Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2te Rufnummer funktioniert nicht

Guten Morgen!Möchte gerne eine 2te Rufnummer wegen Homeoffice einrichten.Unter SIP einstellungen stehen nach meiner aktivierten Rufnummer, zahlreiche Rufnummern die ich verwenden kann.Wird eine zweite Nummer in meine FritzBox Cable eingetragen, wird ...

Verwirrung um die Wechselprämie

Hallo,ich bin dabei von Telekom/DSL auf Vodafone/Kabel umzustellen.Bei Vertragsabschluss habe ich Vodafone den Auftrag zu Kündigung und Rufnummernmitnahme beim alten Anbieter gegeben, die Kündigung ist auch gerade zum 26.07.23 erfolgt.Da ich in meine...

m-f von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafohne Echtzeit Überweisung kommt nicht an

Huhu am Freitag habe ich geld an vodafone überwiesen es wurde bis heute nix verbuchtsonst war es immer direkt am nächsten tag verbuchtsämtliche telefonate haben zu nix gebracht man wird ja nur vertröstet  gerne kann mir ein mitarbeiten schreiben

Micha607 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HZ TV Cable Vertrag einzeln kündigen

Hallo, Ich habe  HZ TV Cable, und Vodafone CableMax 1000 , auf der Rechnung steht GigaKombi Internet & TV , beide Tarife werden aber einzeln aufgeführt, Ich würde gerne CableMax 1000 behalten, und HZ TVCable zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Is...

GW57 von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Wi Fi 6 wird heiß

Hallo, ich besitze seit einigen Wochen den neuen Router Vodafone Wi Fi 6. Das Gerät wird seit einigen Tagen ziemlich  heiß und das IInternet bleibt dann hängen. Nur wenn ich es ordentlich belüfte, läuft es nach Abkühlung und Neustart wieder. Das ist ...

Wechsel von Internet & Phone zu Cablemax

Guten Tag, damals war es ja so das man von Internet & Phone 1000 nicht auf Cablemax Tarife wechseln konnte.Wie sieht es denn heute aus ? Ich zahle für den Red Internet & Phone 1000 derzeit 45 Euro. Der Preis soll ab Juli auf 49,99 erhöht werden. Da d...

csomm004 von Digitalisierer
  • 540 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragspartner ändern

Hallo,die bestehenden Vodafone Verträge laufen aktuell auf meine Frau ich habe allerdings eine Vollmacht, da ich mich größtenteils um die Angelegenheiten gekümmert habe. Meine Frau und ich trennen uns nun aber und sie verlässt die Wohnung und sucht s...

Djcuba von Highspeed-Klicker
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable connection is not activated

Since relocating to my new address (Bavaria to Berlin) and porting my cable internet, my cable has not worked at all and calling customer services or talking to advisors in the store has been a complete nightmare. I just need a techician to verify wh...

Neue Hardware bereits freigeschaltet?

Bisher war ich über die Connect Box im Internet. Nun habe ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dabei muss ich die Vodafone Station nutzen. Diese habe ich auch heute schon bekommen und angeschlossen. Dann mit dem aufgedruckten WLAN Pass...

Kündigung wegen Preiserhöhung

Hallo,ich habe im März ein Schreiben bzgl. der Preiserhöhung erhalten in dem geschrieben wurde das ich damit außerordentlich bis zum 20.06.2023 kündigen kann.Nun habe ich ein Kündigungsschreiben aufgesetzt und dieses am 13.06. per Post mit Einschreib...

flomula99 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes