TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hello, Before I moved to new apartment, I order a new service on 21.10.2022. There were suppose to be some mail at the address, and the installation package sent to DHL paketstation.Since I didn't have name on the letterbox I assume the mail couldn't...
Wir haben online einen neuen Kabelanschluss für eine Mietwohnung beantragt. Inzwischen wurde ein Paket gesendet, da aber der Mieter noch nicht eingezogen war ging dieses wieder zurück. Jetzt können wir auf anderem Weg keine Rückfragen stellen, da die...
Ich verzweifle noch. Ich möchte mich als Businesskunde für das Easy Ticket anmelden. Laut der Webseite, ist die Rechnungskonto Nr. auf der Rechnung zu sehen. Diese wird nicht akzeptiert. Auch die Anschlusskennung ist nicht über das Kundencenter zu se...
Hallo zusammen,ich habe am 18.08 über einen Drittanbieter ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen, da dieser Anbieter die besten Konditionen angeboten hat (200€ Cashback & 100€ BestChoice Gutschein über Vodafone). Der Vertrag kam zuerst nich...
Hallo,ich möchte gerne von VF Dsl zu VF Kabel wechseln.Mein Altbau ist nicht angeschlossen es liegt aber Kabel in unserer Straße von der die Nachbarn Internet beziehen.Nun kam die Rückmeldung vonder VF Baubetreuung Erfurt das das nicht möglich sei.La...
Ich habe im Oktober 2022 einen Kabel-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Der Vodafone Router konnte nicht installiert werden.Ein Mitarbeiter von Vodafone will kostenlos einen Techniker rausschicken, obwohl dieser seiner Meinung nach 99,- Euro koste. ...
Hallo in die Runde,ich habe meinen Kabel Internetvertrag (ehemals Unitymedia) Anfang Oktober von 250 mbit auf 1000 mbit umstellen lassen. Laut Vertragsbestätigung sollte die Umstellung zum 01.11. erfolgen, dies ist seitdem auch im Kundenportal so ers...
Dear Team, I ordered the Vodafone Cablemax 1000 on November 8. I received the hardware but the Internet is still not activated. Also, i cannot confirm the email even though i give my Date of Birth correctly. Kindly look into the issue. For your r...
Hallo Vodafone Team , da ich ein neuen Vertrag bei ihnen abgeschlossen habe und vor 2 Tagen der Router mit Auftragsbestätigung kam kann ich leider kein Router nicht selbst installieren.bei der kundenhotline Versuch ich auch vergebungslos anzurufen da...
Servus, für meinen Kabelvertrag von Vodafone brauche ich einen zusätzlichen Vertrag von einem Drittanbieter (Medicom), damit ich bzw. Vodafone mir den Anschluss stellen kann. Dieser kostet mal. 17,50€.Das sind definitiv Mehrkosten und würde dadürch e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |