Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Gelöst! Wie Funktioniert eine Drosslung / Sperrung

Liebe Community,  mich würde es mal interessieren wie Vodafone eine Drosslung / Sperrung des Internets bei Kunden vornimmt. mich interessiert da der gesamte Prozess was passiert da Digital so das es beim Kunden ankommt. Kann mir irgendwie nicht vorst...

Gelöst! Welche Downgrade Möglichkeiten habe ich

Hallo liebe Community,ich möchte jetzt noch nicht direkt ein Downgrade meines Internet-Tarifs, sondern möchte erstmal wissen, welche Möglichkeiten ich überhaupt habe, da dies im Kundencenter nicht ersichtlich ist (Nur Upgrade, aber kein Downgrade).Mo...

Deaddy von Smart-Analyzer
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gesetzliche Nutzungsausfallentschädigung

Mein Kabelanschluss funktioniert jetzt bereits den 4. Tag nicht. Laut Vodafone liegt eine Störung vor an der sie bereits arbeiten. Im Internet habe ich gelesen, dass mir ab dem 3. Ausfalltag eine gesetzliche Nutzungsausfallentschädigung zusteht. Wie ...

KG28 von Daten-Fan
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Kabel Phone und Festnetz-Flat

Hallo, ich habe mich gewundert, dass in der letzten Rechnung Vodafone mir die Kosten für "Kabel Phone Verbindungen" in Rechnung stellt. Weil ich einen Vertrag mit Vodafone geschlossen habe anhand der Vertragszusammenfassung mit Festnetz-Flat für 0,00...

Bildschirmfoto vom 2024-01-21 13-03-01.png

Ordnerstruktur vom Postfach ?

Wie ist die Originale Ordnerstruktur beim Vodafone Postfach ? Ich habe bei der Einrichtung mit Outlook immer 2x das gleiche Konto in der Liste und muss da einmal aufräumen. Ich muss mir einmal ansehen, welche Ordner bei einem neu angelegten Postfach ...

HL2 von Daten-Fan
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Gelöst! GigaZuhause 100 Kabel cable cancellation

Hello fellow community, Sorry for asking my question in English, I moved to new apartment recently. I had an internet connection with mnet , with which I was very satisfied. I asked them to move my connection to new apartment, they provide vdsl at ne...

Djay99 von Smart-Analyzer
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ungerechtfertigte berechnung eines techniker

habe am 23.9 einen techniker da gehabt. das problem lag an der anlage im mehrfamilienhaus, nicht an unserem anschluss, nicht in unserer wohnung, nicht an unserem router es gab über einen zeitraum von ca 14 tagen ständig probleme, mehrfach wurde ein t...

RiKe_RuLeZ von Netzwerkforscher
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