Sehr geehrtes Vodafone Kundenservice-Team,ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Gesundheit. Ich wende mich an Sie, um ein anhaltendes Problem mit meinem WLAN-Dienst zu schildern. Das Problem resultiert aus einem Kabelschaden in meinem Geb...
Guten Tag,Ich habe am 4.10. eine E-Mail bekommen mit dem Titel "Jetzt schon surfen und telefonieren". Jedoch erscheint nach Verbindung zum Router im Browser:"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können....
Hi, I have de-registered and moved from Germany to Thailand. I had an internet (cable) contract which I wish to cancel. How can I cancel the contract?
Guten Tag. Ich möchte mein Kabelinternet für 12 Monate sperren. Dafür muss ich ca. 29 Euro bezahlen. Ich möchte fragen: Muss ich in diesem Zeitraum jeden Monat 33 Euro für das Internet bezahlen? Ich denke, wenn ich das Internet für ein Jahr sperre, m...
Hallo ich hoffe das mir jemand fundiert Auskunft geben kann ob es funktioniert was ich vorhabe oder nicht. 1.Kabelinternet über schlechte Kupferleitungen ich trenne mich davon wegen zu vieler Aussetzer 2. Ich Wechsel zu Vodafone Glasfaser statt Vodaf...
Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabel Vertrag abgeschlossen und kann meine E-Mail Adresse nicht bestätigen, da scheinbar mein Geburtsdatum nicht richtig ist. Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, dass ich das richtige Datum eingegeben habe.
Guten, ich wollte seit längerem meinen Tarif upgraden, möchte aber nicht das dieser auf die gleiche Person läuft. Steht mir die Möglichkeit zu, den Vertragspartner zu ändern, oder muss ich einen komplett neuen Vertrag machen?Und falls ein neuer Notwe...
I have been Vodafone Kabel client for a few months now. Recently my Internet stopped working and I was unable to solve the problem myself. I had to order technician visit to deal with that. Technician came on selected date said to me that Vodafone St...
Hallo liebes Forums-Team,da ich per Hotline sowie mit Mails an Unity Media sowie Vodafone nicht weiterkomme, schildere ich meinen Fall einmal hier. Evtl. kann mir ja jemand helfen - ich wäre sehr, sehr Dankbar;Ein kurzes tldr:- Ich habe habe Ende Jun...
Es ist schade dass niemand in Vodafone vollstandig hilft , schon 6 monate seitdem ich Gigazuhause 1000 vertag gemachth habe und nun nach 100 verringern will , geht dass nicht .Immer wieder Auftrage sind geschickt aber mit bedeutunglosen VorschlagenI...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |