1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bekomme keinen Bestätigungslink an meine E-Mail-Adresse, wenn ich auf Online-Rechnung umstellen
samdre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich (Internet, Kabel, Hessen, Bussiness-Kunde) bekomme keinen Bestätigungslink an meine E-Mail-Adresse, wenn ich auf Online-Rechnung umstellen möchte. Auch nicht im Spamfilter. Habe es gestern und heute versucht. Kein Erfolg!Ich erhalte keine E-Mail.

Der Bestätigungslink zum Eröffnen des Communityprofil kam sofort.

Was kann ich machen? Kann den Fehler evtl. mal jmd nachvollziehen?

Wie soll ich jetzt meine Rechnungen per E-Mail bekommen, wenn ich den Bestätigungslink nicht erhalte?

Danke für Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich halt an die Business Hotline, denn dies hier ist ein Forum für Privatkunden und außerdem gibt es seit Mitte August 2022 hier keinen Support mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich halt an die Business Hotline, denn dies hier ist ein Forum für Privatkunden und außerdem gibt es seit Mitte August 2022 hier keinen Support mehr.

samdre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ah, okay. Danke für die Rückmeldung. Werde ich machen.

samdre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute endlich jmd bei Vodafone erreicht.

Es ist so: Wir haben zwar einen Kabel-Business-Vertrag gehören aber zu den Privatkunden (Wir sind laut Hotline kein Großkunde). D.h. ich bin/war hier schon richtig.

Das Problem ist, dass die Bestätigung der E-Mail-Adressen zwar schon vorbereitet ist, aber erst ab 01.01.2025 funktionieren wird. Weil Vodafone ab dann gesetzlich verpflichtet ist, die Rechnungen per E-Mail anzubieten.

Leider kommt weder eine Fehlermeldung noch erscheint eine Info.

Das ist wirklich unterirdisch! Leider!

Hoffe, diese Info hilft irgendwem.