Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sperrung

Hallo habe nachdem ich ein Mail bekomme habe das ich noch Aussenstände vorhanden sind , diese beglichen aber das WLAN geht immer noch nicht. Warum?

Th14 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnung

Hallo zusammen,in meiner. Rechnung für August 2023 verlangt Vodafone eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse" in Höhe von brutto 99,50 €.. Ich hatte zwar einen einen Technik-Service-Termin am 04.08.2023, aber der Techni...

clac von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi

Hallo , ich habe eine Gigakombi aus Mobilfunk , Festnetz /Internet und Kabel TV und möchte jetzt Kabel TV kündigen , welcher Gigakombivorteil würde wegfallenGrüße

wolpas von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel: Not Activated

Hi, I have made a new vodafone kabel contract 3 days ago but it is not yet activated. I need it urgently for my home office. Please help. Regards,Sanjay

Aktivierungscode für den Zugang anfragen geht nicht

Hallo liebe Community, ich habe bereits aus anderen Foren das nachfolgende Problem gesehen und da wurde seitens Vodafone gut geholfen, aber nur wenn jeder seinen eigenen Beitrag aufmacht. Deshalb hier mein Problem: Wir sind schon lange bei Vodafone u...

Staptie von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Vodafone Station

Hallo,nachdem ich leider vergessen hatte, meinen Kabelvertrag (Internet und Telefon) zu verlängern. Habe ich am Samstag einen neuen 24-Monatsvertrag abgeschlossen. Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass ich auch einen neuen Router bräuchte und ich dah...

Effeff911 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes