Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebot für Vertragsverlängerung

Guten Tag,   ich bin Kabelinternet Kunde. Mein Vertrag läuft im April 2024 aus. Ich habe schon per Mail um eine Angebot für eine ev. Vertragsverlängerung gebeten. Bisher keine Rückmeldung dazu. Gibt es Erfahrungswerte dazu  wie lange das Angebot daue...

Dirkilein von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Das hat leider nicht geklappt

Hi Kann bei MeinVodafone nichts mehr einsehen. Ständig kommt folgende Fehlermeldung: Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Gibt es Probleme? Vielen Dank  

0x0x0x0 von Daten-Fan
  • 2030 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router-Rücksenund bei aktiviertem Notfallprodukt

Hallo,wegen Störungen beim Wechsel zu meinem neuen Anbieter hat Vodafone mich automatisch in das sogenannte "Notfallprodukt" gesteckt, für das ich weiterhin bezahle, und darauf hingewiesen, dass ich den alten Router weiter benutzen kann.  Jetzt habe ...

Kastenholz von Netzwerkforscher
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need help in English.

Hello, I am having many problems with communication, bills and disconnection of my internet. For starters, my contract was set up in store with the help of the instore representative who spoke English. My german is not good and was even worse when I ...

Eamon von Daten-Fan
  • 13916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskontonummer bei Internetstörung

  Ich habe seit Wochen kein Internet mehr und erreiche auch niemanden über Telefon, da ich online bereits vor 4 Wochen und vor 2 Wochen ein Ticket gezogen habe. Dieses wird aktuell allerdings nicht mehr bearbeitet. Ich brauche dringend bis nächste Wo...

66538 neu

Kabel-Vertrag Kundennummer  Bitte schauen sie nochmals nach da ich genau die Summe 50 Euro überwiesen habe Leider aus Versehen nur mit Kundennummer aber auffindbar müsste es ja sein     Persönliche Daten entfernt