Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Vertrag kündigen und neuen Vertrag abschliessen

Guten Tag,habe festgestellt, dass mein Vertrag, Red 50 Cable, nach 24 Monaten um 10Euro erhöht wurde. Muss ich nun meinen Vertrag nun kündigen und einen neuen abschliessen, um wieder bessere Konditionen zu bekommen?Hat dazu jemand Erfahrungen oder gi...

Tarifwechsel bei vorhandener kostenloser FritzBox

Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich will meinen aktuellen Tarif wechseln in CableMax 1000. Nun habe ich vor einem Jahr von Vodafone als Austausch für meinen alten Motorola eine FritzBox 6490 bekommen, die mir kostenlos bereitgestellt wird. Ich zah...

bb15 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wer darf Plombe an Kabelanschluss entfernen ?

Guten Abend zusammen,ich habe heute meinen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen und warte aktuell auf die Hardware inkl. der Kündigungsbestätigung von meinem alten Anbieter.Jetzt habe ich bei der Suche nach unserer Kabelbuchse gesehen, dass ...

IMG_3920.JPEG
NilsOm von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Help in English

Is there a way to get help in English regarding my cable Internet order? I requested an activation date of 01.12, however the equipment was already sent out (and returned misdeliverable) and I received an email saying it was activated today (08.11). ...

dfalcon von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket kündigen / Kabel Vertrag Hessen

Hallo zusammenich habe seit kurzem einen Kabel 1000 Vertrag und ich bekomme das noch kostenlose Sicherheitspaket nicht gekündigt. Im Forum wird gesagt das es unter " Mein Tarif" geht, aber es gibt hier keinen Button um das Paket zu kündigen.Kann bitt...

Landgr02 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone new service

Hello. We moved recently to Berlin and we chose our Vodafone Internet through Check24. The router has arrived this week at our apartment. However, we don't know how to proceed and we are in the dark regarding information on the whole process:-where a...

Vicky17 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag runterstufen

Mir wurde gesagt mein vertrag wird runter gestuft und es ist noch nix passiert seit 1 woche. Warum dauert das alles bei euch so lange? hab schon über 13mal angerufen keiner macht was.

IPv6 Prefix unter Red Business Cable

Hallo zusammen, Ich wende mich mal wieder an die Community in der Hoffnung dass es wieder einen kompetenten Moderartor gibt der mir weiterhelfen kann. Die Business Hotline war diesbezüglich (mal wieder) eine herbe Enttäuschung. Ich habe einen Red Bus...

Schors_ch von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes