Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein internet

Ich habe einen Tg3442 Vodafone-Router, aber es gibt kein WiFi oder Wlan-Signal in irgendeiner Weise. Können Sie mir helfen?

ugurstar von Youngster
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung zum Haus

Wir bauen ein Doppelhaus am *********, **** Berlin. Wir möchten für unsere Haushälfte einen Internetanschluss von Vodafone haben. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte wir unternehmen müssen, um den Anschluss zu beantragen. LG,Evgenii KoriaginEdi...

Sky auf Horizon-Box

Liebe Community, ich werde seit einiger Zeit von Sky zu Vodafone und zurück geschickt. Ich habe seit Jahren ein Sky Abo, welches auf der alten Horizon-Box ohne Probleme lief. Jetzt mit der neuen Box wurde es freigeschaltet aber es funktionieren keine...

Toto77 von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Umsatzsteuer

Guten Tag, können sie mir bitte erklären weshalb mir die Umsatzsteuer separat angerechnet wird??In meinem Tarif ist doch die Umsatzsteuer bereits enthalten, der Tarifpreis ist ein Bruttopreis oder nicht?? 

AvniKRN von Rookie
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren  Gestern habe ich mein Kabelanschluss für Internetzuhause ( Kabel Vertrag) bekommen , ich habe meinen eigenen Router fritzbox 7430 , ich habe keinen Coaxial Kabel, sondern ein LAN kabel meines alten Routers,  der zu dem ...

Tamimi von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes