Kundennummer XXX
Abbuchungsprobl
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Fahimeh Khalili und ich bin 

Abonnent Ihres Kabelinternetdienstes und habe Ihnen seit Beginn meines Vertrages meine Bankverbindung mitgeteilt und Ihnen die Erlaubnis erteilt, die monatliche Abonnementgebühr abzubuchen. Trotzdem musste ich im Juli eine Mahngebühr wegen verspäteter Zahlung zahlen. Daher habe ich Ihnen im letzten Monat eine neue Kontonummer mit IBAN mitgeteilt und darum gebeten, die Abbuchungen von diesem Konto vorzunehmen. Trotzdem wurde mir erneut eine unbezahlte Rechnung gemeldet. Bitte beheben Sie dieses Problem so schnell wie möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fahimeh Khalili

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich damit bitte an den Service!