Tarifwechsel
Praxis1
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell den alten Tarif Red Internet & Phone 100 Cable (für 34,99 €/Monat). Da ich im Homeoffice arbeite und Glasfaser bei mir nicht verfügbar ist, reicht mir der magere Upload für Videokonferenzen nicht mehr aus. Das System schlägt mir online leider nur den sehr teuren Tarif RED_VKD_800 vor.

Ich möchte daher gerne in den Tarif GigaZuhause 150 Kabel wechseln, um die 75 Mbit/s Upload zu erhalten. Da mein aktueller Kabel-Router sehr alt ist, benötige ich im Zuge des Wechsels bitte auch die neue Vodafone Station als kostenloses Leihgerät (0,00 €/Monat) für ein stabileres WLAN.

Könnte sich bitte ein Moderator mein Kundenkonto ansehen und mir ein entsprechendes Angebot machen? Da ich als treuer Bestandskunde wegen des Upload-Mangels wechsle, würde ich mich sehr freuen, wenn mir die einmalige Tarifwechselgebühr von 29,99 € aus Kulanz erlassen werden kann.

Bitte nennt mir vor der finalen Umstellung noch einmal die exakten monatlichen und einmaligen Kosten zur Bestätigung.

Vielen Dank für die Hilfe!

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Willkommen-in-der-Community-Kund-innen-helf...

PS: 50 Mbit/s Upload sind für Videokonfernenzen mehr aus ausreichend und wenn es da bei die zu Problemen kommt liegt das eher an deiner Leitung (Stichwort: Rückwegstörer)

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Die VF Station möchtest du nicht haben, gerade nicht wenn du stabiles WLAN möchtest.