Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2024 17:46
Ich habe Anfang des Monats bei Vodafone einen Internetvertrag und einen Router für zu Hause bestellt. Am 15. habe ich den Router angeschlossen. Vodafone zeigt an, dass die Internetverbindung hergestellt ist, aber mein Router ist es nicht, obwohl mein Router angeschlossen ist, aber das Internetlicht blinkt rot. Der Router ist mit DATA verbunden.
Woran liegt es, dass es kein Internet gibt? Der Router zeigt es nicht an, und ich kann das Internet nicht nutzen, obwohl sowohl der Router als auch das Internet verbunden sind.
am 25.10.2024 18:38
am 26.10.2024 11:44
Wende dich an den Support und melde "Selbstinstallation gescheitert"
am 27.10.2024 21:46
Ist es möglich, den Vodafone-Support auf andere Weise als per Mobiltelefon zu kontaktieren? E-Mail, Messenger...?
am 28.10.2024 10:39
Nutze WhatsApp, vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292