Initially, I created a contract with the internet and cable router which later I cancelled. After that, a new contract was created with the same customer number. I would like to add the rental of the cable router Fritz! Box HomeBox6660 to my new cont...
Hallo,ich habe heute über die Kundenrückgewinnung meinen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert. Nun ist mir eine Servicepauschale Modemtausch in Höhe von 29,99€ in der Vertragszusammenfassung und der Bestellbestätigung aufgefallen. W...
Ich habe meinen Kabelvertrag vor ca neun Monaten abgeschlossen und habe den versprochenen Best Choice Gutschein bis heute nicht erhalten. Woran liegt das?
Hallo Ich bin umgezogen und hab sky von Satellit auf Antenne wechseln müssen. jetzt hab ich kein hd+ mehr ich zahle die Kosten für Vodafone Kabel in den Nebenkosten, wie kann ich jetzt hd+ dazu buchen mfg alex
Hallo,wir bauen ein Haus neu und haben das Angebot von Vodafone für einen neuen Kabelanschluss am 27.01.2023 unterschrieben, mehr als 7 Monate her.Seitdem ist Vodafone nicht in der Lage uns zu sagen, ob/wann wir unseren Anschluss bekommen werden.Unse...
Hallo, ich bin seit ca. 6 Jahren Kunde bei Vodafone (ehemals Kabel BW) und habe noch eine Fritzbox 6490, diese würde ich gerne auf eine Fritzbox 6690 upgraden. Mein Tarif ist Red Internet & Phone 250 Cable U mit Homebox Option. Wie kann ich den WEchs...
Hallo zusammen, ich bin an einem Wechsel von DSL zu Kabelinternet bei Vodafone interessiert. Ich benötige allerdings unbedingt echtes Dual Stack mit einer eigenen IPv4 Adresse, da ich VPN und andere Server Dienste privat benötige, also den Zugriff au...
Hallo Team,Ich habe gesehen, dass in den letzten zwei oder drei Monaten meine monatlichen Internetgebühren erhöht wurden, derzeit zahle ich 44 Euro und diese Gebühr kann ich mir nicht leisten, also möchte ich meinen Vodafone-Vertrag kündigen, wenn Si...
Hello Team,I saw from last two or three months my monthly internet charges was increased, currently I am paying 44 euro and this charge I cant affored so I want to terminate my vodafone contract, if you will keep my previous charge which was 34 euro,...
Hallohabe heute einen neuen cabel Vertrag per Telefon abgeschlossen.eine Fritzbox wollte ich privat kaufen.der Herr sagte mir um die 100€ Startguthaben zu erhalten muß er mir den vodafon Router dazu buchen. Und ich soll am nächsten Tag nochmal vodaf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
10 | |
9 | |
8 |