Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

"Rückgewinnungshotline"

Wow, Resepekt die Rückgewinnungshotline ist dafür verantwortlich, dass man kündigen will. Der Berater legt einfach auf. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Wird ja langsam zum richtigen *piep*. Auf Dauer 39,99 hat es geheisen. Das einzige was die ...

Kabel-Vertrag einfach beendet

Als ich mich neulich mal in "MeinVodafone", stand da plötzlich, dass mein Vertrag beendet ist. Ich habe nicht gekündigt und auch keine Info bekommen, wenigstens, dass ich ihn irgendwie verlängern kann. Inzwischen habe ich mit drei verschiedenen Mensc...

JanaG1971 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertrag wird abgelehnt weil anderer Kunde mit dem selben Namen Schulden hat

Ich habe mittlerweile eine 2-wöchige Odyssee hinter mir und mein Problem ist nach wie vor nicht gelöst.Seit fast zwei Jahren bin ich jetzt Kabel-Kunde bei Vodafone; vor einem Monat habe ich sogar auf den CableMax aufgestockt. Nun wollte ich zu den Os...

Labude von Daten-Fan
  • 2636 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Likes

Help request: I can't change my bank details

Ich habe einen Kabel-Internetanschluss.Ich möchte meine Bankverbindung auf eine andere deutsche IBAN ändern. Ich habe mehrfach versucht, sie auf der Website zu ändern, aber sie lehnt die neue IBAN immer wieder ab. Da ich nicht fließend Deutsch sprech...

SalmaR von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rufnummer deaktiviert

Hallo zusammen!  Ich habe kürzlich den GigaVorteil aktiviert und dann wurde mir zusätzlich auf meinem Kabel-Vertrag (VF West) ungefragt die Komfort-Funktion mit 2. Rufnummer aktiviert. Die war dann per WhatsApp-Support problemlos wieder deaktiviert, ...

phonefux von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preiserhöhung, geschickt eingefädelt. Gigakombi

Hi,Mir wurde die Preiserhöhung für meinen (gigakombi mit mobil) Kabel Vertrag angekündigt. Eine Frechheit bei einem 24 Monate Vertrag. Aber ich habe ja ein "Sonderkündigungsrecht". Nur wenn ich kündige, fällt der "Gigakombi Preisvorteil von 10€" beim...