Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel plus GigaKombi mit Handytarif

Hallo.Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Tagen in den 1000er umgewandelt und einen Handytarif dazu gebucht. Die 1000 wird jedoch mit verschiedenen Speedtests nichtmal ansatzweise erreicht. Woran liegt das? Und der Handyvertrag ist längst aktiviert ...

JaBeMa von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! dual stack aktiviert, aber klappt nicht

Hey Leute,ich habe die 1000er-VF-West Kabel,bin so weit auch sehr zufrieden,neuerdings gibts eine neue Anwendung unserer Firma, dafür muss man IPv4/v6 haben, quasi eben Dualstack,soweit so gut,ich hatte sie schon aktiviert meinte die Hotline,es funkt...

FauEnEm von Digitalisierer
  • 659 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale Modemtausch

Hallo,ich habe heute über die Kundenrückgewinnung meinen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert. Nun ist mir eine Servicepauschale Modemtausch in Höhe von 29,99€ in der Vertragszusammenfassung und der Bestellbestätigung aufgefallen. W...

sven180490 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein

Ich habe meinen Kabelvertrag vor ca neun Monaten abgeschlossen und habe den versprochenen Best Choice Gutschein bis heute nicht erhalten. Woran liegt das?

HD+ über SKY Q Receiver

Hallo Ich bin umgezogen und hab sky von Satellit auf Antenne wechseln müssen. jetzt hab ich kein hd+ mehr  ich zahle die Kosten für Vodafone Kabel in den Nebenkosten, wie kann ich jetzt hd+ dazu buchen mfg alex

DK-Dance von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Fritzbox 6490 auf 6690?

Hallo, ich bin seit ca. 6 Jahren Kunde bei Vodafone (ehemals Kabel BW) und habe noch eine Fritzbox 6490, diese würde ich gerne auf eine Fritzbox 6690 upgraden. Mein Tarif ist Red Internet & Phone 250 Cable U mit Homebox Option. Wie kann ich den WEchs...

ErikDe von Netzwerkforscher
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack IPv4 bei Neuabschluss

Hallo zusammen, ich bin an einem Wechsel von DSL zu Kabelinternet bei Vodafone interessiert. Ich benötige allerdings unbedingt echtes Dual Stack mit einer eigenen IPv4 Adresse, da ich VPN und andere Server Dienste privat benötige, also den Zugriff au...

Impidimpi von Smart-Analyzer
  • 1700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo Team,Ich habe gesehen, dass in den letzten zwei oder drei Monaten meine monatlichen Internetgebühren erhöht wurden, derzeit zahle ich 44 Euro und diese Gebühr kann ich mir nicht leisten, also möchte ich meinen Vodafone-Vertrag kündigen, wenn Si...

Amol03 von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes