Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

KN: 233xxxxxx

Lieber Vodafone Team,  Ich habe meinen Vertrag zum 5.07.2923 bei euch gekündigt, aber bis heute bekomme ich von euch nervige Emails,  die irgend kosten in Rechnung stellen wollen  . Ich würde es sagen , es reicht , beim wiederholten unerwünschten Rec...

Rechnung

HalloWollte fragen warum buchen sie nicht meine kabel Rechnung ab weil bis jetzt habt ihr nichts abgezogen.Bitte informieren Sie mich per Anruf oder mail.Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Bilgen

Gelöst! Tarifpreisanpassung und langsame Bandbreite?

Hi,mit etwas Verwunderung musste ich feststellen, dass sich mein Tarif ab Aug. um 5€ erhöht hat ... jedoch habe ich dazu (meiner Meinung nach) keine Information erhalten.Des Weiteren musste ich feststellen, dass sich meine Downloadgeschwindkeit extre...

Curzon-Dex von Netzwerkforscher
  • 751 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit Homespot verbunden, aber leider "kein Internet".

Hallo Community,   Ich bin schon lange Kundin bei Vodafone und auch Teilnehmerin des Homespot-Netzes.  Ein örtlicher Homespot, den ich bisher häufger genutzt habe, und der auch immer zuverlässig funktionierte, lässt seit 3 Tagen weder eine Verbindung...

Gelöst! Wechsel-Vorteil/Restlaufzeit und Startguthaben

Hi,wir sind aktuell Kunde bei der Deutschen Glasfaser und sind ehrlich gesagt alles andere als glücklich. 3 Totalausfällte für über 24h innerhalb von 3 Monaten ist einfach nicht mehr tragbar. Der Vertrag läuft noch 9 Monate.Vodafone bietet mit dem "W...

zarima91 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download der Rechnung

Hallo, ich habe versucht in der My Vodafone App meine Rechnung runter zu laden, leider passiert nach dem antippen gar nchts, der Download startet nicht?! Die Berechtigungen der App sind gegeben. (Android 13).

samycool von Netzwerkforscher
  • 750 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausvertrag kündigen

Hallo zusammen,ich habe eine Frage bzgl. eines alten Hausvertrages und was passiert, wenn dieser gekündigt wird.Derzeit lebe ich mit meiner Familie in einem Haus mit 3 Wohnungen. In jeder dieser Wohnung wohnen Verwandte. Ich habe bei Vodafone einen T...

DerKunde von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes