Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2024 08:42
Guten Tag,
Ich habe Anfang des Monats einen Kabel-Internetvertrag bei ihnen abgeschlossen und wollte jetzt den Router anschließen. Jedoch hat die Multimediadose in dem Zimmer, in dem ich den Router gerne stehen hätte, nur einen TV und Radio Anschluss. In der Anleitung, die dem Router beiliegt, steht etwas von einem Adapter, der im Lieferumfang sei. Dieser Adapter ist jedoch nicht da. Gibt es eine Möglichkeit diesen noch zugeschickt zu bekommen oder einen Techniker kommen zu lassen, dass dieser die Dose austauscht?
Viele Grüße
am 20.11.2024 09:25
kontaktiere den Support und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
@Heithi schrieb:Jedoch hat die Multimediadose in dem Zimmer, in dem ich den Router gerne stehen hätte, nur einen TV und Radio Anschluss.
dann ist es keine Multimediadose 😉
am 20.11.2024 09:40
Wenn sich an anderer Stelle in der Wohnung eine Multimediadose befindet, kostet das ca. 100€