Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsdaten nicht abrufbar

 Moin, aktuell habe ich das Problem, dass ich Daten wie die Vertragslaufzeit nicht einsehen kann.Habe auch die Kündigung eingereicht, aber es geht wie gesagt nichts mehr, keine Kündigingsbestätigung, kein Datenabruf. Wüsste einfach gerne den Stand um...

IMG_2113.png

Gelöst! WLAN Funktion

Hallo, ich bin seit Jahren die Bestandskunde bei Vodafone. Am 24.08.2022 habe ich meinen Tarif zum Cablemax 500 Tarif gewechselt. Jetzt habe ich erfahren, dass in diesem Tarif für die Bestandkunden die WLAN Funktion inklüsive sein soll. Ist es richti...

tesch1971 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung durch Techniker zum Wunschtermin?

Hallo zusammen, ich bekomme am 27.10.2023 durch einen Service-Techniker einen Vodafone Internetanschluss installiert. Wird der Anschluss an diesem Tag dann auch "zwangsaktiviert" oder kann ich dem Techniker dann einen Wunschtermin zur Aktivierung/Fre...

tecx95 von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Euro Flat Plus

Hallo, ich habe den CableMax 1000 Tarif für 39,95 €. Ich würde gerne ins europäische Festnetz flat telefonieren. Brauch ich dazu die Euro Flat Plus oder ist diese schon enthalten? Falls nicht, wo kann ich diese buchen?Danke für die Hilfe.

Jumpi2 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Hallo miteinander, Bin vor kurzem umgezogen und habe meinen bestehenden Tarif Vodafone 250 Cable mitgenommen, da er an neuer Adresse auch verfügbar ist. Nun stellt sich raus das erst Kabel von Keller bis nach oben in die Wohnung im 1.OG verlegt werde...

Antonino1 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag zwar bestätigt jedoch nichts mehr gehört

Hallo, Ich habe mich für Internet über Kabel entschieden. Nun habe ich den Auftrag als Zusammenfassung bekommen. Diese auch bestätigt.Jedoch seit dem ist nichts mehr passiert.Wie lange dauert den im Normalfall bis der Vertrag bestätigt wird und dies ...

Tobi2030 von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabelanschluss

Moin,ich habe das Glück im November oder Anfang Dezember in eine neu Wohnung ziehen zu dürfen. Dort ist genauso wie bisher auch die Gigabit Leitung verfügbar. Generell ziehe ich einfach nur ein paar Straßen weiter.Das Problem ist nun, dass ich noch k...

kanute1 von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung erhalten trotz bezahlter Rechnung

Hallo,ich habe nachweislich am 2.10.23 meine letzte Rechnung beglichen. Nun bekomme ich aber schon wieder eine Mahnung aus der hervorgeht das noch 61,98 offen sein sollen. Sperrandrohung inklusive.Was ist denn da los?Oder soll das jetzt schon die neu...