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Frage

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Antwort

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Lösung

Zur Beschwerde Ticket 002-1825890/24
KI3
Youngster
Youngster

Guten Tag, 

wir hatten unter diesem Ticket über eine Woche eine Störung an der 5 Haushalte betroffen waren und kein Kabelfernsehen hatten. 

Der schlecht Service und immer wieder hinhalten und auch gar keine Infos - in einem Gespräch an 3 Ma weitergeleitet und trotzdem keine Antwort erhalten. 

Der Schaden ist jetzt behoben und uns wurde eine Gutschrift zugesagt, die bereits in die nächsten Rechnung einfließen sollte. 

Nichts - gar nichts ist zu sehen. Das ist ebenfalls eine Frechheit hoch ZEHN. Bei Vodafone wird man anscheinend nur hingehalten, belogen und ***. Ich erwarte eine Gutschrift 50 Euro und natürlich auf eine Antwort. 

 

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas anbieten! Wende dich damit bitte an den Service!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klären Sie das bitte mit dem Kundenservice unter 0800 /1721212 oder TOBI. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Je nach Rechnungszyklus kann es erst in die nächste oder übernächste Rechnung mit einfließen.

Das einfachste was du machen kannst ist nachfragen ob eine Gutschrift hinterlegt ist.

Das ist alles.