Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2024 11:43 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2024 11:53 von andreasabaad
Guten Tag. Ich habe über Chek 24 einen Vertrag für Kabelinternet unterzeichnet. Ich sollte die Ausrüstung letzte Woche erhalten. Die Post teilte mir mit, dass das Paket am vereinbarten Ort zugestellt wurde. Aber als ich nach Hause kam, fand ich sie dort nicht. Nachdem ich die Nachbarn gefragt hatte, fand ich heraus, dass sie dort war, aber verschwunden war. Kann ich die Ausrüstung erneut bestellen? Und muss ich das vorherige Paket bezahlen? Danke
am 21.10.2024 11:50
Klären Sie das bitte mit dem Kundenservice unter 0800 /1721212 oder nutzen den TOBI Chatbot.
PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 21.10.2024 11:56
Hast du dich schon mal bei DHL erkundigt, wo der Ablageort sein soll? Ansonsten melde dem technischen Support (Paket nicht angekommen)! So wird entweder ein Neuversand veranlasst, oder ein Techniker beauftragt.
am 21.10.2024 13:16
Wenn eine Abstellgenehmigung existiert, braucht man bei DHL nicht (mehr) nachfragen - DHL ist ab dem Moment raus.
Und VF wird für verlorengegangene Geräte die Hand aufhalten, weil solch eine Abstellgenehmigung heißt, dass du die volle Verantwortung ab Abstellung übernimmst, auch für eventuellen Verlust.