Hallo, ich habe am 20.09.2023 eine Bestellung über Logitel bei Vodafone aufgegeben. 1000er Leitung + Fritzbox. Mein Wunsch-Lieferdatum ist der 14.10.2023 gewesen und ich habe bis heute nichts bekommen - keine E-Mail, keine Anrufe oder Briefe. Auf der...
Wir haben seit ca. 1 3/4 Jahr Störungen im Kabelnetz. Und nicht nur wir sondern auch die Nachbarn... zu mindest die, die Kabel schauen. Hatten auch schon mehrere Techniker hier und angeblich ist bei uns alles in Ordnung. Auch die Anschlußkabel zum Fe...
Hallo, obwohl ich keinen Anspruch auf GIGA Kombi habe, da ich einzig und allein nur Kabel-Internet von Vodafone besitze, ist bei mir die Option Mobile& Euro-Flat gebucht. Ich bitte um Klärung.
Hallo, ich habe aktuell einen Kabelanschluss im Einzeltarif und 3play Start 60. Ich habe eine Fritz Box 6591 und dahinter eine Hausinstallation mit mehreren Repeatern und Fritz Telefonie, die ich gerne so belassen würde. Auch habe ich eine HD-Funktio...
How can I unblock my account after a late bill payment
Hallo, wir ziehen am 25.11 um aber können bereits am 18.11 in das neue Haus. Leider kann man bei einem Neuvertrag kein Datum angeben ab wann der Vertrag gelten soll. Wie lange dauert es normalerweise zwischen Bestellung und Aktivierung? Würde vermutl...
Hi, habe ein Problem mit Vodafone und wollte mal eure Meinung wissen.habe vor einem Monat meinen Internetanschluss von Vodafone gekündigt (Bestätigung liegt vor) weil die Leistung einfach nicht gepasst hat. Dann hat uns aber ein netter Mann in der Ho...
Moin, leider ist Upload leider so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Liegt nach diversen Tests bei ca. 0,45 Mbit. Test wurden durchgeführt mit Lankabel und mit W-Lankabel. Lag jeweils auf demselben Level. Jemand einen Tipp, woran so etwas liegen k...
Hallo, Ich möchte gerne mein Premium HD Kabel Anschluss, für Sky Q freischalten lassen und die Giga TV app wie gewohnt, weiter nutzen.Ist dies möglich, das ich alle sender wie gewohnt auf Sky Q Sehen kann, da Sky diese nur in SD anbietet?Mein Empfang...
Hallo, ich hab das Mietgerät für meinen Kabel-Internet Anschluss gewechselt und vergessen meine alte 6591 zurückzuschicken und musste 60EUR zahlen. Ich habe mittlerweile eine Bestätigung vonm VF bekommen dass die 6591 angekommen ist, aber eine Rückza...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |