Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel mit redizierter Grundgebühr

Ich habe heute ganz frisch GigaKabel 100 erhalten. Der Tarif, bei dem in den ersten 9 Monaten 20 Euro berechnet werden und dann der reguläre Preis von 45 Euro. Wenn ich jetzt merke, dass ich bspw. mit 500 besser fahre, kann ich dann upgraden und in d...

NetzPaule von Netzwerkforscher
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker

Beschwerde Es ist eine Absolute Frechheit, wie die Dame (techniker ) leider ist mir der Name entfallen)  sich einem Kunden gegenüber verhält ,, unfreundlich, schlecht gelaunt .. auf bitten sich mir gegenüber freundlicher zu verhalten , kam die lapida...

maniac45 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Papierrechnung abbestellen

Hallo. Weiß jemand von euch, wie man seine Papierrechnung abbestellen kann? In meinem sehr unübersichtlichen Profil finde ich keinen Regler, mit dem ich die Papierrechnung abbestellen kann. Von Vodafone bzw. ihrem Kundenservice halte ich aus guten Gr...

Activate port forwarding on Vodafone station

I want to activate port forwarding on my vodafone station, but I dont see the option in router settings.I tried calling Vodafone customer support including technical support but nobody knows it. I referred this post https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C...

prgorasiya von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung der Bankdaten auf Revolut nicht möglich

Ich habe einen Kabel-Internetvertrag (Rheinland-Pfalz)  und möchte meine Kontoverbindung ändern auf mein neues Konto bei Revolut. Das ist online nicht möglich, die IBAN wird nicht akzeptiert. Das Problem ist hier im Forum bekannt. In der Warteschleif...

Anonyma von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragszusammenfassung

Hallo zusammen, ursprünglich wollte ich den Internetabieter wechseln und habe bei Vodafone zum 11.02. gekündigt. Leider hat dies nicht funktioniert und ich habe daraufhin am letzten Freitag (16.02.) folgendes bestellt: GigaZuhause 1000 KabelHomeBox F...

Ilse64 von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zuviel Überwiesen

Hallo ich habe durch ein Unaufmerksamkeit statt 50 Euro ,805 Euro überwiesen. Ich habe im Kundenservice angerufen die gemeint haben das es zurück überwiesen wird.Wie lange dauert es bis das Geld da ist wirklich 3-5Tage?

Karol08 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Chaos nach Umzug Kabel Vertrag

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen (und eigentlich schon länger) besteht ein erhebliches Chaos mit meinem Festnetzvertrag. Zum 5.8. sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Hier habe der Vermieter eine MNV für Kabel über Vodafone. Vodafone aber sagte ...

Otto627 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes