I have a major issue accesing any vodafone customer service. I had to cancel my contract of home internet because I moved to other country. I went to a customer center, they gave me an official cancellation paper and told me to send it to the email a...
Hallo Forum, ich verstehe nicht genau was Sache ist? e-Mail vom 20.06.2024 23:16: …“bald ist es so weit. Ihren Termin für den Anbieter-Wechsel bzw. die Rufnummern-Übertragung finden Sie im Anhang.“… e-Mail vom 21.06.2024 13:48: …“Ihren Anbieter-Wechs...
Hallo, ich hoffe mir kann ein Moderator helfen. Keine Mails über den Chat Bot wurden bearbeitet. Ich habe über Check24 einen Kabelvertrag im neuem Haus zum 01.09.24 abgeschlossen. Jetzt steht diese Adresse aber schon als Rechnungsadresse usw drinnen...
Hey zusammen. Vor ein paar Tagen habe ich meine SIM-Karte erhalten und es auch geschafft, meinen Internetvertrag und den Handyvertrag von Vodafone auf einem Account zusammenzufügen. Wie und wo kann ich einsehen, ob mein Gigakombivorteil bereits freig...
Hallo zusammen, ich habe einen 500 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 100€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 16 Mona...
Es ist mir nicht möglich meine Rechnungen aus 2023 zu laden da ich nur die letzten 13 Monate zur Verfügung gestellt bekomme. Wie kann ich diese Rechnungen anfordern? Online ist das soweit ich das sehen kann nicht möglich, der Online Chat Assi ist auc...
Hallo! Ich habe bei meinem Kabel-Internetvertrag nun ein Telefon an meiner Vodafone Station eingerichtet. Leider werden sämtliche eingehende Anrufe als Anonym angezeigt. Das geht mir ziemlich auf den Keks, denn genau das möchte ich nicht haben!Kann m...
Hallo, ich hab efolgendes Probelem, habe im März 2024 meinen Kabelvetrag gekündigt ( Bayern) und einen neuen gemacht wegen Umzug nach NRW. Die kündigungsbestätigung habe ichper Email erhalten alte Geräte wurden fristgerecht zurück geschickt. Neue Ger...
Guten Tag, ich möchte meinen GigaKombi Marker im Kabel West Vertrag gesetzt bekommen. Ich habe gerade eine Stunde immer wieder angerufen aber immer nur im Verkauf gelandet. Letztlich hab ich es geschafft im „Service“ zu landen, die Dame meinte zu mi...
Hallo, wir haben letztens Probleme mit sehr großen Ping spikes (Latenz), was könnte man damit tun? Wir haben schon probiert den router neuzustarten, alle Kabel raus und wieder rein und all Geräte neuzustarten, die Ping Spikes gibt es jedoch auf allen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |