Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Contract Cancelling

I have a major issue accesing any vodafone customer service. I had to cancel my contract of home internet because I moved to other country. I went to a customer center, they gave me an official cancellation paper and told me to send it to the email a...

Anbieterwechsel schlägt fehl

Hallo Forum, ich verstehe nicht genau was Sache ist? e-Mail vom 20.06.2024 23:16: …“bald ist es so weit. Ihren Termin für den Anbieter-Wechsel bzw. die Rufnummern-Übertragung finden Sie im Anhang.“… e-Mail vom 21.06.2024 13:48: …“Ihren Anbieter-Wechs...

Lukki16 von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kontaktdaten

Hallo, ich hoffe mir kann ein Moderator helfen.  Keine Mails über den Chat Bot wurden bearbeitet. Ich habe über Check24 einen Kabelvertrag im neuem Haus zum 01.09.24 abgeschlossen. Jetzt steht diese Adresse aber schon als Rechnungsadresse usw drinnen...

Hoto1303 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

100€ Best-Choice Gutschein kommen.

Hallo zusammen, ich habe einen 500 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 100€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 16 Mona...

Bobobobob von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen aus 2023 anfordern

Es ist mir nicht möglich meine Rechnungen aus 2023 zu laden da ich nur die letzten 13 Monate zur Verfügung gestellt bekomme. Wie kann ich diese Rechnungen anfordern? Online ist das soweit ich das sehen kann nicht möglich, der Online Chat Assi ist auc...

Rais28 von Rookie
  • 1430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, ich hab efolgendes Probelem, habe im März 2024 meinen Kabelvetrag gekündigt ( Bayern) und einen neuen gemacht wegen Umzug nach NRW. Die kündigungsbestätigung habe ichper Email erhalten alte Geräte wurden fristgerecht zurück geschickt. Neue Ger...

Zorana69 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Marker setzen

Guten Tag,  ich möchte meinen GigaKombi Marker im Kabel West Vertrag gesetzt bekommen. Ich habe gerade eine Stunde immer wieder angerufen aber immer nur im Verkauf gelandet. Letztlich hab ich es geschafft im „Service“ zu landen, die Dame meinte zu mi...

Popupi von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes/ Latenzprobleme

Hallo, wir haben letztens Probleme mit sehr großen Ping spikes (Latenz), was könnte man damit tun? Wir haben schon probiert den router neuzustarten, alle Kabel raus und wieder rein und all Geräte neuzustarten, die Ping Spikes gibt es jedoch auf allen...

image_2024-06-23_223956504.png
TomAsh von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes