Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Trotz Kündigung wird abgebucht

Guten Tag, ich habe eine Kündigung zum 13.04.2023 vorliegen und trotzdem sind mir für 2 Monate die Kosten abgebucht worden und für diesen Monat liegt noch ein viel höhere Rechnung in meinem Postfach. Leider habe ich das Lastschriftverfahren noch nich...

Dirk1863 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung erhöht bei weniger Leistung!

Bei Internet über Koaxialkabel wurden die monatlichen tatsächlichen Beiträge erhöht (in Tarifdetails ist der Grundpreis niedriger gesetzt), und die Download - Geschwindigkeit gleichzeitig herabgesetzt. Dies könnte als Vertragsverletzung eingestuft we...

LightX von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwei angebliche Vodafone Mitarbeiter belästigen uns

Guten Tag, bei uns waren jetzt zweimal angebliche Vodafone Mitarbeiter ohne irgendwelche Abkündigung und wollten Verträge umstellen und Hardware austauschen.Ich habe diesbezüglich nichts im Internet gefunden und bitte hier das ein Vodafone Mitarbeite...

Sid1 von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PYUR primakabel tv ; Vodafone Vertragsart 2play FLY 400 / Kabel-TV

Wir haben hier im Dorf eine Kabelinfrastruktur, die historisch gewachsen ist. Die Zuständigkeiten/Betreiber sind in der Vergangenheit mehrfach gewechselt. Zuletzt war Unitymedia der Vertragspartner für die Produkte "2play FLY 400 und Kabel-TV" an uns...

DerMaxx von Netzwerkforscher
  • 1325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung mehr per Mail

Wieso kommen die Rechnungen nicht mehr per Mail?Jetzt muss man sie suchen gehen, noch weniger Service.Das ohne irgendeine Vorankündigung oder Mitteilung.Oder trauen sie sich nicht mehr nach der Preiserhöhung?Grußkh

kh-w von Digitalisierer
  • 661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Tarifwechsel

Ich habe einen Kabelvertrag ab August 2021 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Bandbreite xxx 250mb/s. Im August 2022 kam ein Mitarbeiter von Vodafone in meine Wohnung und bot mir ein KOSTENLOSES Upgrade auf 1000mb/s an. Ich habe gefragt, o...

Masoud7 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Aktivierung wegen BKS Solution nicht möglich

Ich versuche an einem Standort in BW einen Kabelanschluss zu aktivieren. Die Anlage im Haus wurde vor einer Woche komplett saniert. Weil das aber nicht von der Fa. BKS-Solution durchgeführt wurde, verweigert eben diese Firma die Aktivierung des Route...

RS07 von Smart-Analyzer
  • 1337 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Tarif Erhöhung Sonderkündigung

Hallo,ich habe jetzt auch eine E-Mail bekommen, dass ab den 15.08.23 eine Erhöhung kommt und ich innerhalb 3 Monate außerordentlich kündigen darf. Da ich neben den Festnetz Vertrag auch ein Mobilfunk Vertrag habe  (nutze dadurch auch den GigaKombi), ...

otp15 von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes