Dear Community, Sorry for english first. Here is my problem 1. Customer number : ***************** 2. Location : Teltow 3. Background : I succeeded the cable contract after the previous tenant and got customer number and activation code 4. Proble...
Warum bezahle ich zwei mal Kabelanschluss das ist nicht un Ordnung. Ich bitte um schnelle Prüfung. Vielen Dank.
Hallo zusammen, Warum dauert die Entsperrung so lange? Ja, ich habe nicht rechtzeitig gezahlt und habe es auch nicht mitbekommen, dass ich Aussenstände habe...ganz klar mein Fehler. Trotzdem... Ich habe dann sofort gezahlt am Donnerstag und den Überw...
Hallo zusammen,wir ziehen demnächst um und im neuen Haus ist ein Kabelanschluss vorhanden. Dieser liegt allerdings nur im Wohnzimmer an, an der bisher der Kabelrouter hing. Jetzt möchten wir in 3 weiteren Zimmern Kabeldosen und LAN-Dosen legen lassen...
Hi, I've moved away from my place and don't need the contract any longer. I've sent the required document filled and signed through the vodafone website but every time I get back an automated email saying my document is empty (It is not, I've checked...
Ein seit 2013 bestehender Vertrag beinhaltete ein Paket welches meinerseits kostenfrei erstmal getestet wurde,dann aber firstgerecht gekündigt wurde; Bestätigung der Kündigung liegt auch vor. Dennoch wird nun ewig schon ein Betrag dafür mit abgebucht...
Ich bin seit Anfang des Jahres aus Deutschland weggezogen und musste daher meinen Kabel-Internetvertrag kündigen. Ich habe meine Kündigungsbestätigung seit März erhalten (Vertragsende 7. März), erhalte aber immer noch Rechnungen. Was läuft schief? Ic...
Guten Morgen,ich beziehe mein Internet über Kabel und nun soll ich für die Nutzung der Kabelbox monatlich 10 € zahlen, wenn mein Internet auch ankommen soll. Das läuft über Infocity Rostock. Das ganze ist jedoch ein Kombi-Vertrag und ich nutze nur I...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabelanschluss für meine WG, bei dem das WG-Bankkonto hinterlegt ist. Nun habe ich mir zusätzlich, wegen des GigaKombi-Vorteils ein Mobilfunk-Vertrag zugelegt mit abweichender Kontoverbindung. Leider wurde nun seit Vertr...
Hi Leute,ich habe große Problem beim meiner Rechnung. ich habe am 15.12.2023 eine Umzugservers bestellt.Und ich habe am03.01.2024 Technickerservers bekommt.Aber Anschluss klappt nicht,weil hier in meinem Haus Technickerstörung beim Kabelverbinden hat...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |