Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2024 07:37
Hallo, ich (Internet, Kabel, Hessen, Bussiness-Kunde) bekomme keinen Bestätigungslink an meine E-Mail-Adresse, wenn ich auf Online-Rechnung umstellen möchte. Auch nicht im Spamfilter. Habe es gestern und heute versucht. Kein Erfolg!Ich erhalte keine E-Mail.
Der Bestätigungslink zum Eröffnen des Communityprofil kam sofort.
Was kann ich machen? Kann den Fehler evtl. mal jmd nachvollziehen?
Wie soll ich jetzt meine Rechnungen per E-Mail bekommen, wenn ich den Bestätigungslink nicht erhalte?
Danke für Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2024 07:58
Wende dich halt an die Business Hotline, denn dies hier ist ein Forum für Privatkunden und außerdem gibt es seit Mitte August 2022 hier keinen Support mehr.
am 27.11.2024 07:58
Wende dich halt an die Business Hotline, denn dies hier ist ein Forum für Privatkunden und außerdem gibt es seit Mitte August 2022 hier keinen Support mehr.
am 27.11.2024 09:19
Ah, okay. Danke für die Rückmeldung. Werde ich machen.
am 28.11.2024 07:53
Habe heute endlich jmd bei Vodafone erreicht.
Es ist so: Wir haben zwar einen Kabel-Business-Vertrag gehören aber zu den Privatkunden (Wir sind laut Hotline kein Großkunde). D.h. ich bin/war hier schon richtig.
Das Problem ist, dass die Bestätigung der E-Mail-Adressen zwar schon vorbereitet ist, aber erst ab 01.01.2025 funktionieren wird. Weil Vodafone ab dann gesetzlich verpflichtet ist, die Rechnungen per E-Mail anzubieten.
Leider kommt weder eine Fehlermeldung noch erscheint eine Info.
Das ist wirklich unterirdisch! Leider!
Hoffe, diese Info hilft irgendwem.