Hallo,ich habe gestern einen Kabel TV Connect-Vertrag telefonisch abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass kein Techniker kommen müsste, da es nur die Umstellung von Vermieter auf Mieter sei. Solle jedoch lt. Mailn un einen Termin für Installation von T...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Mail erhalten, meine Geräte zurück zu senden,. ich habe den Kabelrouter, sowie den Digital-HD-Recorder Sagemcom bereits zurückgesendet, die Smartcard befindet sich noch im Gerät.Laut Sendungsverfolgung gin...
Hi, bei uns im Haus wird der Vertrag zum Kabelfernsehen gekündigt. Ging ja über die Nebenkosten. Da ich den Anschluss eh nur für das Internet nutze, ist mir das eigentlich egal. Nun hört man aber was von einer Zwangsregelung. Man muss weiterhin den K...
Rechnung für Cable 50 wurde für 11/2023 bis jetzt nicht abgebucht, obwohl zum 21.11.2023 hätte abgebucht werden sollen.Konto ist mehr als gedeckt.Konto-Daten passen und Rechnung ist in Euren Daten aber beglichen. Das habe ich telefonisch abklären kön...
Hallo,Vor 2 Wochen habe ich die Vodafone-Station erhalten und erfolgreich installiert.Doch plötzlich erhielt ich ein neues Gerät (dasselbe Modell) und Vodofone verlangte, dass ich 19,99 zahle und dass ich das alte Gerät zurückbringe ... Ich weiß nich...
Hallo! Ich habe mittlerweile mit vier verschiedenen Vodafone-Mitarbeiter:innen gesprochen, die mir alle beteuerten, dass ich einen neuen Aktivierungscode zugeschickt bekomme. Das ist leider immer noch nicht passiert - ich weiß nicht, woran es liegt, ...
Guten Tag zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe das GigaZuhause CableMax 1000 bestellt. Nun kann ich keine Selbstinstallation durchführen, da laut Service keine Verbindung aufgebaut werden kann. Die Internetleuchte blinkt dauerhaft rot (Ro...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich möchte meinen Internetvertrag, so wie vereinbart, innerhalb von 6 Monaten von der 1000er Leitung auf die 100er Leitung umstellen lassen. Wie ist die Vorgehensweise?Vielen Dank und liebe GrüßeRichard
Hello, I just got my Vodafone router as a new customer. I followed all the steps in the installation guide, but I haven't had internet for days. I called several times but it didn't help. Although I don't
Hallo zusammen, Alle meine PDF Rechnungen lassen sich leider nicht öffnen und runter laden, kann das bitte einmal behoben werden bitte , da ich meine Rechnung überweisen möchte, die Rechnungsnummer benötige und ich da nicht zugreifen kann. Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |