Hello, I am a new customer. My german is not so good. My apartment has a 2 hole socket and I did not receive my multimedia socket adapter. I tried to contact support, they said they would transfer it to someone who can speak English, but I have not r...
Hallo @Vodafone, ich Versuche seit 2 Wochen einen Umzug zu koordinieren, ich habe den Auftrag schon 2 mal Online im Kundencenter ausgefüllt, darauf gab es KEINE Reaktion oder bestätigung via einer E-Mail. Ich habe schon mehrfach Versucht anzurufen, e...
Hallo, habe einen Umzug am 07.05. beauftragt.Am neuen Anschluss war vorher auch schon Vodafone geschaltet. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung oder eine Eingangsbestätigung erhalten. Ab wann kann ich mit dem Internet rechnen? Neukunden bekom...
hi, i am unable to view my invoice since i cannot add my cable contract to my vodafone account without the activation code.i was told i will receive it via post but i never got it. I requested it again and it has been 2 weeks since I did not receive ...
Hallo,ich versuche bereits seit mehreren Wochen einen Umzug zu melden, was über das Portal leider nicht möglich ist. Eine Nachricht an den Kundenservice habe ich vor ca. 2 Wochen geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Ich bin telefonisch mom...
Für meinen alten Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable wurde mir ein Upgrade auf 250Mbit/s für den "gleichen Preis" angeboten. Leider musste ich bei der Vertragsdurchsicht feststellen, dass zusätzlich monatlich 2,99€ für einen Router anfallen. Beim ...
Ich habe einen bestehenden 3play-Vetrag von Unitymedia. Aufgrund der Gesetzesänderung habe ich wegen einer Vertragsumstellung nachgefragt. Meine Bedingung: Vertragsumstellung ab 01.07.2024 oder später.Kein TV, nur noch Internet und Telefon - Festnet...
Hallo!Ich bin ein neuer Vodafone-Benutzer, habe Kabel-Internet bestellt und meine Bestellbestätigung erhalten. Aber in der Bestellbestätigung wurde ich aufgefordert: „Folg den nächsten Schritten, schließ Deine Geräte zum 22. Mai 2024 an und los geht‘...
Ich habe seit Jahren Kabel DSL von Vodavone . Brauche ich unbedingt wegen Umschtelung ab 01.07 bzw ab 01.06 eine Kabel Tv Connect Vertrag abzuschließen?
Hallo, und zwar brauche ich eine IPv4 um auf meine Server / Nas usw extern zugreifen zu können. Jetzt ist die Frage habe ich schon DualStack oder muss man das zusätzlich buchen. Falls ich es nicht habe bitte umstellen !!! Eine feste IPv4 wäre auch vo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
5 | |
5 | |
4 | |
3 |