Um ein Dokument einsehen zu können, heißt es in der Vodafone Email, ich müsse das auf Meinem Vodafone Account tun. Wenn ich das machen will, scheint mein Vertrag dort aber nicht zu sein und ich habe in vorherigen E-Mails weder eine Kundennummer bekom...
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Festnetzrufnummer aus dem Telekom-Vertrag in meinen bestehenden Kabel Vodafone Vertrag übernehmen. Wie muss ich am besten vorgehen (Formulare, Vertragskündigung bei Telekom durch den Vertragsinhaber oder durch Vo...
Hallo zusammen,ich hoffe darauf, dass hier jemand aus dem Vodafone Kundenservice mal helfen kann.Mein Problem:Ich habe jetzt anhaltend seit Mai 2023 Internetprobleme (Kabelinternet 500GB , Vorher 1000GB). Beim Homeoffice (LAN), beim Online spielen m...
Ich bekomme meine 1000 er mbit/s nicht das höchste sind gerade mal 250 mbit/s . Ich empfinde das als Frechheit für das Geld was man bezahlt . Gibt es da Lösungen
Hallo, ich habe meinen Kabel-Vertrag gekündigt und es wurden mir zwei Beträge vom Konto abgezogen, die ich gerne nachschauen möchte. Jetzt kann ich über MeinKabel aber die Rechnung nicht mehr einsehen. Der Vertrag lässt sich auch nicht mehr einsehen....
Bekomme eine Gutschrift per Telefon angesagt von 99,50€ da ich selber Überweisungen mache ,nun bekomme ich einMahnwesen von Vodafone hier weis die rechte Hand nicht was die Linke macht .Seit dem 18.08.läuft das Internet nicht .Das Vertrauen in Vodafo...
Hallo ich möchte gerne, dass meine abonnierten Giga TV Sender bzw. die HD Sender auf dem Sky Q Receiver / der SmartCard freischgeschaltet werden. Wohne in NRW. Vielen Dank.
Hallo ,mit der Vertragsverlängerung für KabelD wurde mir ein Treueangebot zugesichert, was scheinbar nicht aktiviert wurde. Heißt genau, ich zahle nicht den monatlichen Treuepreis sondern de regulären Monatspreis.Was kann ich machen? Es wird ja immer...
Hallo zusammen, Ich bin seit ca. einem Monat Neukunde im Kabelnetz und gerade ehrlich gesagt etwas schockiert. Ich habe meinen Kabeltarif Giacable Max Ende August abgeschlossen und auch in Betrieb genommen. Beim Vertragsabschluss war auf der Website...
Hallo zusammen, wir mussten heute unsere SAT-Schüssel killen und haben erst mal kein TV. Jedoch eine VF Cable Max 1000 Internetanschluss. Auf der Webseite von VF habe ich Giga TV Net gefunden, welches eigentlich super passen würde. Ich bekomme aber i...