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Antwort
Lösung
am 17.10.2024 14:06
Guten Tag,
wir hatten unter diesem Ticket über eine Woche eine Störung an der 5 Haushalte betroffen waren und kein Kabelfernsehen hatten.
Der schlecht Service und immer wieder hinhalten und auch gar keine Infos - in einem Gespräch an 3 Ma weitergeleitet und trotzdem keine Antwort erhalten.
Der Schaden ist jetzt behoben und uns wurde eine Gutschrift zugesagt, die bereits in die nächsten Rechnung einfließen sollte.
Nichts - gar nichts ist zu sehen. Das ist ebenfalls eine Frechheit hoch ZEHN. Bei Vodafone wird man anscheinend nur hingehalten, belogen und ***. Ich erwarte eine Gutschrift 50 Euro und natürlich auf eine Antwort.
am 17.10.2024 14:20
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas anbieten! Wende dich damit bitte an den Service!
am 17.10.2024 14:31
Klären Sie das bitte mit dem Kundenservice unter 0800 /1721212 oder TOBI.
am 18.10.2024 11:31
Je nach Rechnungszyklus kann es erst in die nächste oder übernächste Rechnung mit einfließen.
Das einfachste was du machen kannst ist nachfragen ob eine Gutschrift hinterlegt ist.
Das ist alles.