Es ist schade dass niemand in Vodafone vollstandig hilft , schon 6 monate seitdem ich Gigazuhause 1000 vertag gemachth habe und nun nach 100 verringern will , geht dass nicht .Immer wieder Auftrage sind geschickt aber mit bedeutunglosen VorschlagenI...
Vor langer Zeit hat mein Vermieter entschieden von Kabel Vodafone zum anderen Anbieter zu wechseln. Nun soll ja laut BGH Urteil ab Ende Juni 2024 freie Anbieterwahl sein. Nun ist die Frage ob man dann wechseln kann ? Aktuell scheint zumindest die Web...
Guten Tag,Nach meinem Umzug habe ich auf Empfehlung meines neuen Nachbarn mich dazu entschieden einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen.Leider stellte der Techniker fest, dass in meine Wohnung kein Kabel verlegt ist. Daraufhin gibt es seit nun 3 Mon...
Hallo. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer Eigentumswohnung, bei der laut Verfügbarkeitsüberprüfung nur 100mbit zur Verfügung stehen.Bei verschiedenen Verfügbarkeitsüberprüfungen ist mir aufgefallen, dass die umliegenden Häuser alle 1000mbit empfangen ...
Hallo, ich habe ein etwas komplexeres Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Mein aktueller Vertrag bei Vodafone läuft auf die Hausnummer 23. Mein Vermieter will nun meine Wohnung verkaufen und ich soll bis Ende des Monats ausziehen. Offiziell wür...
Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Tarif anzupassen, da dieser preislich erhöht wurde. Dies ist jedoch nicht möglich im Kundenportal, obwohl es vor einiger Zeit dort mal stand zu Neukunden Konditionen...Ich war heute auch im Vodafone Shop, d...
I am trying to register the "Umzug" through the website and after I choose my new address - it shows: "Give us a call - we have a deal for you" - but I don't speak German very well so this is where I am ending up. (I did call them a couple of times b...
ich habe heute den Kundendienst (unter 08001721212) für Tarifwechsel gerufen, meinen Wunsh weiter geleitet er würde mir eine E-Mail schicken und ich solle auf „Ich bestätige“ klicken (was ich während ich mit ihm telefonierte).Dann teilte er mir mit, ...
Aufgrund eines Anbieterwechsels meiner Wohnungsbaugesellschaft von Vodafone zu Pyur wurde ich genötigt meinen bestehenden Kabelvertrag umzuwandeln. Leider gestaltet sich dieses Vorhaben als sehr schwer, so dass ich mittlerweile geneigt bin, mir ein A...
Hallo liebe C-Mitglieder, Ich habe einen Kabelvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Beide laufen Ende Nov. 2023 aus. Die Kündigung muss 1 Monat vorher erfolgen. Da ich einen Glasfaseranschluss eines anderen Anbieters erhalte, aber noch nic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |