Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Änderung Telefonbucheintrag

Ich versteh das nicht….. gestern bei der Hotline angerufen, das ich gerne meinen Telefonbucheintrag abändern lassen möchte. Die Dame am anderen Ende sagte mir, das würde einmalig 4,99€ kosten. Heute bekomme ich eine Mail, das ich ja in Zukunft gerne ...

Opodelldog von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan funktioniert nicht nach Vertragswiderruf

Hallo zusammen, nachdem ich Mitte Oktober einen neuen Vertrag für eine Giga TV Box abgeschlossen habe und nach 3 Wochen noch nichts neues von dieser gehört habe, habe ich gestern bei Vodafone angerufen, um mich zu erkundigen, wie der Stand der Dinge ...

Julia45 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix mit Cabel Tv Box 2 verbinden

Ich benötige einen Link um Vodafone mit Neflix zu verbinden, da ich den passenden Vertrag habe. Allerdings will Netflix dauernt was vom falschen Konto abbuchen und das möchte ich nicht mehr. Was soll ich tun? Ich werde beim Telefonischen Kundenservic...

Kein „geliefertes Internet“ Zuhause

Einen schönen Guten Tag, ich habe vor über einem Monat einen Cable & Phone Vertrag abgeschlossen.Die Fritzbox 6660 und die Unterlagen kamen sehr zügig und auch die Information, dass der Vertrag aktiv sei und mein Internet freigeschaltet.Leider blinkt...

HerrM von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag / DSL-Vertrag

Hallo,ich habe nun wg. Umzug wieder einen Kabel-Vertrag (vorher DSL). Wenn ich mich nun über das Service Portal einlogge, wird auf dem Dashboard aber nach wie vor der DSL-Vertrag (seit 04.10 beendet.) angezeigt.Muss man ihn selber löschen und wenn ja...

Heike15 von Digitalisierer
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! open NAT IPV4

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Aktuell habe ich einen Business 1000 cable Vertrag mit fester ipv4 Adresse und IPV6 Präfix. Ich nutze ein TC4400 und dahinter meinen Netduma r2 Router. Ich nutze lediglich IPV4 und habe meine Console entsprech...

SRuhm von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug vom Einfamilienhaus in Mehrfamilienhaus

Hallo,Ich bin schon lange Vodafonkunde. bisher wohnte ich in einem Einfamilienhaus und hatte einen TV Einzelanschluss und Internet Red Internet und Phone 500 cable. Jetzt ziehe ich demnächst in ein Mehrfamilienhaus. Ich würde gerne bei Vodafon bleibe...

Margit2810 von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung GESOBAU auf PYUR

Hallo liebes Vodafone Team,ich bin gerade etwas erschrocken. Ich hatte ein Schreiben im Briefkasten das unser Vermieter, die Gesobau, ab November diesen Jahres mit PYUR zusammenarbeiten und mein Internetanschluss sowie Fernsehen dann nur noch über PY...

xaken von Digitalisierer
  • 7098 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes