Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Extend my cancellation please

I cancelled my contract last year and said it was due to expire this September.But I want to extend my contract until next September. Called the customer service center and no one speaks English so I can't solve it, how do I deal with this problem, p...

hc830000 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren über meinen Computer

Hallo, ich habe einen Internetvertrag mit einer Telefonflatrate ins Festnetz bei Vodafone und habe ganz normal die Vodafone Station Zuhause.Nun wollte ich gerne die Telefonflatrate so nutzen, dass ich über meinen Computer telefoniere. Die Dame an der...

Whatsapper von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geht man so mit Kunden um?

Habe aufgrund der Preiserhöhung am 24.05.2023 gekündigt, weil mir das ein Mitarbeiter der Hotline empfohlen hat um evtl. ein besseres Angebot zu bekommen. Bin davon ausgegangen, dass die Kündigung zum 24.06.2023 erfolgt. Heute, am 30.05. kam endlich ...

hamperer01 von Digitalisierer
  • 713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo, ich besitze derzeit noch einen Kabel-Vertrag. Am 29.3.2023 habe ich eine Sonderkündigung per Mail "beantragt". Ich habe auch auf die Mail die Antwort bekommen, dass diese angekommen ist und nun bearbeitet wird, eine Kündigungsbestätigung habe ...

qonthex von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht bestätigt

Hallo zusammen.  Ich habe nun mehrfach versucht die online Funktion zum kündigen zu nutzen, bekomme aber nie eine Bestätigung der Kündigung. Auch in den Unterlagen online sind nur Rechnungen und keine anderen Dokumente vorhanden. Kündigungsende nach ...

Snsnfisc von Digitalisierer
  • 1096 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CM Mack Adresse

Hallo.Ich habe mir einen Router (Fritzbox 6690) gekauft und leider , da ich nicht so gut sehen kann, eine Zahl der Mackadresse falsch angegeben. Nun wollte ich lediglich die richtige Adresse angeben. Jedoch erwies sich dieses Vorhaben als unmöglich. ...

Rolandruh von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes