Guten Abend,ich habe seit ca. einem Monat heftige Geschwindigkeitseinbussen.Hatte auch schon ein Ticket offen allerdings wurde mir vom Techniker telefonisch mitgeteilt dass ich den Service ggf. selber zahlen müsste dann habe ich das Ticket vorerst ge...
Ich habe einen Tg3442 Vodafone-Router, aber es gibt kein WiFi oder Wlan-Signal in irgendeiner Weise. Können Sie mir helfen?
Wir bauen ein Doppelhaus am *********, **** Berlin. Wir möchten für unsere Haushälfte einen Internetanschluss von Vodafone haben. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte wir unternehmen müssen, um den Anschluss zu beantragen. LG,Evgenii KoriaginEdi...
Für eine Wohnung bei GEWOBAG im Blumenviertel im Prenzlauer Berg in Berlin habe ich folgendes Schreiben erhalten:Hallo liebe Mieter und Mieterinnen,ab Herbst 2023 versorgt PYUR Sie mit Highspeed-Internet, Fernsehen in HD-Qualität und Telefon. Hierfür...
Guten Abend, nach meinen vergeblichen Telefonaten mit der Umzugs-Hotline versuche ich hier mein Glück. Kurz zu den Randbedingungen:An meinem aktuellen Wohnort habe ich Internet per DSL über den Vertrag GigaZuhause 50 DSL. Im Januar ziehe ich an einen...
Liebes Vodafone Team, leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen, so dass ich es auf diesem Wege nochmal versuche. Ich habe vor wenigen Tagen l einen GigaCable Vertrag über die Fa. Logitel abgeschlossen. Bestellbestätigung nebst Versandbestätig...
Ich habe meinen Kabelvertrag für TV und Telefon wegen Umzug im August gekündigt und mitgeteilt, dass in der neuen Wohnung kein Kabelanschluss möglich ist. Dann wunderte ich mich, dass weiter von meinem Konto abgebucht wurde und widerrief die Abbuchun...
Liebe Community, ich werde seit einiger Zeit von Sky zu Vodafone und zurück geschickt. Ich habe seit Jahren ein Sky Abo, welches auf der alten Horizon-Box ohne Probleme lief. Jetzt mit der neuen Box wurde es freigeschaltet aber es funktionieren keine...
Guten Tag, können sie mir bitte erklären weshalb mir die Umsatzsteuer separat angerechnet wird??In meinem Tarif ist doch die Umsatzsteuer bereits enthalten, der Tarifpreis ist ein Bruttopreis oder nicht??
Sehr geehrte Damen und Herren Gestern habe ich mein Kabelanschluss für Internetzuhause ( Kabel Vertrag) bekommen , ich habe meinen eigenen Router fritzbox 7430 , ich habe keinen Coaxial Kabel, sondern ein LAN kabel meines alten Routers, der zu dem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |