1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich kann ich keine Kabelinternet Tarife mehr buchen.
Fred82
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Abend zusammen, es geht darum das ich seit sehr langer Zeit vodafone Kunde bin, und vorher auch schon Unitymedia war.

Mein Problem ist das ich auf eine 1000 Mbit Leitung hoch wollte, was auch bis vor ca 2 Monaten auch Möglich war, und es mir sogar angeboten würde von vodafon, ich dies damals aber ablehnte. Nun hat sich die Situation geändert, und ich wollte gerne auf eine 1000 Leitung hoch mit dem Tarif. Plötzlich sage mir der support das es nicht Möglich sei, und des weiteren überhaupt keine Produkte an meiner Adresse bereit gestellt werden könnten. da ich aber nach wie vor den Vodafone Red Internet & Phone 250  Cable U und GigaKombi Internet GigaTV Cable beziehe. Jetzt Sagte man mir ich solle mich an die Hausverwaltung wenden, die sagen mir aber ich muss mich an Vodafone wenden ,da der Hausanschluss von vodafone ist, ich ja der Kasten von vodafon Hängt im Keller, ist ein neun Parteien haus. Und Jetzt Hänge ich in der Luft, Kann meinen alten Tarif zwar noch verwenden, aber eben keine neuen Vodafone Produkte Erwerben. Und da die Hausverwaltung sagt ich solle mich an Vodafon wenden ,und Vodafon Sagt ich solle mich an die Hausverwaltung wenden, weiß ich nicht so recht was ich da machen soll. Hat da jemand eine Lösung?

LG Fred

Edit: @Fred82  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was genau sagst/fragst du denn bei der Hausverwaltung? 

Die Hausverwaltung sagte das ich mich mit meinem anliegen an Vodafone wenden soll, da der Hausanschluss von denen ist.  Gefragt habe ich ob die einen Techniker raus schicken. Nein das muss ich mit Vodafone Klären, und habe vor 20 min noch mal angerufen und wieder nur Ratlosigkeit. Offensichtlich spuckt das System wohl nicht aus was das Problem ist, das Alte Problem bleibt also bestehen. Und das es Offensichtlich einen dritt Anbieter geben würde. bin da ratlos

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn dein Vermieter das Hausnetz einem anderen TV Inet Partner gegeben hat, kannste nur über diesen buchen!

Der glubb is a Depp