Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2024 14:24
Hallo Community,
ich schreibe hier mal rein weil ich gerne Meinungen aus der Community hören würde. Ich weiß auch, dass dies kein offizieller Weg mehr ist für Vodafone Support.
Es geht darum, dass bei mir Mittwoch Abend 2 Vodafone Mitarbeiter vor der Tür standen. Jedoch passte es mir gar nicht und sie meinten, es geht um Glasfaser Ausbau, dass dieser nächste Woche umgestellt wird und die deswegen bei mir etwas prüfen müssten, daher wollen die Montag wieder kommen.
Und nun bin ich so verunsichert, ich habe einiges gelesen wegen Provisionsjäger etc. Aber ich frage mich die ganze Zeit ob ich nun verpflichtet bin diese Leute reinzulassen wenn sie etwas nachprüfen müssen.
Ich habe auch schon die Servicehotline angerufen, nur da ich keinen Namen der Mitarbeiter hatte konnte ich nichts in Erfahrung bringen, außer das bei mir kein Auftrag existiert, keiner Umstellung geplant ist etc.
Da ich auch Cablemax 1000 habe ist Glasfaser für mich Schwachsinn. Und Probleme habe ich auch keinerlei mit dem Internet.
Zusätzlich hab ich nur erfahren, dass es unangekündigte Qualitätskontrollen gibt.
Auf Twitter hab ich tatsächlich auch nachgefragt ob ich diese Personen rein lassen muss. Da bekam ich nur die Antwort, wenn sie sich ausweisen können, wäre es sehr zu empfehlen diese Personen rein zulassen.
Irgendwie fühlen sich die Infos nach nichts halbes oder ganzes an. Daher wollte ich euch, die Community, mal fragen was eure Erfahrungen so sind. Würdet ihr diese rein lassen?
Und wenn es Umstellungen geben würde, würde Vodafone sich doch eher postalisch melden oder?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2024 14:26
Das waren einfach nur Selbständige Haustürverkäufer die dir einfach nur nen neuen Vertrag andrehen wollten! Wenn du nichts neues haben möchtest, lass einfach die Tür zu! So einfach wird da garnichts umgestellt.
am 03.11.2024 14:26
Das waren einfach nur Selbständige Haustürverkäufer die dir einfach nur nen neuen Vertrag andrehen wollten! Wenn du nichts neues haben möchtest, lass einfach die Tür zu! So einfach wird da garnichts umgestellt.
am 03.11.2024 15:36
... und wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, könntest du eh nicht selbst was entscheiden.
Was bleibt, ist ggf. unnötiger Aufwand für nix