Ich habe heute ganz frisch GigaKabel 100 erhalten. Der Tarif, bei dem in den ersten 9 Monaten 20 Euro berechnet werden und dann der reguläre Preis von 45 Euro. Wenn ich jetzt merke, dass ich bspw. mit 500 besser fahre, kann ich dann upgraden und in d...
Beschwerde Es ist eine Absolute Frechheit, wie die Dame (techniker ) leider ist mir der Name entfallen) sich einem Kunden gegenüber verhält ,, unfreundlich, schlecht gelaunt .. auf bitten sich mir gegenüber freundlicher zu verhalten , kam die lapida...
Hallo. Weiß jemand von euch, wie man seine Papierrechnung abbestellen kann? In meinem sehr unübersichtlichen Profil finde ich keinen Regler, mit dem ich die Papierrechnung abbestellen kann. Von Vodafone bzw. ihrem Kundenservice halte ich aus guten Gr...
Hallo Ihr da draußen,muss Euch mal schreiben, am Tel. mit dem Service ist das Thema zu komplex hab hier schon einiges über den Mehrnutzervertrag (Mehrfamilienhaus) gelesen, aber leider noch offene Fragen. danke im Voraus für Eure HilfeWwenn der Ka...
I want to activate port forwarding on my vodafone station, but I dont see the option in router settings.I tried calling Vodafone customer support including technical support but nobody knows it. I referred this post https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C...
Ich habe einen Kabel-Internetvertrag (Rheinland-Pfalz) und möchte meine Kontoverbindung ändern auf mein neues Konto bei Revolut. Das ist online nicht möglich, die IBAN wird nicht akzeptiert. Das Problem ist hier im Forum bekannt. In der Warteschleif...
Hallo zusammen, ursprünglich wollte ich den Internetabieter wechseln und habe bei Vodafone zum 11.02. gekündigt. Leider hat dies nicht funktioniert und ich habe daraufhin am letzten Freitag (16.02.) folgendes bestellt: GigaZuhause 1000 KabelHomeBox F...
Hallo, vor kurzem erhielt ich ein Angebot für schnelleres Internet. Das Angebot habe ich angenommen und warte seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss. Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Ist da ...
Hallo ich habe durch ein Unaufmerksamkeit statt 50 Euro ,805 Euro überwiesen. Ich habe im Kundenservice angerufen die gemeint haben das es zurück überwiesen wird.Wie lange dauert es bis das Geld da ist wirklich 3-5Tage?
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen (und eigentlich schon länger) besteht ein erhebliches Chaos mit meinem Festnetzvertrag. Zum 5.8. sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Hier habe der Vermieter eine MNV für Kabel über Vodafone. Vodafone aber sagte ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
3 |