Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2024 10:58
Hey, ich hoffe mir kann hier im Forum weiter geholfen werden.
Seit dem 15.8.2024 ist mein Kabel-Vertrag aktiv, und ich habe tatsächlich immer noch kein BestChoice Gutschein erhalten.
Die Zeit von 4-6 Wochen ist ja schon rum und weis nicht was ich genau machen soll.
Danke im Voraus 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.10.2024 11:42 - bearbeitet 07.10.2024 11:54
Es kann sogar bis zu 90 Tage dauern, bis Sie den Gutschein erhalten! Das ist die Zeit bis Registrierung und Widerrufsfrist (14 Tage ab Aktivierung des Auftrags) durch sind.
https://www.vodafone-superdeals.de/teilnahmebedingungen/
Ich würde mich also noch etwas gedulden.
am 07.10.2024 11:31
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen! Da kannst du dich nur an den Service wenden!
07.10.2024 11:42 - bearbeitet 07.10.2024 11:54
Es kann sogar bis zu 90 Tage dauern, bis Sie den Gutschein erhalten! Das ist die Zeit bis Registrierung und Widerrufsfrist (14 Tage ab Aktivierung des Auftrags) durch sind.
https://www.vodafone-superdeals.de/teilnahmebedingungen/
Ich würde mich also noch etwas gedulden.
am 09.10.2024 12:38
Junge, junge. Anderen konnte hier auch geholfen werden 😂. Auf zum nächsten Beitrag wo jemand sein Gutschein nicht bekommen hat und dann copy paste wa ? 😂🤦🏼♂️
09.10.2024 12:40 - bearbeitet 09.10.2024 12:43
Wer genau von allen anderen Kunden soll dir denn dabei helfen?
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 09.10.2024 12:44
Hier sind auch Leute von Vodafone dabei tatsächlich. Müsstest du als SuperUser aber glaube ich schon gesehen haben. Auch Kunden hätten eventuell helfen können, mich eventuell auf etwas hinweisen können etc. aber egal
es ist ja ein KUNDEN HELFEN KUNDEN FORUM!
am 09.10.2024 12:45
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!