Aktivierungscode funktioniert nicht
Asma786
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin neu auf diesem Forum und poste das erste Mal. Daher bitte ich um Entschuldigung, falls etwas unpassend sein sollte. 

Ich habe einen Vodafone Cable Max 1000 Vertrag über DSLWEB bei Vodafone abgeschlossen und wollte diesen zwecks Gigakombi aber auch zwecks Übersicht in meinem vorhandenen Profil einbinden. Dafür habe ich mir einen Aktivierungscode beantragt, der heute ankam. Beim versuch kommt leider die Meldung 'Hier stimmt was nicht'. 

Wir fliegen in 3 Tagen im Urlaub. Wichtig ist es für die Übersicht, weil ich den Vertrag mit einem Cashback (200 EUR) abgeschlossen habe, jedoch keinerlei Bestätigung dazu habe. Ich bin wie erwähnt kurz vor dem Urlaub und noch in der Widerrufsfrist. Daher bitte ich @vodafone1 @Lars, mit das Passwort ggf. per Mail zukommen zu lassen. Ich habe eine Service-PIN, falls diese benötigt wird.

Vielen Dank vorab für eure zeitnahe Rückmeldung. 

LG

Asma

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Asma,

hast Du schon einen anderen Browser probiert? Gern kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!