Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Monatliche Zahlung nicht ausgeführt, was zu tun?

Hallo, aufgrund eines Problems mit meinem Bankkonto wurde die Zahlung für Juni nicht ausgeführt. Es handelt sich um einen Kabel-Vertrag über 27,99€ pro Monat. Was soll man dringend tun, um eine Mahnung zu vermeiden? Und funktioniert die automatische ...

gerjapa von Daten-Fan
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Invalid activation code and no service

Good morning support team, I hope you are all doing well. I received my router in the mail last night, and I do not have internet service. I tried linking my contract to my account last night, but the activation code I received in the mail did not wo...

Doppelter internet vertrag

Liebes vodafone Team mein freund hat bereits mehrfach versucht jemand telefonisch zu erreichen aber ohne erfolg.Daher stell ich jetzt hier einmal seine Frage.Und zwar haben wir noch bis zum 14.7.2024 internet der Über mich läuft, und gestern abend ha...

Hykuamii von Forum-Checker
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Gelöst! Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo in die Runde, ich habe am 29.12.2021 meinen alten 3play Fly 400 Vertrag der damals bei Unitymedia abgeschlossen wurde und danach von Vodafone übernommen wurde über das Online Kontaktformular gekündigt. Unter meine Dokumente steht mein Anliegen ...

DJDK von Netzwerkforscher
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Falsche Rechnungen

Hallo,  seit Februar bekomme ich falsche zu hohe Rechnungen, telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen, nachdem ich einen Brief geschrieben habe wurde die Rechnung ohne Erklärung noch höher und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Jetzt habe i...

45 von Youngster
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falsche Objektadresse zu Kundennummer

Ich bin umgezogen. Da ich eine Zeit lang an alter und neuer Adresse Kabelanschluss brauchte, habe ich erst einen Neuanschluss beauftragt und dann den alten gekündigt (nur 1 Monat Kündigungsfrist). Ich habe also zwei Kundennummern.Für die alte Kundenn...

knipz von Daten-Fan
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Gelöst! Auzahlung Guthaben

Hallo, auf meiner letzten Rechnung steht: „Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -4,66 € mit der Folgerechnung aus technischen Gründen nicht möglich. Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Sie sich bitte bei uns.“ Das tat ich am 22.02.20...

Name3578 von Daten-Fan
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