Hallo, am 25.09.2023 habe ich einen neuen Kabel Vetrag mit eazy abgeschlossen. In MeinVodafone unter meinen Aufträgen steht aber immernoch “Auftrag in Bearbeitung, deine Auftragsdaten konnten nicht übertragen werden, versuch es bitte nochmal”. Was so...
Hallo zusammenHabe eine Rechnung von Vodafone bekommen ich soll 108 €bezahlen sonst habe ich immer für TV 14.99 Euro bezahlt und für Internet 49€ Euro bezahlt ich bin etwas irritiert hoffe es kann mir jemand helfen
Hallo zusammen, ich bin heute in meine neue Wohnung gezogen. Habe bereits hierfür einen Vertrag bei Vodafone mir Kabel abgeschlossen da Verfügbarkeit gegeben war. Nun musste ich feststellen das ich keinen Kabel oder sonstigen Anschluss in der Wohnun...
Dear Vodafone, I canceled my Internet/DSL contract with Vodafone a few weeks ago but still received no confirmation. How can I check if Vodafone received my cancellation? Best regards,Ana
Hallo, zahle für Sicherheitspaket mit 5 Lizenzen Monat für Monat . Musste kürzlich 2 Rechner erneuern, Sicherheitpakete zum Download sind unter meinen Konto nicht mehr zu finden, kein downolad mehr möglich.Damit Nutzung weiterer Lizenzen nicht mögl...
Hallo liebes Forum, vor ein paar Tagen habe ich von Vodafone einen sehr eigenartigen Brief bekommen in dem sie ankündigen, dass das Kabelinternet abgeschaltet wird und ich bitte zu DSL wechseln soll. Ich wohne in einem Mietshaus in dem viele Mieter K...
Hallo ich wechsel jetzt von dsl zu Kabelinternet, das läuft auch alles soweit, aber ich habe nie eine Auftragsbestätigung bekommen, weder per Post noch per e-mail.Ich habe den neuen Vertrag samt neuer Kundennummer in „mein Vodafone“ hinzugefügt, aber...
Guten Tag, ich benötige einen Aktivierungscode um meinen Business-Vertrag im Vodafone-Portal hinzuzufügen. Leider funktioniert es über die Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer nicht, da entweder das Captcha...
Hallo,Wir überlegen von unserer alten DSL Leitung auf Vodafone Cable zu wechseln. Im Keller haben wir einen alten Post HÜP. Dieser gibt ein Kabel aus, wo früher Fernsehn ins ganze Haus verteilt wurde. Da hing auch ein "BK-Amplifier", der so heiß wurd...
Hallo Zusammen, ich habe mir die Verträge meiner Schwiegereltern mal angesehen und bin gerade am überlegen, ob es Sinn macht das ganze auf einen neuen Vertrag umzulegen, da ich es für das Gebotene als relativ teuer empfinde: Für das TV haben Sie ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |