Hallo,vor gut einer Woche habe ich Vodafone telefonisch kontaktiert, weil mein Internet mehrere Stunden ausgefallen ist. Daraufhin hat mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass mein Gerät einen Hardware Fehler hat und ich doch dringend mein Gerät t...
Guten Abend, ich habe vor kurzem einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Ich habe vor einiger Zeit die Auftragsbestätigung incl Vertrag per Mail und heute die Rechnung bekommen. Habe auch einen Pin für die Hotline bekommen. Aber bei meinVodafo...
Good day, I have no internet from past 3 months. I have cancelled my contract 3 weeks back and sent router to Vodafone. It's a cable internet I am paying 52 euros per month for no internet. Still no confirmation from Vodafone if contract is cancelled...
Der Upload meines Kabelanschlusses ist instabil und bricht in unregelmäßigen Abständen von einer bis mehreren Stunden komplett ab. Nutze ich den Upload über längere Zeit zum Hochladen großer Dateien oder zum Livestreaming, fällt das Internet immer wi...
Hallo,ich ziehe zum 01.08 in eine neue Wohnung und habe vorzeitig einen Vertrag abgeschlossen.Anbei wurde mir vom Vormieter erklärt, dass ein Vodafone-Anschluss verfügbar ist und die Leitung sehr stabil läuft (500 Mbit/s). Zu meinem eigentlichen Prob...
Ich habe jetzt mehrere Mails geschickt und auch beim Kundenservice angerufen, man ignoriert mich einfach. Ich habe immer noch nicht das Geld für das "Austauschgrät" zurück, welches ich nie ausgepackt (sondern nachweislich zurückgeschickt) habe und es...
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Monaten einen Young Kabelinternet Anschluss gekauft. Habe auch den Bestchoice Gutschein beantragt aber leider den Gutschein oder eine Antwort erhalten. Könnte mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal.
Moin, habe wohl etwas verpennt das ich bald für das olle TV auch noch selber zahlen soll, Bis auf Arte mache ich das eigentlich nicht, aber was ist denn mit meinen Internet was ebendso über den Kabelanschluss läuft, bleibt der Bestehen? Gibs dazu ein...
Ich hatte 2021 einen Vertrag (Red Internet & Phone 50 Cable U) abgeschlossen, welchen ich im Juli/August 2022 aufgrund eines Umzugs abgeändert und einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen habe. Telefonisch wurde mir damals mitgeteilt, dass von mir keine...
I have been experiencing some issues with my Vodafone modem station.1) Frequent Restarts: The modem has been restarting unexpectedly and without any apparent reason. This issue has been occurring multiple times a day, disrupting my internet connectiv...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |