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Lösung
am 12.10.2024 14:46 - zuletzt bearbeitet am 12.10.2024 15:06 von andreasabaad
am 12.10.2024 14:48
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand was für dich klären! Wende dich damit bitte an den Service!
am 12.10.2024 15:05
Funktioniert denn alles?
am 12.10.2024 17:55
Ja, es funktioniert nun alles.
12.10.2024 18:01 - bearbeitet 12.10.2024 18:01
Dann war der Technikertermin also nicht umsonst.
PS. Die Servicepauschale für den Techniker beträgt im Regelfall 99,50 €. Mit den 105,98€ liegen Sie also lediglich 6,48€ darüber. Ich denke, das ist zu "verschmerzen".
am 12.10.2024 18:07
Mir wurden im Vorhinein keinerlei Kosten mitgeteilt und im Netz ließt man auch, dass die Ersteinrichtung kostenfrei ist und auch mein Kollege musste für den gleichen Termin nichts zahlen.
am 12.10.2024 18:10
Was da "im Vorfeld" mit Ihnen besprochen bzw. nicht besprochen wurde, kann ich nicht beurteilen. Klären Sie das bitte mit dem Kundenservice.
0800/1721212
am 12.10.2024 20:05
Wichtig ist wie es gebucht wurde.
Beim Gespräch war keiner von uns dabei aber wenn das Wording falsch läuft könnte übersehen werden das es sich um die Erstinstallation handelt und stattdessen tatsächlich ein regulärer Techniker Einsatz gebucht wird.
Sollte aber ... theoretisch ... der Kundenservice wieder geradebiegen können.
am 12.10.2024 20:27
Wenn es für das Hausnetz Keinen Support gibt, wird garnichts wieder gerade gebogen!