Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umsgtellung auf TV Connect Standard

Hallo, ich habe am 27.3. einen Vertrag für TV Connect Standard abgeschlossen. Der Vodafone-Verkäufer sagte mir, dass dieser Vertrag beginnt, wenn die Vermieterin aus dem Vertrag fürs ganze Haus raus ist. Die Vermieterin hat zum 30.6.2024 gekündigt (s...

DoDD von Youngster
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. Rufnummer kündigen

Hallo zusammen, vorweg ein paar Infos:Kabeltarif in BWEigene Fritzbox 6660 Wir haben vor einiger Zeit eine 2. Rufnummer gebucht, die wir aber dann doch nie genutzt haben. Dafür zahlen wir monatlich 4,99€ und würden diese daher gerne kündigen. Uns ist...

Alphabet24 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Glasfaser bei Kabel

Hallo, bei mir war gerade ein (angeblicher) Vertreter der Telekom, der meine Daten haben wollte, damit demnächst ein Techniker kommen könne. Hintergrund war, dass im Haus Glasfaser verlegt werden würde und wohl auch irgendwas an den Anschlüssen in de...

Max2021 von Daten-Fan
  • 2777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving from neighborhood - Berlin

Hello everyone,I hope this is the right place for this question.I'm moving to a new house in Berlin, I filled out the moving form from MyVodafone Account, and it said that I will receive a letter in the next 4 days, and the whole process can take abo...

MarianoB von Netzwerkforscher
  • 1097 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi bei Vodafone CableMax 1000?

Guten Morgen, ich interessiere mich für den Mobilfunk-Tarif „GigaMobil M mit unbegrenzten GB“.Für Festnetz und Internet nutze ich den Tarif  „Vodafone CableMax 1000“.Kann ich für diese Kombination der Vorteil des „GigaKombi“ nutzen und wenn ja in wel...

JMHB71 von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung bei Nichtleistung

Ich bin am 04.03. umgezogen. Der Umzug wurde von mir am 21.02. gemeldet. Beginnend mit dem Einzugstag hatte ich zunächst 2 Wochen lang gar keinen Internetanschluss. Nachdem 2 Techniker hier waren konnte dann für Internet von ca. 50-75 mbit gesorgt we...

T85 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung Internetanschluss

Liebe Leute, Ich habe mich entschlossen einen Internetanschluss über Kabel zu nutzen. Hierfür habe ich am vergangenen Sonntag einen Vertrag über Verivox abgeschlossen. Leider habe ich - entgegen der Ankündigung- nie eine Eingangs/Auftragsbestätigung ...

C0rly von Netzwerkforscher
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes