Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Constant lack of connection stability

Hello. I write here before i decide to terminate the contract for cable internet with vodafone to see if there is possible solution to this problem. We have 500 mb cable internet at home and when we use it in for example online gaming or other activi...

Qbanos24 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bauherrenhotline - Kontakt

Hallo, habe zum Bauherren Thema keinen Topic gefunden. ich habe für den Bauträger einen Antrag gestellt über die Vodafone Homepage für immobilienwirtschaft. daraufhin habe ich eine Email bekommen als Autoresponder. Seitdem erstmal keine Rückmeldung m...

jarotech von Forum-Checker
  • 1635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben Auszahlung überfällig, seit November

Hallo zusammen, leider muss ich nun hier einen Versuch starten, nachdem zwei telefonische absolut gar nichts gebracht haben.Mein Kabelvertrag ist bereits Oktober gekündigt worden. Auf der November Rechnung wurd mir ein Guthaben von 17,33€ ausgewiesen...

jakob64 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Host von aussen nicht erreichbar IPv6 Regel

Hallo & Guten Tag, Kann mir jemand mit meinem Problem helfen ?   Für Testzwecke läuft hier ein FTP Server auf einer im bridged Mode verbundenen VM.  Solange ich im WLAN bin komm ich via ssh und FTP client dran. Das ganze sieht vom Smartphone via LTE ...

Rambot10 von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

außerordentliches Kündigungsrecht

Guten Morgen, seit nun bereits Juli 2022 habe ich Probleme mit Vodafone. Weder wird mir über die Kundenhotline geholfen, noch wurde das Problem bisher durch irgendwelche Mitarbeiter gelöst. Dadurch, dass externe Dienstleister (Techniker) genutzt werd...

mxlg von Rookie
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

English help please

Hello i have recently moved to a new apartment and when i reported the move it said that cable is not available and cancelled my contract. I would like to add dsl to my account at the new address and im not sure how to do that. 

Dawid3 von Youngster
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes