Hallo, ich verwende einen GigaZuhause 250 Kabel Vertrag in BW. Ich möchte gerne den Brückenmodus aktivieren, wie kann ich das machen?Mein Router ist ein Vodafone station6 (CP2246LB4N1) Firmware Version ist 19.3B70-1.2.49.SuperWLAN ist deaktiviert.Es ...
Es wurde geschrieben, dass MyVodafone ab Montag wieder normal nutzbar sei, aber ich kann meine aktuelle Rechnung immer noch nicht abrufen. Dabei brauche ich sie wirklich dringend.Liegt das jetzt an mir? Sind die Arbeiten doch noch nicht abgeschlossen...
Hallo Vodafone Team,ich würde gerne meine Rechnung als Anhang per Email bekommen. Die Bedenken bezüglich Datenschutz sind mir bewusst und sind für mich akzeptabel.Wie bekommen wir das hin?Beste GrüßeAndi
Hallo zusammen Ich habe seit 2019 einen Vodafone Kabelvertrag und wollte jetzt meinen eigenen Router verwenden.diesen habe ich vor einem Monat gekündigt, Kündigungsbestätigung kam auch an. Jetzt berechnet mir Vodafone 29,99 € da zu meinem Vertrag...
I wanted to change my tariff from 1000mbs to 100mbps, i dont find any way to communicate to the vodafone nor i din recieve any email for the change of contract. Im currently in the 6th month and would like to change the contract as soon as possible.c...
Liebe Community , Habe vor fast einem Monat im Vodafone Shop schriftlich gekündigt und mir den Zettel auch kopieren und stempeln/ unterschreiben lassen. Habe dann ein paar Tage gewartet und keine Bestätigung von Vodafone erhalten. Ich meldete mich ...
Servus,Ich habe seit 3 Jahren den Cable 1000 Vertrag dieser Verlängert sich nun immer automatisch um einen Monat.Ich würde gerne in einen kleineren Tarif wechseln da mir die Geschwindigkeit im Monat höchstens einmal was bringt und ich kaum Zuhause bi...
Vodafone ist einfach das allerletzte…*** am Kunden
Guten Tag, folgendes;ich habe letzte Woche den 50mbit Kabelvertrag über Check24 abgeschlossen, nun habe ich heute das Modem (FritzBox 6660) als auch die Zugangsdaten per DHL Paket bekommen. Daraufhin Account erstellt und Modem verbunden, nun hab ich ...
Hallo. Vodafone hat von alleine mein Vetrag einfach verlängert. 29.10.22 wäre eigentlich mein Vertrag zu Ende, habe eine Kündigung geschrieben und die Kündigung ist laut den zu dem 29.10.23 erst... was soll so ein Mist ?? Habe eine email bekommen:...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |