Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2024 12:06
Hallo zusammen,
ich würde mein Kabelvertrag gern an meine neue Adresse mit umziehen.
Es wird einmal angezeigt möglich, ein anderes Mal, dass nur DSL verfügbar sei.
Zudem kann ich weder online noch telefonisch (seit 1,5 Wochen kein Erfolg) etwas erreichen.
Über Hilfe würde ich mich freuen. Danke!
17.10.2024 12:14 - bearbeitet 17.10.2024 12:15
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html
Funkioniert das nicht, wenden Sie sich bitte an Vodafone über die offiziellen Kontaktwege.
1. 0800/1721212
2. TOBI
3. Kontaktformular (vod.af/kontakt)
am 17.10.2024 12:26
Alles versucht, bislang ohne Erfolg.
am 17.10.2024 12:28
Dann endet hier der Support des "Kunden helfen anderen Kunden" Forums. Wenden Sie sich bitte direkt an Vodafone über die offiziellen Kontaktwege.
am 17.10.2024 12:32
Die Umzugsmeldung musst du in jedem Fall machen.
Wenn sich später herausstellt, dass es nicht geht, kommst du aus dem Vertrag raus.
Im anderen Fall läuft der Vertrag weiter.
Übrigens würde ich den Weg über Whatsapp bevorzugen, da du da eher auf einen richtigen Mitarbeiter von Vodafone stößt.
P.s. Du musst dann ggf. nicht zu Vodafone DSL wechseln. Das ist nur ein Angebot, obwohl es auf den ersten Blick nicht so aussieht.
am 17.10.2024 13:05
Danke für die Hinweise. Welche Nr. für Whatsapp wird empfohlen. Im Internet geistern ein halbes Dutzend umher.
17.10.2024 13:07 - bearbeitet 17.10.2024 13:10
Guckst du hier. 😉
+49 172 1217212
am 18.10.2024 11:30
Warum kannst du telefonisch nichts erreichen?