Techniker Termin
PaTxXx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle zusammen 🙂 

Ich habe eine Frage.

Am Montag den 28.10 soll ein Techniker vorbeikommen da bei mir die Internet Downloadgeschwindigkeit  ständig schwankt und mein Upload sehr niedrig ist. Nach einem Telefonat würde mir gesagt das der Techniker dan halt vorbeikommt und sich die Sache mal anschaut.

Die Frage ist, ob es etwas kosten wird oder ist es kostenlos? Mir wurde nichts von einem Preis gesagt. 
Danke im Voraus 🙂

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bei Vertragsabschluss etc. hat man dir irgendwann dir die Preisliste aufs Auge gedrückt

Fehler nicht in deinem Verantwortungsbereich/im Verantwortungsbereich VF - kostenlos

In deinem Verantwortungsbereich (bsp. WLan, Werksreset löst das Problem, etc.) - 100€

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

sorge für Zugang , Keller ,Wohnungen, Hausmeister usw...

Der glubb is a Depp

Zufälle gibt’s 

Habe den Techniker Termin abgesagt da auf einmal alles wieder super lief und keine Probleme mehr aufgetreten sind. Jetzt paar Tage später heute Nacht um 1:15 ist der Router abgeschmiert und ist dan wieder neu gestartet.

Alle 4 Lämpchen leuchten dauerhaft weiß aber es gibt keinerlei Internet Verbindung mehr. 
Was für ein Zufall. Man wird gezwungen einen Techniker Termin zu vereinbaren und bekommt dazu noch die Verbindung gekappt 🤌  Ich bin sowas von genervt 😠