Hello, I am making this post to complain about the customer service feedback (rather the lack of it). I have changed my apartment from 88085 Langenargen to 88090 Immenstaad on 01.06.2023. I had taken a 1000mbps cable contract with Vodafone on 01.10.2...
Ich würde gern wissen, wie lange es dauert meinen Kabelvertrag an meinen Nachmieter zu übertragen? Das benötigte Formular dazu habe ich bereits vor einer Woche online eingereicht und noch keine Rückmeldung bekommen…
Wie kann ich meine offene Kabel Rechnung direkt mit meiner Mastercard bezahlen?
Hallo, ich habe einen schon länger laufenden Kabel Internetvertrag und habe mich jetzt vor kurzem entschlossen noch einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.Dafür wurde mir ein neuer Login/Password zugeschickt. Ich habe über "Vertrag hinzufügen" den neue...
Hallo, ich habe heute eine Bestätigung erhalten, dass ich 2 Geräte zurückgeschikt habe. Leider wird in der Bestätigung mitgeteilt, dass die SmartKarte angeblich nicht zurückgegeben wurde.Die Smartkarte wurde aber extra in einem Briefumschlag in das p...
Eine Frage bezüglich HotSpot. Adresse: xxxxxxxxxxx 80686 München Ich verbinde mit dem Router, der Wi-Fi 4 (802.11n) unterstützt , Geschwindigkeit 72 Mbit/s. IP Adresse: xxxxxxxxx. Dass kann jeder von der Straße versuchen. Die aktuelle Geschwindi...
Hallo liebe Community, ich überlege bei Vodafone einen Vertrag für Kabelinternet abzuschließen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Dose in meiner sehr alten Wohnung nur zwei Ausgänge hat (siehe Bild). Ich habe auch schon vom Multimedia Adapter geh...
Hallo liebe Vodafone Leutchen! Ich wende meine Frage nun mal hier rein in der Hoffnung nun kommt endlich Ordnung in meinen verwirrenden Kabelvertrag. Ich schloss am 14. August 2023 einen Kabelvertrag mit Vodafone ab und wechselte von 1&1 DSL zu...
Hallo, ich kämpfe seit September mit meinen Verträgen. Ich habe meinen Vertrag zu Red Internet & Phone 1000 Cable U kündigen lassen, da mir vom Shop-Berater empfohlen wurde auf DSL zu wechseln. Dadurch bekam ich eine neue Kundennummer. Nach paar Woc...
Hallo, ich wollte vorab ein Geschwindigkeit Downgrade beantragen da ich bald die Sechs-Monat-Frist erreiche. Unter "Mein Vodafone" steht mir diese Funktion nicht zur Verfügung geht dies wirklich nur über einen Anruf der Hotline?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
9 | |
5 | |
4 |