Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2025 20:20
Hallo,
ich versuche seit gestern über vod.af/aktivierungscode einen Aktivierungscode anzufordern, erhalte jedoch immer die Meldung "Ups! Da ist was schief gelaufen". Ist es möglich, mir den Code per Mail zu senden?
Danke und liebe Grüße
am 15.01.2025 11:08
Hallo Maja2003,
das tut uns sehr leid, dass Dir der Fehler angezeigt wird. Unser Kundensupport kann Dir auch einen neuen Aktivierungscode zusenden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 15.01.2025 11:23
hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? z.B. Edge
am 15.01.2025 19:52
Bei mir das gleiche seit November immer dieser Fehler!
Wirklich ein Armutszeugnis dass man keinen Aktivierungscode anfordern kann
am 15.01.2025 21:01
Einen Aktivierungscode braucht man nur im Bereich von Vodafone Deutschland (ex. KabelDeutschland) und nicht im Bereich von Vodafone West (ex. UnityMedia; Hessen / BaWü / NRW). Wenn man es als Kunde von VF West versucht, bekommt man den Fehler...