Moin, ich ziehe demnächst in ein neu gebautes Haus, in der von Vodafone kein Kabel-Internet bereitgestellt wird. Aufgrund dessen möchte ich von meiner Möglichkeit zur Sonderkündigung gebrauch machen. Vodafone bittet darum, den Umzugsservice zu nutzen...
Hallo,ich habe vor drei Monaten die Option Euro-Flat plus für meinen Vertrag gebucht. Diese wollte ich nun wieder kündigen.In mein Vodafone, wo ich die Option gebucht habe, steht aber, das ich diese nicht dort kündigen kann.Ich habe beim Support ange...
sehr geehrte Team, am 17. Juni 2024 sollte der Wechsel zu einem anderen Anbieter stattfinden, aber mein neuer Anbieter hat meine Bestellung storniert. Daraufhin habe ich das Sonderangebot von Vodafone "Bis zu 750 Mbit/s mehr Speed¹ zum gleichen Preis...
Hallo, ich habe heute einen Brief von unserem Kabelnetzbetreiber bekommen mit dem o.g. Betreff. insbesondere steht da“Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ihr Vermieter den Gesamtvertrag gekündigt hat und uns auch nicht gestattet die Versorg...
Ich bekomme auch keine Rechnungen, weder per Papier noch als Email. Ich von Vodafone echt die Nase voll. Seit mehr als 12Tagen ist bei mir alles tot- Totalausfall. Kein TV, kein Giga Cube, kein Internet. Ich will weg von Vodafone und werde auch nie w...
Hallo ich habe das Gerät in der angegebenen Zeit zurückgeschickt und trotzdem werden mir 60 Euro berechnet ich würde das Geld gerne zurückverlangen. Ich wollte jetzt nicht meine Rechnung hier anpinnen da meine persönlichen Daten dort stehen aber fall...
Hallo. Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt. Heute ist mir aufgefallen das Vodafone die Rechnung nicht abgebucht hat. Ich kann mich auch nicht mehr in der App anmelden. Wenn ich mich über den Browser anmelde, steht dort das mein Vertrag gekündigt ...
Brauche Hilfe bin über stunden in der Hotline schleife ..Möchte doch nur meinen Router wieder frei haben also Mac Adresse löschen...wer hat ne Lösung für mich.Mit der Hotline habe ich keine Erfolge Stunden lages warten und dann Rufen sie Später wiede...
Hallo,am telefon nimmt auch nach 45 minuten niemand ab. Online im Kundenportal kann ich das Datum nicht anwählen also bitte ich nun um Hilfe hier in der Community. Ich bitte darum mich per persönlichen Nachricht anzuschreiben und ich gebe Ihnen alle ...
Hallo, Es handelt sich um Kabel. Alter Vertrag Vodafone, neuer Vertrag Vodafone. Also, Vodafone --> Vodafone. Am 06.09.2022 kam ein Vodafone-Techniker zu mir nach Hause (Herr XXX, Kontaktdaten im Anhang) und hat gesagt, dass mein jetziges Vodafone-...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |