Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von 500Mbit zu GigaZuHause 1000

Hallo zusammen, mein Vertrag / Tarif wurde gestern laut eurer Mitteilung von Red Internet & Phone 500 auf GigaZuHause 1000 umgestellt (Treue-Angebot).Unter Mein Konto/Verträge wird mir bereits auch der neue Vertrag angezeigt. Unter Mein Tarif wird mi...

Gelöst! Möchte aus NRW nach Bayern umziehen

Bin schon sehr lange Kunde bei der Firma und möchte/muss jetzt aus NRW nach Bayern umziehen. Deswegen muss ich (Hotline) mein Vertrag für Kabelanschluss (1000GB) mit Restzeit in NRW kündigen und einen neuen erheblich teueren Vertrag für Bayern abschl...

Löwe-n von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Automatische monatliche Zahlung fehlgeschlagen

Hallo Vodafone-Team,Meine SEPA-Lastschrift ist gestern fehlgeschlagen, weil mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Der Fehler lag bei mir, da ich nicht wusste, dass mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Ich habe die Ablehnung auf meinem Kontoa...

sdas von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaZuhause 100 Kabel Upload erhöhen?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob man bei dem oben genannten Tarif den Upload noch weiter erhöhen kann. Ich habe momentan 10MB Download und 5MB Upload. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Vodafone und will den Anbieter auch nicht wechseln. Le...

KDausNRW von Smart-Analyzer
  • 2089 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummern

Guten Tag,  würde ich von Vodafone Kabel Internet bestellen mit 500MBit/s wie viel Telefonnummern sind inklusive?Hintergrund da ich aufgrund eines Faxes 2 Nummer benötige. Herzlichen Dank.  

Ash64738 von Rookie
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

So, das Problem mit dem Kabelanschluss ist gelöst, schon hat man ein Neues. Wie schon erwähnt habe ich noch einen Unitymedia Vertrag (3Play50) den ich gerne Upgraden würde, OHNE unbedingt den Rabatt des Kabelvertrags mitzunehmen. Die Internetseite, M...

Contract canellation

Cable contractCustomer No. 333023891 DHL tracking:  232975930167I sent my device linked to the customer account above. I would like to receive confirmation from your team. Let me know if you have received the device back. Thank you, Anupama

anu29 von Rookie
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug online anmelden

Hey,  ich habe schon mehrmals versucht meinen Umzug anzumelden, aber werde online immer auf die Hotline verwiesen, und kann bei dieser niemanden erreichen. Bin etwas erstaunt, das einen als Kunden bei einen eh schon stressigen Thema noch so viele Ste...

wolomolo von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel: Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert

Hallo,ich bin jahrelanger Vodafone-Kunde und nutze Kabel (Internet, Festnetz und TV) sowie Mobilfunk.Nach langer Voranmeldung erfolgte am 06.05.2024 der Umzug an eine neue Wohnadresse - Kabel funktioniert problemlos. Nunmehr besteht aber folgendes Pr...

K_user von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzelnutzervertrag notwendig?

Ich habe einen Internet+Telefonvertrag mit Vodafon für unsere selbstbewohnte Eigentumswohnung. Und: Wir nutzen kein Fernsehen.Brauche ich zusätzlich einen Einzelnutzungsvertrag mit dem hiesigen Netzbetreiber (Infocity Rostock)?

YR19 von Daten-Fan
  • 1943 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes