Connect buchen, nun habe ich seit fast 3 Tagen kein Internet mehr und habe eine Aufforderung bekommen, den Router zurück zu senden, obwohl ich bei Vodafone bleiben will und dies bei Vodafone...
Ich habe bereits seit über 20 Jahren Kabelfernsehen. In den beiden letzten Jahren gab es sehr viele Störungen und Totalausfälle - manchmal tagelang.Im Februar 2024 war es mal wieder soweit. ARD funktionierte immer weniger bis dann gar nicht mehr. Säm...
Moin,ich habe mir gestern einen GigaZuhause Kabel Tarif mit 1000Mbit bestellt. Im Internet habe ich gelesen,dass die Aktivierungszeit meistens 3,4 Wochen dauert,demnach habe ich ihn so abgeschlossen,dass ich bei meinem Umzug am 16.5. einen laufenden ...
Hallo, Wegen Umzug habe ich am 7. April einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag bestellt. Vodafone hat die Auftragsbestätigung/Willkommentsbrief sofort verschickt, noch bevor ich meine neuen Schlüssel bekommen habe. Deshalb habe ich den Brief nicht bekom...
Wo kann ich einstellen, das ich keine Rechnung mehr im Papierformat mit der Post bekommen.Ich bitte um Zusendung via E-Mail mit PDF Anhang der Rechnung. MfG Marieluise
Hallo, wir haben ein neues Haus gebaut, wir haben bereits eine HÜP von Kabel Deutschland bzw. Vodafone im Keller. Leider gelingt es mir seit beinahe schon Monaten nicht, einen Techniker von Vodafone zu "buchen". Wurde etliche Male aus der Leitung gek...
Hallo, der Support, scheint nur noch per SMS erreichbar zu sein. Deswegen frage ich hier nach. - Wählt man in der FB, Vodafone Kabel oder Vodafone NRW aus? - Beherrscht die VF Telefonie, eine verschlüsselte Übertragung?- Kann man das Passwort für di...
Moin, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine AVM Fritz!Box 6670 besorgt, somit brauche ich ja meinen aktuellen Router nicht mehr. Aktuell habe ich eine Leih-Fritzbox von VF. Diese würde ich natürlich entsprechend kündigen wollen, so dass ich ...
Hallo zusammen, ich beziehe zum 01.05. meine neue Wohnung, an der Kabel Internet von Vodafone möglich ist. Wann sollte ich den Anschluss beauftragen um auch ab dem 01.05. einen Anschluss zu haben, bzw. wie lange dauert es, wenn ich z.B. über Check24 ...
Hallo, folgendes Szenario:Wir sind im Oktober 2022 in einen Neubau eingezogen. Das Haus (Mittelreihenhaus) ist Teil einer WEG. Demnach wurden wir beim Abschluss der Verträge u.a. auch gezwungen, einen Kabelanschluss beim Tochterunternehmen mit einer ...