TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hi, ich hatte im Juli ein Problem, das mit Hilfe von "wallace" geklärt wurde und es gab eine entsprechende Gutschrift.Jetzt gibt es jedoch das Problem, dass mir für Oktober bereits wieder etwas in Rechnung gestellt uwrde, obwohl der GU-Betrag noch ni...
Guten Abend zusammen, In Januar sind wir von M-net zu Vodafone gewechselt. 6 Monate später stellte uns Vodafone das Kabel in Rechnung, obwohl uns mitgeteilt wurde, dass wir mit der Aktion "Anbieter wechseln" nichts bezahlen würden. Wir sollten nicht ...
Hallo,Ich besitze eine Vodafone Station mit dem Cable Max 1000 Tarif und bei meiner Vodafon Station kommen im LAN 600 mbits an und im Wlan 300-350 mbits. Nun meine frage. Wäre meine Geschwindigkeit höher wenn ich mir die Fritz!Box 6690 zulegen würde ...
HiIch habe einen Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cabel"Was ist der Unterschied bei "Vodafone Cable Max500" und "Red Internet & Phone 500 Cabel"Check das irgendwie nicht Gruß Hawkeye
Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Letzte Woche habe ich über Check24 einen Kabeltarif für meine neue Wohnung bei Vodafone abgeschlossen. Dort hieß es, das dauert 3-4 Wochen. Jetzt wurde die Zustellung des Routers aber schon am Freitag versucht, d...
Hello, Before I moved to new apartment, I order a new service on 21.10.2022. There were suppose to be some mail at the address, and the installation package sent to DHL paketstation.Since I didn't have name on the letterbox I assume the mail couldn't...
Wir haben online einen neuen Kabelanschluss für eine Mietwohnung beantragt. Inzwischen wurde ein Paket gesendet, da aber der Mieter noch nicht eingezogen war ging dieses wieder zurück. Jetzt können wir auf anderem Weg keine Rückfragen stellen, da die...
Ich verzweifle noch. Ich möchte mich als Businesskunde für das Easy Ticket anmelden. Laut der Webseite, ist die Rechnungskonto Nr. auf der Rechnung zu sehen. Diese wird nicht akzeptiert. Auch die Anschlusskennung ist nicht über das Kundencenter zu se...
Hallo zusammen,ich habe am 18.08 über einen Drittanbieter ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen, da dieser Anbieter die besten Konditionen angeboten hat (200€ Cashback & 100€ BestChoice Gutschein über Vodafone). Der Vertrag kam zuerst nich...
Hallo,ich möchte gerne von VF Dsl zu VF Kabel wechseln.Mein Altbau ist nicht angeschlossen es liegt aber Kabel in unserer Straße von der die Nachbarn Internet beziehen.Nun kam die Rückmeldung vonder VF Baubetreuung Erfurt das das nicht möglich sei.La...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |