Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Vertrag an nachmieter übertragen

Ich würde gern wissen, wie lange es dauert meinen Kabelvertrag an meinen Nachmieter zu übertragen? Das benötigte Formular dazu habe ich bereits vor einer Woche online eingereicht und noch keine Rückmeldung bekommen…

Meliissa von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenführung Verträge

Hallo, ich habe einen schon länger laufenden Kabel Internetvertrag und habe mich jetzt vor kurzem entschlossen noch einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.Dafür wurde mir ein neuer Login/Password zugeschickt. Ich habe über "Vertrag hinzufügen" den neue...

Alex_V von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartkarte angeblich nicht zurückgeschickt

Hallo, ich habe heute eine Bestätigung erhalten, dass ich 2 Geräte zurückgeschikt habe. Leider wird in der Bestätigung mitgeteilt, dass die SmartKarte angeblich nicht zurückgegeben wurde.Die Smartkarte wurde aber extra in einem Briefumschlag in das p...

Will4 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HotSpot super langsam

Eine Frage bezüglich HotSpot.  Adresse: xxxxxxxxxxx 80686 München   Ich verbinde mit dem Router, der Wi-Fi 4 (802.11n) unterstützt , Geschwindigkeit 72 Mbit/s. IP Adresse: xxxxxxxxx. Dass kann jeder von der Straße versuchen.   Die aktuelle Geschwindi...

Geschwindigkeit Downgrade nach 6 Monaten

Hallo, ich wollte vorab ein Geschwindigkeit Downgrade beantragen da ich bald die Sechs-Monat-Frist erreiche. Unter "Mein Vodafone" steht mir diese Funktion nicht zur Verfügung geht dies wirklich nur über einen Anruf der Hotline?

MarvinP von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes