Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschluss bereitstellung

Guten Tag,Ich habe am 4.10. eine E-Mail bekommen mit dem Titel "Jetzt schon surfen und telefonieren". Jedoch erscheint nach Verbindung zum Router im Browser:"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können....

Sascha56 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet aussetzen

Guten Tag. Ich möchte mein Kabelinternet für 12 Monate sperren. Dafür muss ich ca. 29 Euro bezahlen. Ich möchte fragen: Muss ich in diesem Zeitraum jeden Monat 33 Euro für das Internet bezahlen? Ich denke, wenn ich das Internet für ein Jahr sperre, m...

Kitti7 von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

4-Loch Dose 2ter TV Data Koax

Hallo ich hoffe das mir jemand fundiert Auskunft geben kann ob es funktioniert was ich vorhabe oder nicht. 1.Kabelinternet über schlechte Kupferleitungen ich trenne mich davon wegen zu vieler Aussetzer 2. Ich Wechsel zu Vodafone Glasfaser statt Vodaf...

zensche von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Bestätigung mit Geburtsdatum nicht möglich

Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabel Vertrag abgeschlossen und kann meine E-Mail Adresse nicht bestätigen, da scheinbar mein Geburtsdatum nicht richtig ist. Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, dass ich das richtige Datum eingegeben habe.

Extinctor von Forum-Checker
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf neuen Vertragspartner

Guten, ich wollte seit längerem meinen Tarif upgraden, möchte aber nicht das dieser auf die gleiche Person läuft. Steht mir die Möglichkeit zu, den Vertragspartner zu ändern, oder muss ich einen komplett neuen Vertrag machen?Und falls ein neuer Notwe...

Paying 99 euro for what??

I have been Vodafone Kabel client for a few months now. Recently my Internet stopped working and I was unable to solve the problem myself. I had to order technician visit to deal with that. Technician came on selected date said to me that Vodafone St...

Gelöst! Kündigungsbestätigung für (bereits 2021 erloschenen) Kabel-Internet-Vertrag

Hallo liebes Forums-Team,da ich per Hotline sowie mit Mails an Unity Media sowie Vodafone nicht weiterkomme, schildere ich meinen Fall einmal hier. Evtl. kann mir ja jemand helfen - ich wäre sehr, sehr Dankbar;Ein kurzes tldr:- Ich habe habe Ende Jun...

Idoru von Netzwerkforscher
  • 1309 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes