Woher bekomme ich die Sipdaten ?
Hallo habe nachdem ich ein Mail bekomme habe das ich noch Aussenstände vorhanden sind , diese beglichen aber das WLAN geht immer noch nicht. Warum?
Hallo, ich benötige eine Umschaltung auf Dualstack um meine Homeservern über IPV4 von Extern erreichen zu können.Ich bin im CableMax 1000 Tarif und habe einen Vodafone Station. Wo kann ich das Umstellen bzw an wen muss ich mich wenden?Mit freundliche...
Servus liebe Menschen! Mein aktueller Vertrag: Red Internet & Phone Business 200 Cable, inkl. statischer IP & Mietgerät FRITZZiel: Wechsel zu einem neuen(schnelleren) TarifIch logge mich wie gehabt auf der Vodafone Page ein und öffne "MeinVodafone...
Hallo zusammen,in meiner. Rechnung für August 2023 verlangt Vodafone eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse" in Höhe von brutto 99,50 €.. Ich hatte zwar einen einen Technik-Service-Termin am 04.08.2023, aber der Techni...
Hallo , ich habe eine Gigakombi aus Mobilfunk , Festnetz /Internet und Kabel TV und möchte jetzt Kabel TV kündigen , welcher Gigakombivorteil würde wegfallenGrüße
Hi, I have made a new vodafone kabel contract 3 days ago but it is not yet activated. I need it urgently for my home office. Please help. Regards,Sanjay
Ich habe HD-Kanäle in meinem Sky-Entertainment-Paket enthalten, diese müssen jedoch von meinem Kabelanbieter aktiviert werden. Wie funktioniert das?
Hallo liebe Community, ich habe bereits aus anderen Foren das nachfolgende Problem gesehen und da wurde seitens Vodafone gut geholfen, aber nur wenn jeder seinen eigenen Beitrag aufmacht. Deshalb hier mein Problem: Wir sind schon lange bei Vodafone u...
Hallo,nachdem ich leider vergessen hatte, meinen Kabelvertrag (Internet und Telefon) zu verlängern. Habe ich am Samstag einen neuen 24-Monatsvertrag abgeschlossen. Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass ich auch einen neuen Router bräuchte und ich dah...