Guten Tag, Ich hatte viele Wochen Probleme mit dem Internet. Der Router gab dazu langsam den Geist auf, obwohl der gerade mal ein ein halbes Jahr alt war. Vor zwei Wochen wurde mir dann ein Routertausch angeboten und zusätzlich, aks Entschädigung...
Vodafone schließt systematisch schriftliche Antworten bzw. Stellungnahmen aus. Auf meine schriftlichen Beschwerden wird mit einer Mail "Lassen Sie uns doch telefonieren" geantwortet. Man soll auf diese Mail antworten um weiter schriftlich verfahren z...
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe als MA der Firma heute meinen Vertrag Reaktivieren lassen, nun befürchte ich das dies Schief gelaufen ist. Da ich beruflich abhängig bin vom laufenden Internet, habt ihr Tipps? Ich hab die F...
Sehr geehrtes Vodafone Kundenservice-Team,ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Gesundheit. Ich wende mich an Sie, um ein anhaltendes Problem mit meinem WLAN-Dienst zu schildern. Das Problem resultiert aus einem Kabelschaden in meinem Geb...
Guten Tag,Ich habe am 4.10. eine E-Mail bekommen mit dem Titel "Jetzt schon surfen und telefonieren". Jedoch erscheint nach Verbindung zum Router im Browser:"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können....
Hi, I have de-registered and moved from Germany to Thailand. I had an internet (cable) contract which I wish to cancel. How can I cancel the contract?
Guten Tag. Ich möchte mein Kabelinternet für 12 Monate sperren. Dafür muss ich ca. 29 Euro bezahlen. Ich möchte fragen: Muss ich in diesem Zeitraum jeden Monat 33 Euro für das Internet bezahlen? Ich denke, wenn ich das Internet für ein Jahr sperre, m...
Hallo ich hoffe das mir jemand fundiert Auskunft geben kann ob es funktioniert was ich vorhabe oder nicht. 1.Kabelinternet über schlechte Kupferleitungen ich trenne mich davon wegen zu vieler Aussetzer 2. Ich Wechsel zu Vodafone Glasfaser statt Vodaf...
Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabel Vertrag abgeschlossen und kann meine E-Mail Adresse nicht bestätigen, da scheinbar mein Geburtsdatum nicht richtig ist. Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, dass ich das richtige Datum eingegeben habe.
Guten, ich wollte seit längerem meinen Tarif upgraden, möchte aber nicht das dieser auf die gleiche Person läuft. Steht mir die Möglichkeit zu, den Vertragspartner zu ändern, oder muss ich einen komplett neuen Vertrag machen?Und falls ein neuer Notwe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
8 | |
8 | |
4 | |
2 |