Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2024 03:25
Hallo.
Ich entschuldige mich für mögliche Fehler im Text, ich schreibe aus der Feder eines Übersetzers.
Am Freitag, den 13., habe ich den GigaZuhause 500 FRITZ!Box-Vertrag unterschrieben und die Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung per E-Mail erhalten. Im Brief steht, dass die Auftragsbestätigung innerhalb einer Woche eintreffen wird und mein Starterpaket bald bei mir eintreffen sollte. Mittlerweile sind 6 Tage vergangen und ich habe weder eine Lieferbenachrichtigung noch weitere Informationen erhalten. Wie lange kann das noch dauern?
Viele Grüße,
Tetiana.
am 19.12.2024 14:27
Hallo Tetiana,
unser Kundensupport kann gerne schauen, wie der aktuelle Lieferstatus ist. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG