Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hardware rücksendung

Ich muss jetzt wirklich aufpassen, dass ich hier nichts falsches schreibe. Den Begriff Kundenservice sollten Sie auf Ihren Seiten direkt löschen. Man klickt sich hier von Menüpunkt zu Menüpunkt und schreibt mit Tobi, wow, was für eine tolle Hilfe. Am...

AScholle83 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Umzugsservice nicht verfügbar

Hallo,Ich möchte zum 1.12 aus NRW nach Niedersachsen ziehen. Der online umzugsservice funktioniert einfach nicht. Ich werde von der Service Seite an Tobi geleitet. Dort kann ich auch ein paar Angaben machen, dann führt es mich aber wieder auf die Ser...

Sodek1 von Forum-Checker
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig nach Vertragsübernahme

Guten Tag,  ich habe vor einigen Tagen von meiner Mitbewohnerin den Wlan Vertrag für unsere WG übernommen. Das Bestätigungsschreiben für die Übernahme habe ich erhalten, aber wenn ich versuche, mit der Kundennummer den Aktivierungscode zu beantragen ...

WG4 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mir platzt der Kragen.

Seit bestimmt 3 Wochen nun, habe ich Ständig immer wieder Probleme, mir wird immer wieder mein Kabelanschluss gedrosselt, dann entsperrt, dann wieder gedrosselt, Telefonisch kommt es zu keiner Lösung, jedes Versprechen der Mitarbeiter bringt garnicht...

andy94 von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskontonummer

Seit mind. 2wo haben wir ständig,vor allem ab 0Uhr Internetausfälle. Ich suche seitdem das damals noch vorhandene störungsticket,was einem jetzt verwehrt wird,weil man nur noch durch den störungsfindet am eigenen Gerät geführt wird. die Ursache kann ...

BabsiS von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifpreis Giga zu Hause 1000

Hallo, ich habe gerade festgestellt das ich für den Tarif 1000er Cable 59,95 bezahle aber dieser Tarif kostet doch nur 49,95Weiß jemand wie es zu diesen unterschied kommen kann? Danke