Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerspruch Rechnungen

Guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe mehrere fehlerhafte Rechnungen erhalten. Zum Einen habe ich in der Rechnung für Januar Produkte abgerechnet bekommen "Anteilige Servicegebühr" für den Monat Dezember 2023. Mir erschließt sich nicht woher diese...

LB12051 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag

Hallo,ich habe ende letzten Jahres ein Kabelvertrag abgeschlossen. leider wurde mir Suggeriert, das ich für die Cable Box zum Anschließen kostenlos wäre. Ich bekam die Rechnung von 49.95€ und die Freie Mitarbeiterin erst sich Tod gestellt hatte, erst...

NaHe76 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo muß ich neuen kabelfernsehen abschlißen wenn ich schon kabel-vertrag ( kundennummer: XXX  3Play start 60 ) habe ?. Danke für Antwort J.Stych   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

janecek28 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Activation Code

Hi, I took the new contract  GigaZuhause 100 Kabel and received the router to my home. I could connect to the wifi, but there is no internet connection. I didn't receive the activation code via post or email. I got an email saying there is new docume...

Automatische PDF Rechnung per Mail

Hallo, ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen automatisch per E-Mail erhalten. Laut diesem Beitrag ist eine Umstellung über den Kundenservice möglich:https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Rechnungen-per-Mail/m-p/2698364 Vielen Dank i...

Hamburg

Seit 3 Wochen keine Leistung 1000 Max schaft nur 84mbits.....Was mich am meisten Ärgert das Vodafone das komplett ignoriert, Service Nr der Technik eine absolute Katastrophe da weiß keiner bescheid.Für mich eine vorgelagerte Telefonnummer um Anfragen...

Thilo21 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfamilienhaus Internet

Hallöchen liebe Leute, Ich bin vor ca. 4 monaten in ein Mehrfamilienhaus gezogen, wo bekannt war, dass es Internet probleme gibt. In der Wohnung haben wir ein Anschluss für DSL und ein für Kabel. DSL hat nach etlichen terminen etc. nicht funktioniert...

MoSe1 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Hausanschluss

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Kabel-Hausschluss beantragen. Bekomme ich den Hausanschluss nur, wenn ich gleichzeitig auch einen Tarif abschließe (Tarifzwang)? Viele Grüße,Marius