Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2024 12:23
Hallo zusammen,
ich kämpfe seit meinem Umzug von Hamburg nach Bayern mit myVodafone. Durch den Umzug hat mein Vertrag eine neue Nummer erhalten, die myVodafone nicht kennt - ich kann folglich keinen neuen Aktivierungscode erstellen lassen und den Vertrag nicht in myVodaphone hinterlegen. Meine Rechnungen kommen weiterhin an meine emailadresse (die myvodaphone auch nicht kennt), versehen mit der angeblich nicht existenten Kundennummer.
Hatte jemand von euch bereits ein ähnliches Problem? Wie kann man das lösen?
Vielen Herzlichen Dank schonmal 🙂
Johanna
am 28.11.2024 11:10
Hallo @Jo37,
vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Du nach Deinem Umzug Probleme in MeinVodafone hast. Melde Dich bitte mal bitte bei unserem WhatsApp-Team, damit wir helfen und uns schnell um Dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Pierre35