Ich hatte 2020 einen Vertag abgeschlossen Kabel Internet mit 1000Mbit zum Festpreis. Es wren nur 500Mbit möglich, sobald 1000Mbit verfügbar sind kann ich kostenlos upgraden.Damals war es schon komisch, das ich eine neue Fritzbox brauchte 6490 auf 659...
I have ordered an internet plan but unfortunately the device or router is missing, wrongly delivered. I also wanted to cancel the order. Can someone help?
Guten Morgen, wo kann ich im Vodafone Business Kundencenter den Rechnungsversand per Mail aktivieren?Die Kolleginnen aus der Buchhaltung möchten die Mails gerne an ein bestimmtes Mail Postfach. Danke und GrußKai
Hallo,es gab doch 2021 mal die Meldung, dass alle Bestandskunden mit niedriger Datenrate im Kabelnetz auf mindestens 50 MBit/s bis 2023 kostenlos umgestellt werden sollen. Bei mir hat sich noch nichts getan. Immer noch 16 MBit/s. Kann es sein, dass m...
Habe mir selber einen Router gekauft mittlerweile schon 2x Vodafon sagt mir aber, es ist Eigentum von Vodafon, wie kann es sein wenn diese Neu sind?
In meiner letzten Rechnung für meinen CableMax1000 Vertrag wird eine Basispreisanpassung von 5€ pro Monat ausgewiesen und vorab nicht darüber informiert. Worum handelt es sich bei diesem Betrag und wieso wird dieser einfach ohne Info auf den Grundpre...
Hallo ich habe mal eine Frage. wir beziehen Kabelanschluss noch über die Hausverwaltung über den Mietvertrag, Internet Privat über Vodafone, wir haben auch Aktuell noch einen Sky Q Receiver über den wir eigentlich immer alles geschaut haben. unseren ...
Mein gebuchter Tarif verspricht bis 250 Mbit/s, tatsächlich kommen nur 53 Mbit/s an. Alle möglichen Fehlerquellen haben wir ausgeschlossen. Bitte helfen Sie mir diesbezüglich weiter, danke.MfGsigmarfunke@aol.com
Am 9.11.2022 erschienen 2 Männer, die sich als Mitarbeiter von Vodafone ausgaben und verschafften sich Zutritt zu unserem Wohnhaus und Mietobjekt . (heute weiß ich, dass diese Herren auch bei meinem 80jährigen Vater, meinem Schwager und in weiteren M...
Hi Team, I am moving to berlin and my current contract is in Frankfurt so I would like to know the process to cancel the contract .
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |