- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2025 20:20
Hallo,
ich versuche seit gestern über vod.af/aktivierungscode einen Aktivierungscode anzufordern, erhalte jedoch immer die Meldung "Ups! Da ist was schief gelaufen". Ist es möglich, mir den Code per Mail zu senden?
Danke und liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 11:08
Hallo Maja2003,
das tut uns sehr leid, dass Dir der Fehler angezeigt wird. Unser Kundensupport kann Dir auch einen neuen Aktivierungscode zusenden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 11:23
hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? z.B. Edge
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 19:52
Bei mir das gleiche seit November immer dieser Fehler!
Wirklich ein Armutszeugnis dass man keinen Aktivierungscode anfordern kann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 21:01
Einen Aktivierungscode braucht man nur im Bereich von Vodafone Deutschland (ex. KabelDeutschland) und nicht im Bereich von Vodafone West (ex. UnityMedia; Hessen / BaWü / NRW). Wenn man es als Kunde von VF West versucht, bekommt man den Fehler...