Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag nur um 2 Moante verlängern

Hallo,ist es möglich, einen fristgerecht gekündigten Kabelvertrag nur um 2 Monate zu verlängern? Also ohne die Variante einen abzuschließen und dann mit dem Sonderkündigungsrecht zu kündigen? GrüßeMax

Max71 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen bzgl. Neuanschluss Internet über Kabel

Hallo zusammen, ich bin aktuell aufgrund starker Stabilitätsprobleme meiner DSL-Verbindung am Überlegen, auf einen Kabelinternet-Tarif zu wechseln. Meine Vormieterin in der Wohnung hatte das auch und war auf Rückfrage auch zufrieden mit der Stabilitä...

grimsi von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ältere Rechnungen Kabel / Festnetz

Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir jemand helfen bei meiner Frage: Meine älteren Mobilfunk-Rechnungen aus 2022 liegen in meinem MyVodafone-Konto noch vor. Alles gut. Meine Rechnungen für das komplette Jahr 2022 für Internet/Festnetz via Kabel sin...

Herr-Frank von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne mein Einverständnis.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war seit langer Zeit mit dem Serwis und ständig wachsenden Preisen bei Vodafone unzufrieden. Leider konnte ich in meiner Wohnung keinen anderen Anbieter wählen. Nun bin ich umgezogen, habe meinen Kabelvertrag gekünd...

AM6 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit unzureichend

Meine Fritz!Box zeigt  an, dass am Router 287,5Mbit/S und 28,8Mbit/S anliegen - erreicht werden aber nur rund 50Mbit/S und 5Mbit/S. Woran kann das liegen?

MatZei von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss nicht möglich

Hallo,  Ich habe letzte Woche einen Kabelbreitband Vertrag abgeschlossen. Eine Installation seitens des Servicetechnikers ist nicht möglich, da ich zu den Servicezeiten nicht vor Ort sein kann (Sperrzeiten Arbeit). Aufgrund von eine aktuellen Trennun...

Jess13 von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet ohne TV?

Hey, ab Mitte des Jahres ist der TV Anschluss ja Mietersache.  Ich persönlich nutze das TV Angebot nicht und bin froh, das der Kostenpunkt jetzt wegfällt. Wie sieht das mit meinem Kabelinternet aus? Kann Vodafone nur das TV Signal abschalten? Wir sin...

Fredster von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale Techniker

Hallo zusammen,aktuell muss ich mich mal wieder über den Service von Vodafone ärgern. Ich hatte kurz vor Weihnachten mehrere Tage eine Bildstörung und habe daraufhin bei Vodafone angerufen. Dort wurde mir sofort empfohlen, einen Techniker vorbeizusch...

OLH2024 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes