Hallo! Ich habe im August einen Vertragswechsel eingeleitet, ich war davor bei 1und1. 1und1 hat das Wechseldatum auf den 06.10.2023 gelegt. In meinen Rechnungen werde ich aber für meinen Vodafone Vertrag schon seit August zur Kasse gebeten.Da ich das...
Guten Tag! Meine Wohnanlage ist an Vodafone Kabelnetz angeschlossen. Allerdings, in meiner WEG haben wir keinen Sammelvertrag, sondern jeder schließt mit Vodafone einen Einzelvertrag ab.Im Moment, habe ich einen TV Kabelvetrag und einen Kabel-Interne...
Guten Morgen,ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Ecke bin, vielleicht kann das einer Verschieben? Ich habe am 17.11 Cable Max bestellt, mit eigenem Router. Am 21.11 erhielt ich dann die Auftragsbestätigung.Die Routerfreischaltung mit MAC und ...
Wie richte ich bei Vodafon eine Anrufweiterleitung ein?
Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich die FRITZ!Box im August an Sie wieder zurückgeschickt habe, habe ich nun 4 mal bei Ihnen im Kundenservice angerufen um die bezahlten 30,- € zurück zubekommen.Ich denke, es ist Absicht von Ihnen, da ich mit Mi...
Hallo, mein aktueller Vertrag ist zum 3.12 gekündigt. Dabei handelt es sich um den Tarif Red Business Internet 300 Cable Ich will wieder in einen Privatkundentarif wechseln. Wann ist dies frühestens möglich und würde ich dann als Neukunde gelten? Vi...
Hallo zusammen Ich habe soeben festgestellt das ich Montalich eine zweite Abbuchung von Vodafone GmbH habe mit dem Adresszusatz: Ferdinand-Braun-Platz 1Diese Abbuchung läuft über eine mit völlig unbekannte Kundennummer.Ich bin da echt Ratlos was ich ...
Hallo,der Vertragsbeginn von meinem Vodafone Kabelinternet Vertrag liegt noch einige Zeit in der Zukunft.Ich möchte gerne wissen, was ich tun muss damit zum Tag der Aktivierung meine Fritzbox gleich funktioniert?MfGchaef547
I have ordered a cable service 1000Mbt at 9th of November. But it still not working in my house. I have called many times to the phone service but still no answer or sollution. Hope one perspn can fix my issue and answer me. I have 2 questions: 1- I ...
Hallo,Kurze zusammenfassung von der situation:Haben anfang Oktober versucht VDSL zubekommen, techniker kam hiess geht nicht mehr im Haus, dann, nach einem monat später entschieden zu Kabel Internet zuwechseln, dann am 07.11.23 Kabel Vetrag übers tele...