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Umzug melden online und telefonisch nicht möglich
User5736
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich würde mein Kabelvertrag gern an meine neue Adresse mit umziehen.

 

Es wird einmal angezeigt möglich, ein anderes Mal, dass nur DSL verfügbar sei.

 

Zudem kann ich weder online noch telefonisch (seit 1,5 Wochen kein Erfolg) etwas erreichen.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen. Danke!

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html

 

Funkioniert das nicht, wenden Sie sich bitte an Vodafone über die offiziellen Kontaktwege.

 

1. 0800/1721212

2. TOBI

3. Kontaktformular (vod.af/kontakt) 

 

Alles versucht, bislang ohne Erfolg.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann endet hier der Support des "Kunden helfen anderen Kunden" Forums. Wenden Sie sich bitte direkt an Vodafone über die offiziellen Kontaktwege. 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Umzugsmeldung musst du in jedem Fall machen.

Wenn sich später herausstellt, dass es nicht geht, kommst du aus dem Vertrag raus.

Im anderen Fall läuft der Vertrag weiter.

Übrigens würde ich den Weg über Whatsapp bevorzugen, da du da eher auf einen richtigen Mitarbeiter von Vodafone stößt.

 

P.s. Du musst dann ggf. nicht zu Vodafone DSL wechseln. Das ist nur ein Angebot, obwohl es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Danke für die Hinweise. Welche Nr. für Whatsapp wird empfohlen. Im Internet geistern ein halbes Dutzend umher.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

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Guckst du hier. 😉

+49 172 1217212

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Warum kannst du telefonisch nichts erreichen?