Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Selber Tarif, schlechterer Preis

Hallo,aktuell nutzen wir den Tarif „Red Business Internet & Phone 1000 Cable“ und bezahlen noch einen „alten Preis“.Aktuell wird der selbe Tarif monatlich 10€ günstiger angeboten (keine Aktion). Auf Anfrage wurde mir verweigert den Preis anzugleichen...

RobinK2022 von Netzwerkforscher
  • 809 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kabelvertrag, Internet geht nicht

Hallo, ich habe einen Kabel 100 Vertrag abgeschlossen, die Vodafone Station ist da und korrekt angeschlossen. Leider leuchtet die Internetlampe seit dem Anschluss nur blinkend rot. Ich habe im Vodafone Shop nachgefragt und alle Tipps befolgt (Neustar...

dllangen von Forum-Checker
  • 927 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Rufnummer in ein DSL Router eintragen

Ich bin Kabel-Kunde in Hessen und möchte meine Telefonnummer in meinem DSL-Router eintragen, der hinter meinem Kabel-Router hängt. Auf meinem Kabel-Router ist die Rufnummer, wie folgt erfolgreich eingerichtet. Wenn ich auf dem Router unter Telefonie-...

Bildschirmfoto 2023-05-22 um 15.00.18.png Bildschirmfoto 2023-05-22 um 15.01.35.png Bildschirmfoto 2023-05-22 um 15.03.49.png
Buerger von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bezahlung per Viacash

Hallo, habe heute den Zahlungsschein erhalten um meine offene Rechnung zu begleichen. Hatte sehr nette Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung, ich musste ein paar mal anrufen, da der Zahlungsschein nie ankam. Jeder der Mitarbeiter meinte das es, fal...

MirjamM von Daten-Fan
  • 1113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Account debited with unknown customer number

HelloI am seeing a charge on my bank account from Vodafone West GmbH since April 2023, but the customer number associated to it is unknown to me.I am also using a cable contract from Vodafone for which my bills are processed as usual.I have also not ...

Kabel Anschluss nicht Internetfähig?

Hallo, ich hätte wegen der hohen Bandbreiten am liebsten Internet über Kabel, allerdings scheint es bei uns im Haus nicht verfügbar zu sein und ich frage mich woran das liegt. Ich wohne in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Münchener ...

Gelöst! Muss ich Wlan option weiterzahlen?

Hallo, ich habe 2007 bei Kabel Deutschland gestartet. Dort bekam ich einen Thompson Kabelmodem. Das verrichtete sehr lange Zeit klaglos seinen Dienst. Als seine Zeit gekommen war und er sich verabschiedete, bekam ich ein Hitron 3060. Im Rahmen des ko...

Reinhold67 von Netzwerkforscher
  • 2149 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Liebes Vodafone Team, heute wollte ich mich erkundigen, welche tariflichen Alternativen es zu meinem Vertrag "Internet & Telefon 100" aus dem Jahr 2013 gibt. Auf der Übersichtsseite wurde mir der Vertrag mit 250Mbit für 14,99 (ab dem 7. Monat 39,99) ...

Rawg von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes