Guten Tag, bitte überprüfen Sie den Vertrag. Der Vertrag ist nicht aktiviert und es wird weder eine Rechnung erstellt noch die vereinbarte Gebühr abgebucht. Mit freundlichen GrüßenCarla Becker
Also entweder ich hänge 30 Minuten in der Warteschlange und fliege dann raus oder ich erreiche nach dem Rückruf von Vodafone direkt jemand, der dann mittendrin auflegt. Erst das Desaster mit dem Service Techniker, dann sollte ein neuer Router geschic...
Hallo Zusammen, ich bin seit 08.06.24 ein Kunde von Vodafon. Mein Tarif ist GigaZuhause 250 Kabel.Es kommt immer wieder zu Abbrüchen in den Internetverbindung, ca. alle Stunde und manchmal kürzer !! Im normalen Tag kommt zu ca. 20-25 Abbrüche !!Die V...
Als ich früher noch Kabelkunde bei VF war, zahlte ich 45€ für die Gbit Leitung inkl. FB 6591, bis die Vonovia den Vertrag nicht verlängert hat mit VF. Seitdem habe ich Kabelinternet von der Telekom (1000/200 für 70€). Nehmen wir mal an, das wäre dama...
Hallihallo zusammen, folgendes Problem: ich habe zum 16.06.24 einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung/Aktivierung hat auch funktioniert. Nun ist es so, an meiner Vodafone Station leuchtet das LED bei "Wifi" weiß, während das LED bei "Inte...
Hallo zusammen, wir haben ein Riesen Problem. Der Vater meiner Frau ist bereits 2021 verstorben und hatte einen Vertrag bei Vodafone. (Internet & Telefon) Der Vertrag wurde bis dato leider noch nicht umgeschrieben. Der Vertrag ist in diesem Monat au...
Hello there,Apologies for writing in English but is hard to get the answers otherwise. I have a problem with my connection. I have received the router with the installation steps which I completed, but still have no internet. I see there is something...
Guten Tag, vielen Dank für die Info. Wie kann ich unkompliziert diesen Vertrag verlängern? Am besten per E-Mail! Das geht sicherlich ganz einfach? Mit freundlichen Grüßen Manfred Fuhrmann Am 21.06.2024 um 05:27 schrieb Vodafone-Team: M...
Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und hatte vorher über den Verfügbarkeitscheck sicherstellen wollen, dass mein GigaZuhause 250 Kabel Vertrag dort weiterhin genutzt werden kann. Leider klappte das nach dem Umzugsservice nicht und d...
Guten Tag zusammen,ich beziehe demnächst eine neue Wohnung in einem Mietshaus. Das Haus verfügt über DSL etc. jedoch mit zu geringer Leistung, Glasfaser ist nicht in Sicht. Daher würde ich gerne Internet über Kabel beziehen. Bei Wohnungsübergabe zeig...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 13 | |
| 11 | |
| 10 | |
| 8 |