Hallo zusammen, wieß jemand, wie man weiterhin eine Mail an Vodafone verschicken kann ?Das Kontaktformular ist leider nicht mehr erreichbar Grüße Michael
Hallo zusammen, ich habe einen Internet und TV über Kabel. Durch das Thema Nebenkostenprivileg bin ich jetzt zu folgender Frage gekommen:Wenn mein Vermieter den Vertrag für TV kündigt und der Anschluss deaktiviert wird, läuft dann mein Internet noch ...
Hallo, welcher Vodafone Experte kann mir hier weiterhelfen bezüglich zurückziehen meiner Kündigung meines Internet Cable Vertrages? Es geht darum, dass ich gestern der Telekom wegen Wechsel den Auftrag gab, meine Verträge bei Vodafone zu kündigen. Es...
Hallo, wenn man auf die Seite zu GigaZuhause Kabel-Tarife geht steht da immer noch etwas mit Angebote für alle unter 28, nun ist mir nicht ganz klar ob der GigaZuhause Kabel-Tarif für "ältere als 28 Jahre " auch zur Verfügung steht oder ob u 28 jähr...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe seit 1 Jahr einen Kabelinternet Vetrag von Vodafone. Gestern habe ich einen Mobilfunkvetrag abgeschlossen der die Gigakombi beinhaltet und eine +200GB Datenvolumen im Monat Aktion beinhaltet. In meiner Voda...
Ich hatte bei meinem Vertrag zwei Rabatte. Einmal 7,50€ für 24 Monate und die 10€ für die Gigakombi. Beide waren auf der letzten Rechnung nicht mehr aufzufinden. Weder sind aber die 24 Monate schon vorbei, noch habe ich meinen Kabelvertrag gekündigt.
Good day, I have changed my bank account 2 months ago and requested VOdafone to withdraw the money from the new account (request was done on a local VOdafone shop in Hamburg). After 20 days i got email from Vodafone that there was an error with the p...
Hallo, nachdem ich am 25.02.2014 bei der Hotline für Störungen angerufen hatte (Unsere "alte" Conect Box -> noch von Unity Media Zeiten hat sich fast permanent neu initialisiert) , hat der Mitarbeiter der Störungsstelle mir mitgeteilt das die Conne...
Hello, I have a problem with my contract, so I started the internet contract on April 2023 until September 2023 where I moved out of Germany because I changed universities, and actually I'm in France. I sent a request to cancel the contract by the ...
Hi, I want to add a contract in my Vodafone account. However, I did not receive an activation code with the router. The only pieces of paper that I received were a welcome letter (contract and customer number), and a return shipping label for the rou...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |