Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen per Mail

Guten Morgen, wo kann ich im Vodafone Business Kundencenter den Rechnungsversand per Mail aktivieren?Die Kolleginnen aus der Buchhaltung möchten die Mails gerne an ein bestimmtes Mail Postfach. Danke und GrußKai

kai4483 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenloses Speed-Upgrade von alten Bestandskunden

Hallo,es gab doch 2021 mal die Meldung, dass alle Bestandskunden mit niedriger Datenrate im Kabelnetz auf mindestens 50 MBit/s bis 2023 kostenlos umgestellt werden sollen. Bei mir hat sich noch nichts getan. Immer noch 16 MBit/s. Kann es sein, dass m...

Linuxuser von Netzwerkforscher
  • 650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisanpassung

In meiner letzten Rechnung für meinen CableMax1000 Vertrag wird eine Basispreisanpassung von 5€ pro Monat ausgewiesen und vorab nicht darüber informiert. Worum handelt es sich bei diesem Betrag und wieso wird dieser einfach ohne Info auf den Grundpre...

mago12 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzureichende Internetgeschwindigkeit

Mein gebuchter Tarif verspricht bis 250 Mbit/s, tatsächlich kommen nur 53 Mbit/s an. Alle möglichen Fehlerquellen haben wir ausgeschlossen. Bitte helfen Sie mir diesbezüglich weiter, danke.MfGsigmarfunke@aol.com

Gelöst! Haustürgeschäft

Am 9.11.2022 erschienen 2 Männer, die sich als Mitarbeiter von Vodafone ausgaben und verschafften sich Zutritt zu unserem Wohnhaus und Mietobjekt . (heute weiß ich, dass diese Herren auch bei meinem 80jährigen Vater, meinem Schwager und in weiteren M...

MOV888 von Smart-Analyzer
  • 1870 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes