Hallo,durch einen Umzug musste ich zu Vodafone Kabel wechseln und hatte schon vor dem Umzug deswegen Bauchschmerzen. Zurecht. Nichts geht. Schaltungtermin mit "herzlich willkommen" und Zubehör habe ich pünktlich erhalten und Überraschung, ein Technik...
Ich habe am 31.03.2023 eine E-Mail an *** geschickt mit der Bitte, meinen Vertrag zu kündigen (Kundnennumer ***), da ich an diesem Tag Deutschland verlassen habe und ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen möchte. Ich habe ei...
Hallo, Ich kann eigentlich nur noch im Strahl *piep*en! Die Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab und ist mies noch dazu wenn sie funktioniert! Die bezahlte Geschwindigkeit von 1 GB wird nie eingehalten! Der Support ist richtig mies! Ich sage nur to...
hallo an alle Wisseden: leider brauche ich ab und zu /bzw. ganz vereinzelt tel. Hilfe im gebührenpflichtigen Hotline-Servicebereich ( Lexware-Buichhaltung..) Die Rechnung dafür kommt jedesmal extra. Nicht über die Mobilfunksparte und auch nicht ü...
Ich habe im Januar Telefon und Internet über Kabel bestellt. Vor zehn Tagen wurde dann beim Technikertermin festgestellt, dass die Leitung in der Straße defekt ist und diese erst aufgerissen werden muss. Dafür benötigt Vodafone eine Erlaubnis der St...
Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Hilfe.Ich versuche seit der letzten Januar Woche Internet in meiner neuen Wohnung zu bekommen.Weder etliche Hotline anrufe noch ein Besuch vor Ort im Laden hat mich zum neuen Vertrag geführt. Bei jeder Anfrag ein...
incredible mess in the execution of the contract, switching from another provider is not regulated in any way when concluding a contract on its own. agents in the chat constantly reset the session, not wanting to help, one agent changed the contract,...
Seit des kostenlosen Routertauschs vor drei Wochen auf eine Vodafone Station haben wir alle drei bis vier Tage nach sonst immer störungsfreiem Internet unter dem alten Router massive Probleme. Ich habe seitdem bereits vier Tickets eröffnet, viele Tel...
Bitte um kurze Info wo man beim online Vertragsabschluss folgende Informationen angeben kann:- eigener Router- VertragsbeginnDiese Option habe ich beim online Vertragsabschluss nicht auffinden können. Danke!
Schönen guten Tag, ich quäle mich nun schon seit einer Ewigkeit mit Workarounds für die nicht vorhandene öffentliche IPv4 und unterm Strich funktioniert das alles nicht zufriedenstellend. Ich möchte mein Server online stellen können, doch dank DS-L...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
15 | |
7 | |
5 | |
4 |