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Lösung
am 27.11.2024 07:37
Hallo, ich (Internet, Kabel, Hessen, Bussiness-Kunde) bekomme keinen Bestätigungslink an meine E-Mail-Adresse, wenn ich auf Online-Rechnung umstellen möchte. Auch nicht im Spamfilter. Habe es gestern und heute versucht. Kein Erfolg!Ich erhalte keine E-Mail.
Der Bestätigungslink zum Eröffnen des Communityprofil kam sofort.
Was kann ich machen? Kann den Fehler evtl. mal jmd nachvollziehen?
Wie soll ich jetzt meine Rechnungen per E-Mail bekommen, wenn ich den Bestätigungslink nicht erhalte?
Danke für Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2024 07:58
Wende dich halt an die Business Hotline, denn dies hier ist ein Forum für Privatkunden und außerdem gibt es seit Mitte August 2022 hier keinen Support mehr.
am 27.11.2024 07:58
Wende dich halt an die Business Hotline, denn dies hier ist ein Forum für Privatkunden und außerdem gibt es seit Mitte August 2022 hier keinen Support mehr.
am 27.11.2024 09:19
Ah, okay. Danke für die Rückmeldung. Werde ich machen.
am 28.11.2024 07:53
Habe heute endlich jmd bei Vodafone erreicht.
Es ist so: Wir haben zwar einen Kabel-Business-Vertrag gehören aber zu den Privatkunden (Wir sind laut Hotline kein Großkunde). D.h. ich bin/war hier schon richtig.
Das Problem ist, dass die Bestätigung der E-Mail-Adressen zwar schon vorbereitet ist, aber erst ab 01.01.2025 funktionieren wird. Weil Vodafone ab dann gesetzlich verpflichtet ist, die Rechnungen per E-Mail anzubieten.
Leider kommt weder eine Fehlermeldung noch erscheint eine Info.
Das ist wirklich unterirdisch! Leider!
Hoffe, diese Info hilft irgendwem.
am 03.01.2025 17:51
Auch nach dem Jahreswechsel (von 2024 auf 2025) bekomme ich immer noch KEINEN Bestätigungslink für an mein Postfach. Habe verschiedene Postfächer getestet. Es ist wirklich eine Katastrophe! Gibt es nicht eine gesetzliche Pflicht?
am 15.01.2025 17:29
Habe heute endlich jmd an der Hotline erreicht. Sie meinte, dass es noch Wochen dauern kann. D.h. die Bestätigung des Postfaches ist derzeit wohl grundsätzlich nicht möglich. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Man erhält als Kunde keine Rückmeldung.
Es liegt ein techn. Problem vor.
Man muss sich jetzt jeden Monat einloggen und die Rechnung manuell herunterladen...