Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bankdaten ändern

Hallo Vodafon Team,  warum kann man die Bankdaten nicht Online ändern ? "Das hat leider nicht geklappt"  kommt immer wieder..  Wozu gibs es diesen Menupunkt dann ?? Ich habe auch hier im Board gelesen, das man das wie 1990 Handschriftlich machen müss...

mike7512 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation

Kabelvertrag Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche mit Fr.Marie *** gesprochen und habe Ihr meinen Fall geschildert. Nach Rücksprache hat Sie mir gesagt das ich selbstverständlich die 300 Euro erhalte werde. Können Sie mir bitte sagen ...

kruemel31 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum wird mir Ihr Netzwerkfehler in Rechnung gestellt?

ServusDas ist völlig inakzeptabel. Das Internet war eine Woche lang ausgefallen und dann habe ich den Kundendienst angerufen und Sie haben einen Techniker geschickt. Er überprüfte und das Problem ging nicht weg. Danach rief ich erneut an, weil das In...

I need technician to change my socket adapter

Vodafone activated cable internet on 5th Mar. but it is not working because the socket is different from the installation manual. I was trying to reach customer services but I'm not able to communicate in Germany.   I have asked vodafone offline shop...

ress2466 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigne Rufnummer inaktiv

Nachdem im Januar im gesamten Wohngebiet ein Anbieterwechsel vorgenommen wurde, habe ich bei Vodafone Kabel ein Vertrag abgeschlossen. Meine Fritz!Box 6660 Cable ( Art.-Nr. 2000 2910 ) habe ich behalten. Technisch wurde der Wechsel (Steckdose, Freisc...

DieHe von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme wg. Sterbefall

Hallo, mein Vater ist Mitte Januar leider verstorben und ich möchte wissen wie ich die Vertragsübernahme nun machen soll. Ich bin bereits Vodafone Kunde im Rahmenvertrag (achtstellige Kundennummer). Online kann ich denn Vertrag nicht zu meinem Vertr...

-Kurt- von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrkosten

Hallo,ich wollte nur mal fragen, ist das richtig so, dass wenn Superwlan hinzufügt wird eine Auftragsbestätigung per Post nach Hause geflatter kommt, wo dann plötzlich monatlichen Kosten von 67.98 stehen mit Tarifumstellungskosten von 9.98 bei einem ...

Mundan von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes