Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2024 17:39
Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Kundenservice. Mehr als zwei Stunden meiner Zeit wurden sinnlos am Telefon verschwendet. Statt einer Lösung wurde ich nur von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergeleitet.
Jedes Mal, wenn ich anfange, mein Anliegen zu schildern, wird mir mitgeteilt, dass der Mitarbeiter nicht für mein Problem zuständig sei. Daraufhin werde ich entweder an einen angeblich zuständigen Kollegen weiterverbunden oder mir wird geraten, die Nummer 02214661900 anzurufen. Doch jeder neue Anruf unter dieser Nummer führt zu demselben Ergebnis: ein endloser Kreislauf von Weiterleitungen zwischen Mitarbeitern, die entweder nicht helfen können oder mich erneut weiterleiten.
Meine konkrete Problematik ist folgende: Vodafone hat mir mitgeteilt, dass mein alter Internetvertrag für mich gekündigt wird. Kurz darauf habe ich jedoch ein Schreiben von Ihnen erhalten, in dem ich aufgefordert wurde, die Kündigung meines Vertrages mit 1&1 zu bestätigen. Da ich kein solches Schreiben zur Bestätigung erhalten habe, habe ich mich direkt an 1&1 gewandt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag weiterhin aktiv ist und von einer Kündigung keine Rede sein kann.
am 28.11.2024 12:27
Hallo @IvanK,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Dein Anliegen bis jetzt nicht telefonisch geklärt werden konnte. Melde Dich bitte bei unserem WhatsApp-Team, damit wir Dir helfen und uns schnell um Dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Pierre35