Hallo zusammen, mein Vertrag / Tarif wurde gestern laut eurer Mitteilung von Red Internet & Phone 500 auf GigaZuHause 1000 umgestellt (Treue-Angebot).Unter Mein Konto/Verträge wird mir bereits auch der neue Vertrag angezeigt. Unter Mein Tarif wird mi...
Bin schon sehr lange Kunde bei der Firma und möchte/muss jetzt aus NRW nach Bayern umziehen. Deswegen muss ich (Hotline) mein Vertrag für Kabelanschluss (1000GB) mit Restzeit in NRW kündigen und einen neuen erheblich teueren Vertrag für Bayern abschl...
Hallo Vodafone-Team,Meine SEPA-Lastschrift ist gestern fehlgeschlagen, weil mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Der Fehler lag bei mir, da ich nicht wusste, dass mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Ich habe die Ablehnung auf meinem Kontoa...
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob man bei dem oben genannten Tarif den Upload noch weiter erhöhen kann. Ich habe momentan 10MB Download und 5MB Upload. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Vodafone und will den Anbieter auch nicht wechseln. Le...
Guten Tag, würde ich von Vodafone Kabel Internet bestellen mit 500MBit/s wie viel Telefonnummern sind inklusive?Hintergrund da ich aufgrund eines Faxes 2 Nummer benötige. Herzlichen Dank.
So, das Problem mit dem Kabelanschluss ist gelöst, schon hat man ein Neues. Wie schon erwähnt habe ich noch einen Unitymedia Vertrag (3Play50) den ich gerne Upgraden würde, OHNE unbedingt den Rabatt des Kabelvertrags mitzunehmen. Die Internetseite, M...
Cable contractCustomer No. 333023891 DHL tracking: 232975930167I sent my device linked to the customer account above. I would like to receive confirmation from your team. Let me know if you have received the device back. Thank you, Anupama
Hey, ich habe schon mehrmals versucht meinen Umzug anzumelden, aber werde online immer auf die Hotline verwiesen, und kann bei dieser niemanden erreichen. Bin etwas erstaunt, das einen als Kunden bei einen eh schon stressigen Thema noch so viele Ste...
Hallo,ich bin jahrelanger Vodafone-Kunde und nutze Kabel (Internet, Festnetz und TV) sowie Mobilfunk.Nach langer Voranmeldung erfolgte am 06.05.2024 der Umzug an eine neue Wohnadresse - Kabel funktioniert problemlos. Nunmehr besteht aber folgendes Pr...
Ich habe einen Internet+Telefonvertrag mit Vodafon für unsere selbstbewohnte Eigentumswohnung. Und: Wir nutzen kein Fernsehen.Brauche ich zusätzlich einen Einzelnutzungsvertrag mit dem hiesigen Netzbetreiber (Infocity Rostock)?