1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingangsbestätigung für Bestellung und nichts weiter
Tetiana_Ch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich entschuldige mich für mögliche Fehler im Text, ich schreibe aus der Feder eines Übersetzers.

 

Am Freitag, den 13., habe ich den GigaZuhause 500 FRITZ!Box-Vertrag unterschrieben und die Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung per E-Mail erhalten. Im Brief steht, dass die Auftragsbestätigung innerhalb einer Woche eintreffen wird und mein Starterpaket bald bei mir eintreffen sollte. Mittlerweile sind 6 Tage vergangen und ich habe weder eine Lieferbenachrichtigung noch weitere Informationen erhalten. Wie lange kann das noch dauern?

 

 

Viele Grüße,

Tetiana.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tetiana,

 

unser Kundensupport kann gerne schauen, wie der aktuelle Lieferstatus ist. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!