TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Habe bereits mehrfach den Umzug beauftragt, Telefonisch und im Online Portal.Wie oft muss ich den Umzug noch beauftragen damit mal endlich was passiert?
Guten Tag,habe festgestellt, dass mein Vertrag, Red 50 Cable, nach 24 Monaten um 10Euro erhöht wurde. Muss ich nun meinen Vertrag nun kündigen und einen neuen abschliessen, um wieder bessere Konditionen zu bekommen?Hat dazu jemand Erfahrungen oder gi...
Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich will meinen aktuellen Tarif wechseln in CableMax 1000. Nun habe ich vor einem Jahr von Vodafone als Austausch für meinen alten Motorola eine FritzBox 6490 bekommen, die mir kostenlos bereitgestellt wird. Ich zah...
Guten Abend zusammen,ich habe heute meinen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen und warte aktuell auf die Hardware inkl. der Kündigungsbestätigung von meinem alten Anbieter.Jetzt habe ich bei der Suche nach unserer Kabelbuchse gesehen, dass ...
Is there a way to get help in English regarding my cable Internet order? I requested an activation date of 01.12, however the equipment was already sent out (and returned misdeliverable) and I received an email saying it was activated today (08.11). ...
Hallo zusammenich habe seit kurzem einen Kabel 1000 Vertrag und ich bekomme das noch kostenlose Sicherheitspaket nicht gekündigt. Im Forum wird gesagt das es unter " Mein Tarif" geht, aber es gibt hier keinen Button um das Paket zu kündigen.Kann bitt...
Hello. We moved recently to Berlin and we chose our Vodafone Internet through Check24. The router has arrived this week at our apartment. However, we don't know how to proceed and we are in the dark regarding information on the whole process:-where a...
Mir wurde gesagt mein vertrag wird runter gestuft und es ist noch nix passiert seit 1 woche. Warum dauert das alles bei euch so lange? hab schon über 13mal angerufen keiner macht was.
Hallo und Sorry, falls ich irgendwo Tomaten auf den Augen habe und die passende Antwort deshalb nicht entdecken konnte. Ich wollte mal die Super WLAN-Option aktivieren und ausprobieren.Bevor ich die Bestellung abschickte, kam mir gerade noch die Frag...
Hallo zusammen, Ich wende mich mal wieder an die Community in der Hoffnung dass es wieder einen kompetenten Moderartor gibt der mir weiterhelfen kann. Die Business Hotline war diesbezüglich (mal wieder) eine herbe Enttäuschung. Ich habe einen Red Bus...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |