Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dauernd Geschwindigkeiten unter Mindestanforderung

Hallo, Ich nutze zu Hause CableMax 1000 und muss leider sagen, dass ich in meinem eigenen Haus in einer Neubausiedlung mit FTTH leider zu häufig unter die Mindestanforderung von 600Mbit down und 15Mbit up falle. Leider konnte mir Vodafone kein direkt...

kshala von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beginn der Widerspruchsfrist bei Kabelvertrag

Hallo, ich frage für einen Verwandten, der für eine Neubauwohnung einen Vertrag zu Kabel-Internet abgeschlossen hat und nun schon über 2 Monate wartet, da das gesamte Haus noch nicht ans Kabelnetz von Vodafone angeschlossen ist, was in Zeiten von Hom...

Pinguin777 von App-Professor
  • 1405 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6 Gbit! Herzliches Dankeschön an Vodafone und AVM!

Meine neue 6Gbit Leitung funktioniert einwandfrei! Ein großes herzliches Dankeschön an Vodafone und AVM! - Mich als Tester ausgewählt zu haben! Es funktioniert wie gesagt alles bisher bestens und absolut stabil! - Tarif "Red Internet & Phone 6Gbit ...

Screenshot_2023-04-01 FRITZ Box 6714 Cable.png
Kekse von Digitalisierer
  • 2545 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Need help in english

So i had contract for 2 years cable internet. It ended on 31 march. I got no internet so i called costumer support where i was told my contract expired so i got new one. They told ill get new router. ( Idk why bcs i have old one) internet havent show...

GeRikz von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein IPv6 und langsamme VPN Verbindung zum Arbeitgeber

Mir war ja bekannt, das IP4 Adresse knapp sind, und man aus dem Grund als Neukunde nur noch IP4 Adressen bekommt (bekommen sollte). Aber wie ist es anders herum? Ich habe einen neuen Vertrag und hatte fest mit einer IPv6 gerechnet, nun habe ich eine ...

JDelphi von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo,ich möchte gerne mit meiner Kundennummer einen Aktivierungs-Code anfordern, um meinen Vertrag in meinen Account hinzuzufügen, aber angeblich ist die Nummer ungültig.Daher kann ich keinen Aktivierungs-Code anfordern.Bitte um Hilfe, vielen Dank.V...

zoma119 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router noch zurückschicken?

Hallo, wir konnten im Oktober den Router nicht zurückschicken, da er im Hausflur verschwunden ist und dafür wurde natürlich eine Gebühr vom Konto abgezogen. Jetzt ist der Nachbar in der Wohnung neben uns ausgezogen und unser Paket mit dem Router wurd...

Julw von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung über MeinVodafone

Hallo zusammen,kurze Frage: warum ist eigentlich keine Kündigung über einen entsprechenden Kündigungs-Button in MeinVodafone möglich?Statt dessen muss ich ernsthaft ein Formular manuell ausfüllen und senden?Eine ordentliche Bestätigung der Kündigung ...

Grinder von Smart-Analyzer
  • 2465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

No DSL and Cable connection in new apartment

Hello Community, Greetings of the day and sorry for posting in english as my Deutsch is not so good. I have internet connection contract for 2 years which i bought in Feb. 2022 I changed my apartment recently and in my new apartment i don’t have cabl...

Ankur von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes