Best Choice Gutschein nicht erhalten
Laura97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, ich hoffe mir kann hier im Forum weiter geholfen werden.

Seit dem 15.8.2024 ist mein Kabel-Vertrag aktiv, und ich habe tatsächlich immer noch kein BestChoice Gutschein erhalten.

Die Zeit von 4-6 Wochen ist ja schon rum und weis nicht was ich genau machen soll.

 

Danke im Voraus 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kann sogar bis zu 90 Tage dauern, bis Sie den Gutschein erhalten! Das ist die Zeit bis Registrierung und Widerrufsfrist (14 Tage ab Aktivierung des Auftrags) durch sind.

 

https://www.vodafone-superdeals.de/teilnahmebedingungen/

 

Ich würde mich also noch etwas gedulden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen!  Da kannst du dich nur an den Service wenden! 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kann sogar bis zu 90 Tage dauern, bis Sie den Gutschein erhalten! Das ist die Zeit bis Registrierung und Widerrufsfrist (14 Tage ab Aktivierung des Auftrags) durch sind.

 

https://www.vodafone-superdeals.de/teilnahmebedingungen/

 

Ich würde mich also noch etwas gedulden. 

Junge, junge. Anderen konnte hier auch geholfen werden 😂.  Auf zum nächsten Beitrag wo jemand sein Gutschein nicht bekommen hat und dann copy paste wa ? 😂🤦🏼‍♂️

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wer genau von  allen anderen Kunden soll dir denn dabei helfen?

Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hier sind auch Leute von Vodafone dabei tatsächlich. Müsstest du als SuperUser aber glaube ich schon gesehen haben. Auch Kunden hätten eventuell helfen können, mich eventuell auf etwas hinweisen können etc. aber egal 

 

es ist ja ein KUNDEN HELFEN KUNDEN FORUM! 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!