Ich benötige einen Link um Vodafone mit Neflix zu verbinden, da ich den passenden Vertrag habe. Allerdings will Netflix dauernt was vom falschen Konto abbuchen und das möchte ich nicht mehr. Was soll ich tun? Ich werde beim Telefonischen Kundenservic...
Einen schönen Guten Tag, ich habe vor über einem Monat einen Cable & Phone Vertrag abgeschlossen.Die Fritzbox 6660 und die Unterlagen kamen sehr zügig und auch die Information, dass der Vertrag aktiv sei und mein Internet freigeschaltet.Leider blinkt...
Guten AbendEs geht um einen Neuanschluß Kabel InternetBeim Telefonat sagte der recht freundlich und bemühte Mitarbeiter am Telefon, mein Internet werde auf jeden Fall im Laufe des Tages frei Geschaltet. Mein Router wäre erkannt worden und hätte Rückm...
Hallo,ich habe nun wg. Umzug wieder einen Kabel-Vertrag (vorher DSL). Wenn ich mich nun über das Service Portal einlogge, wird auf dem Dashboard aber nach wie vor der DSL-Vertrag (seit 04.10 beendet.) angezeigt.Muss man ihn selber löschen und wenn ja...
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Aktuell habe ich einen Business 1000 cable Vertrag mit fester ipv4 Adresse und IPV6 Präfix. Ich nutze ein TC4400 und dahinter meinen Netduma r2 Router. Ich nutze lediglich IPV4 und habe meine Console entsprech...
Hallo,Ich bin schon lange Vodafonkunde. bisher wohnte ich in einem Einfamilienhaus und hatte einen TV Einzelanschluss und Internet Red Internet und Phone 500 cable. Jetzt ziehe ich demnächst in ein Mehrfamilienhaus. Ich würde gerne bei Vodafon bleibe...
Hallo liebes Vodafone Team,ich bin gerade etwas erschrocken. Ich hatte ein Schreiben im Briefkasten das unser Vermieter, die Gesobau, ab November diesen Jahres mit PYUR zusammenarbeiten und mein Internetanschluss sowie Fernsehen dann nur noch über PY...
Guten Morgen liebe Community, ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter. Bevor ich andere rechtliche Schritte einleiten würde, wollte ich mal hier nachfragen - vielleicht hat ja der eine oder die andere eine Idee.Ich besitze bei Vodafone zwei...
Ich habe seit kurzem die Umstellung von meinem alten 200 MBits Vertrag auf den 1GB Vertrag erhalten. Dazu gabs die FRITZ!Box 6591. seit der Installation habe ich ein sehr instabiles WLAN und die LAN Geschwindigkeit beträgt Max 100 MBits anstatt der 1...
Sehr geehrtes Support-Team,ich wende mich besorgt an Sie, da ich seit nunmehr 5 Tagen keine Internetverbindung zu Hause habe. Trotz meiner wiederholten Kontaktaufnahme mit Ihrem Support-Team wurde das Problem bislang nicht gelöst. Dies hat erhebliche...