abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Akivierungscode anfordern funktioniert nicht
Maja2003
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche seit gestern über vod.af/aktivierungscode einen Aktivierungscode anzufordern, erhalte jedoch immer die Meldung "Ups! Da ist was schief gelaufen". Ist es möglich, mir den Code per Mail zu senden?

Danke und liebe Grüße

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maja2003,

 

das tut uns sehr leid, dass Dir der Fehler angezeigt wird. Unser Kundensupport kann Dir auch einen neuen Aktivierungscode zusenden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? z.B. Edge

Oli51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche seit November immer dieser Fehler!

Wirklich ein Armutszeugnis dass man keinen Aktivierungscode anfordern kann

reneromann
SuperUser
SuperUser

Einen Aktivierungscode braucht man nur im Bereich von Vodafone Deutschland (ex. KabelDeutschland) und nicht im Bereich von Vodafone West (ex. UnityMedia; Hessen / BaWü / NRW). Wenn man es als Kunde von VF West versucht, bekommt man den Fehler...