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am 27.10.2024 23:47
Ich habe eine Messkampagne über das Tool der Bundesregierung durchgeführt und Ergebnis ist "Eine erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung der Datenübertragungsrate im Upload wurde festgestellt." Da ich beim Versuch, den Support per Mail zu kontaktieren immer nur zum dämlichen Tobi Assistent komme, versuche ich jetzt einfach mal hier einen Verantwortlichen zu erreichen.
Ich hatte auch schon vor ein paar Wochen 2 Mal Techniker hier, die beide meinten, dass alles super ist. Naja jetzt muss ich mich auch noch selber drum kümmern, das Gegenteil nachzuweisen...
Am liebsten würde ich den Vertrag komplett aufkündigen. Internet über einen Handyhotspot ist besser. Das kann ja irgendwie nicht sein.
Ich hoffe sehr, hier weiterzukommen!
am 27.10.2024 23:50
Du kannst hier Tipps von Kunden erwarten, aber helfen kann dir hier keiner.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
am 28.10.2024 13:01
Bei Whatsapp solange einen Kundenberater verlangen bis er einen durchstellt,
Auch auf höhere Antwortzeiten einstellen - only Jesus gets Priority.