Wann bekomme ich die schriftliche Bestätigung der Kündigung meines Kabelvertrages
Hallo Community,eigentlich hatte ich nur eine Anfrage zur GigaKombi (Internet+Handy), da ich den KombiRabatt unserem Internetvertrag nicht hinzufügen konnte... Das hat Online nicht funktioniert (Fehlermeldung). Ich habe gerade kanpp 2 Stunden und mit...
Ich muss jetzt wirklich aufpassen, dass ich hier nichts falsches schreibe. Den Begriff Kundenservice sollten Sie auf Ihren Seiten direkt löschen. Man klickt sich hier von Menüpunkt zu Menüpunkt und schreibt mit Tobi, wow, was für eine tolle Hilfe. Am...
Hallo,Ich möchte zum 1.12 aus NRW nach Niedersachsen ziehen. Der online umzugsservice funktioniert einfach nicht. Ich werde von der Service Seite an Tobi geleitet. Dort kann ich auch ein paar Angaben machen, dann führt es mich aber wieder auf die Ser...
Hallo Community, ich klage hier mal mein Leid, da ich nach unzähligen Tel.gesprächen mit der Hotline und einigen Mails nicht an mein Ziel komme und hoffe, dass sich ein Admin / Mod findet, der sich der Sache annimmt. Neuvertrag als Privatkunde. Kab...
Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen von meiner Mitbewohnerin den Wlan Vertrag für unsere WG übernommen. Das Bestätigungsschreiben für die Übernahme habe ich erhalten, aber wenn ich versuche, mit der Kundennummer den Aktivierungscode zu beantragen ...
Seit bestimmt 3 Wochen nun, habe ich Ständig immer wieder Probleme, mir wird immer wieder mein Kabelanschluss gedrosselt, dann entsperrt, dann wieder gedrosselt, Telefonisch kommt es zu keiner Lösung, jedes Versprechen der Mitarbeiter bringt garnicht...
Unsere Firma hat über Vodafone Kabel den Internetanschluss. Leider traten im Monat September wochenlang Internetstörungen auf, sodass ein normales Arbeiten am PC kaum möglich war.Die Störungen wurden immer Vodafone gemeldet und nach einiger Zeit wurd...
Seit mind. 2wo haben wir ständig,vor allem ab 0Uhr Internetausfälle. Ich suche seitdem das damals noch vorhandene störungsticket,was einem jetzt verwehrt wird,weil man nur noch durch den störungsfindet am eigenen Gerät geführt wird. die Ursache kann ...
Hallo, ich habe gerade festgestellt das ich für den Tarif 1000er Cable 59,95 bezahle aber dieser Tarif kostet doch nur 49,95Weiß jemand wie es zu diesen unterschied kommen kann? Danke