Guten Tag, ich habe einen CableMax 1000-Tarif mit Fritzbox 6690 abgeschlossen. Der Vertrag wurde inzwischen bestätigt und der voraussichtliche Freischaltungstermin ist laut Auftragsbestätigung der 03.11.2023. Heute kam nun bereits vorab der Router be...
Hallo, im Rahmen meines Kabel-Vertrags (Region HH) wurde der WLAN-Router getauscht, ich haben einen neuen erhalten und anschließend den alten mit dem von Vodafone bereitgestellten Retourenschein zurückgeschickt. Die Zustellung wurde vom Versanddienst...
Hallo alle zusammen, Ich habe gestern mit der Vodafone technikhotline telefoniert und da wurde meine Adresse geändert aber in der mein Vodafone app steht die alte Adresse als anschlussadresse da ist das normal?Mir würde auch gesagt das der Anschluss ...
Wir möchten nach 6 Monaten mit dem 1000er Tarif downgraden, das Angebot/die Funktion ist in MeinVodafone aber nicht zu finden. Was muss ich tun? Schriftliche Anfragen bleiben unbeantwortet, und der Vodafone-Shop kann in Kabelangelegenheiten nicht hel...
Hallo,ich habe meinen Vertrag zum 2.11. gekündigt und auch die Bestätigung mit Vertragsende 2.11. erhalten.Jetzt ist mir aber nicht klar, um wie viel Uhr die Leitung (Kabel - ehemals Unitymedia BW) dann abgestellt wird. Für mich ist dies wichtig zu w...
Hallo Zusammen, hat noch jemand Probleme beim bestellen des SuperWlan Verstärkers? (In meinem Fall für die Vodafone Station) Ich würde diesen gerne in unserem Haushalt testen, lande aber bei der Homepage im Punkt "Ich bin schon Kunde:in" immer im Mei...
Hallo zusammen, in Kürze steht ein Umzug an und in der neuen Wohnung liegt bereits ein Kabelanschluss in der Wohnung. Im Verteiler sieht es wie im angehängten Foto aus. Vom Verteiler rechts gehen unten vom Splitter zwei Kabel weg zu zwei TV-Dosen in ...
Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und festgestellt, dass mein Nachname falsch geschrieben ist. Wie kann ich meinem Nachnamen ändern?Zusätzlich habe ich meinen neuen Vertrag über er Logitel gebucht. Dort wird der Ve...
Hallo, vielleicht kann mir hier ein Moderator weiterhelfen. Wie kann ich den Stand der Rufnummernmitnahme sehen?Habe es jetzt bereits 2 Mal eingereicht (Dokument ausgefüllt und unterschrieben). Habe auch eine automatisierte Eingangsbestätigung von V...
Guten Tag,folgende Situation:Mein Opa ist gestorben (dies ist der Account von ihm) und ich bin bei meiner verbliebenen Oma ins Haus gezogen.Nun möchte ich die Internetgeschwindigkeit erhöhen und laut Standortprüfung ist dies möglich.Da ich unter 28 J...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |