Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Entdrosselung nach Echtzeitüberweisung dauer?

Hallo zusammenIch habe Heute morgen um 7Uhr per Echtzeitüberweiung meine offene Rückstände überwiesen. Wie lange dauert es ungefähr bis das Geld verbucht ist und meine Leitung Entdrosselt wird? wie gesagt war per Echtzeit Geld ist also schon da.Kann ...

DanielH91 von Smart-Analyzer
  • 6133 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel

Vodafone TV Cable inklusive Vodafone Premium   Diesen Vertrag habe ich seit 2016.  brauch ich jetzt noch ein Kabel Anschluss 

Mize von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer Hilfe

Ich habe eine Festnetznummer. Wie kann ich damit jemanden anrufen, wenn ich kein physisches Telefon habe? Ich weiß wirklich nicht, wie das funktioniert. In meinem Vertrag steht auch ein Festnetz- und Mobilfunknetztarif. Heißt das, ich muss eine E-Sim...

fmcee von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag aktivierungscode funktioniert nicht.

Hallo,Ich habe jetzt einen Aktivierungscode per Mail bekommen und meine Service PIN ().Leider scheint der Code ungültig zu sein. Jetzt wurde der Account für 24h gesperrt ?!Ich würde gerne heute meinen Kabelanschluss nutzen. Bitte schicken sie mir ei...

Fabitz von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet Umzug gemeldet,... Vertrag gekündigt?

Hallo zusammen, Sorry wenn das das falsche Board ist, bin in der App, die Auswahl ist buggy.. Nach über 1h45min in der Warteschleife des Kundenservices habe ich aufgegeben, in der Hoffnung dass jemand aus der Community schon ähnliche Erfahrungen gema...

Santih69 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hauseigentümer wechselt zu Deutsche GigaNetz

Hallo Zusammen!Ich habe erfahren, dass mein Hauseigentümer zu Deutsche Giganetz gewechselt hat, was ich nur durch Zufall erfahren habe.Zusätzlich zu dieser Hiobs-Botschaft sollen auch noch Leitungen in meiner Wohnung verlegt werden, obwohl ich schon ...

GaryK von Daten-Fan
  • 1149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes