Dear Vodafone Customer Service Team, 1. I made a contract with Vodafone Cable Network in Germany on 1st Nov 2023 with customer number * & contract number * but unfortunately, my device was sent back to Vodafone & the internet connection was not ins...
Internet funktioniert seit 16 Tagen nicht. Wir waren heute in einem Vodafone-Shop. Dort sagte man uns, es wäre alles in Ordnung und das Internet müsste bereits seit dem 14.12. funktionieren. Es funktioniert aber nicht. Seit 16 Tagen versuchen wir es ...
Meine Eltern haben seit jeher einen DSL Internet und Festnetz Vertrag bei Telekom gehabt, der bald endet und auf meinen Vater läuft.Ich möchte uns allen einen Gefallen machen und nun ein Kabel Internet- und Festnetzvertrag bei Vodafone abschließen, a...
Moin ! Ich habe folgendes Problem: auf meinem neuen Laptop möchte ich gern das Sicherheitspaekt instalieren. Die Vorgehensweise die mir unter dem Link " https://kabel.vodafone.de/static/media/Install_SipaPWManager_Short_mk_20190529.pdf" angezeigt wer...
Auf meiner monatlichen Rechnung befindet sich seit Jui 2023 eine Position über brutto 5,-- € mit dem Vermerk "Option Home Box". Was ist das ? Ich habe das nicht bestellt. Wieso wird mir das plötzlich ohne irgendeinen zusätzlichen Hinweis in Rechnun...
Hallo,ist es möglich während der Mindestvertragslaufzeit (6/24 Monaten) von einem 1000er Kabel Tarif auf einen Unbegrenzten 5G Gigacube Tarif zu wechseln?Seit einigen Wochen bricht ständig die Verbindung über Kabel ab und dieses Problem gab es Anfang...
Hello,ich habe einen Internet Kabel Tarif im Nov 2020 abgeschlossen (Red Internet & Phone 100 Cable U). Damals noch mit UnityMedia, die allerdings schon von Vodafone übernommen waren. Ein Techniker hat damals die Buchse angebracht (steht auch Vodafon...
Heyho VF-Community. Ich bin neuer Mitfahrer beim Kabel-Netz mit dem GigaZuhause 1000 Kabel Tarif. Habe heute die FRITZ!Box 6660 erhalten und direkt angeschlossen.Erster Test lief problemlos, ca. 600 MBit/s lagen über WLAN an. Danach war der Durchsatz...
Hallo Zusammen, Vodafone Team, Erstes Problem: bin im Mai23 Umgezogen und sie hatten meinen Kabelvertrag "red internet & phone 250 cable" auf DSL "Giga Zuhause Basic 250DSL" umgestellt. Seitdem zahle ich beide Verträge und der Kabelvertrag wurde ...
Hallo, ich habe am 03.12.2023 per Mail fristgereicht meine gebuchte Hotspot-Flat widerrufen. Da ich keine Antwort bekam, habe ich auf https://www.vodafone.de/retoure nochmals den Widerruf durchgeführt, ebenso noch innerhalb der Frist. Die Eingangsbe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |