Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2024 14:33 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2024 14:51 von andreasabaad
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Fahimeh Khalili und ich bin
Abonnent Ihres Kabelinternetdienstes und habe Ihnen seit Beginn meines Vertrages meine Bankverbindung mitgeteilt und Ihnen die Erlaubnis erteilt, die monatliche Abonnementgebühr abzubuchen. Trotzdem musste ich im Juli eine Mahngebühr wegen verspäteter Zahlung zahlen. Daher habe ich Ihnen im letzten Monat eine neue Kontonummer mit IBAN mitgeteilt und darum gebeten, die Abbuchungen von diesem Konto vorzunehmen. Trotzdem wurde mir erneut eine unbezahlte Rechnung gemeldet. Bitte beheben Sie dieses Problem so schnell wie möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Fahimeh Khalili
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
am 25.10.2024 14:51
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich damit bitte an den Service!