Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gebuchte Option: Mobile&Euro-Flat

Hallo, obwohl ich keinen Anspruch auf GIGA Kombi habe, da ich einzig und allein nur Kabel-Internet von Vodafone besitze, ist bei mir die Option Mobile& Euro-Flat gebucht. Ich bitte um Klärung.

BTT78 von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Internet

Hallo, ich habe aktuell einen Kabelanschluss im Einzeltarif und 3play Start 60. Ich habe eine Fritz Box 6591 und dahinter eine Hausinstallation mit mehreren Repeatern und Fritz Telefonie, die ich gerne so belassen würde. Auch habe ich eine HD-Funktio...

Manno74 von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag 4 Wochen vor Umzug abschließen?

Hallo, wir ziehen am 25.11 um aber können bereits am 18.11 in das neue Haus. Leider kann man bei einem Neuvertrag kein Datum angeben ab wann der Vertrag gelten soll. Wie lange dauert es normalerweise zwischen Bestellung und Aktivierung? Würde vermutl...

ExX0N von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung trotz Kündigung

Hi, habe ein Problem mit Vodafone und wollte mal eure Meinung wissen.habe vor einem Monat meinen Internetanschluss von Vodafone gekündigt (Bestätigung liegt vor) weil die Leistung einfach nicht gepasst hat. Dann hat uns aber ein netter Mann in der Ho...

Gelöst! Upload quasi nicht vorhanden

Moin,   leider ist Upload leider so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Liegt nach diversen Tests bei ca. 0,45 Mbit. Test wurden durchgeführt mit Lankabel und mit W-Lankabel. Lag jeweils auf demselben Level.   Jemand einen Tipp, woran so etwas liegen k...

HD Premium Plus auf Sky Freischalten und giga tv app nutzen, Cable Max 1000 mit fester IP

Hallo, Ich möchte gerne mein Premium HD Kabel Anschluss, für Sky Q freischalten lassen und die Giga TV app wie gewohnt, weiter nutzen.Ist dies möglich, das ich alle sender wie gewohnt auf Sky Q Sehen kann, da Sky diese nur in SD anbietet?Mein Empfang...

Embrose von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung Mietgerät

Hallo, ich hab das Mietgerät für meinen Kabel-Internet Anschluss gewechselt und vergessen meine alte 6591 zurückzuschicken und musste 60EUR zahlen. Ich habe mittlerweile eine Bestätigung vonm VF bekommen dass die 6591 angekommen ist, aber eine Rückza...

JohS1511 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes