Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2024 09:03 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2024 11:39 von MasterScorpion
Vodafone hat mich angelogen *
Ich hatte sehr starke ping spikes und hab Vodafone in Juli kontaktiert, dann wurde mir gesagt ''es wird in August ein Nodesplit durchgeführt'' dazu habe ich 20 Euro Gutschein bekommen. Cool, ich kann ein Monat warten kein Problem für mich. Das war aber nicht das Ende. Im September habe ich nochmal Kundenservice kontaktiert, weil meine Ping Spiles genauso schlimm, wenn nicht schlimmer waren, dann wurde mir gesagt der Nodesplit Termin wurde für November verschoben und mir wurde gesagt ich bekomme 15 Euro Rabatt für 1 ganzes Jahr. Es ist gerade der 15.11. ich sehe weder eine Verbesserung noch den Rabatt und zahle trotzdem 45 Euro für eine sehr schlechte Verbindung. Bin heute am Anbieterwechsel.
Update: nach einem Versuch Vodafone Support zu kontaktieren haben die eiskalt gesagt dass es nie einen Rabatt gab, da ich keine schriftliche Bestätigung bekommen habe und wenn ich nach dem Nodesplit gefragt (der angeblich schon seit Juli geplant wurde wie oben erwähnt) haben die mich ignoriert. SEHR COOL VODAFONE! 🙂
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
am 15.11.2024 09:05 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2024 09:13 von andreasabaad
oh wow das Wort XXX wurde im Titel zensiert das ist lächerlich
Beitrag an Netiquette angepasst
am 15.11.2024 09:14
Hier kann keiner helfen, dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 15.11.2024 11:43
Man glaubt es nicht - es gibt Forenregeln
Planung und Ausführung sind bei VF eine Sache für sich.
Kundenservice weiterhin kontaktieren für die Gutschrift.
Alternativ kannst du den Weg der Sonderkündigung gehen (Forensuche) und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Die erste Gutschrift ist angekommen?