Guten Tag, auf meiner letzten Rechnung wurde mir Hardware in Rechnung gestellt, die ich mit dem mir zugesandten Retourenlabel zurückgesendet wurde. Laut sendungsverfolfung ist das Paket auch im April zugestellt worden. 2 mal habe ich das versucht tel...
Hallo, Ich habe Kabel Internet und eine aktuelle Vodafone Station. Leider erscheint im Expertenmodus die Option Port forwarding nicht. Ich habe gelesen, dass man dazu eine IPv4 Adresse braucht und Vodafone eine zuweisen kann. Kann das jemand für mich...
Es ist eine absolute Frechheit von dem Techniker der war heute da hat die Box ausgetauscht und gibt im Auftrag an er hat es nur Repariert er hat das Kabel und die Leitung überprüft anschließend hat der Techniker im Keller geguckt wie die Leitungen v...
Tag zamm,am 12.06. wurde die Kündigung abgeschickt (außerordentlich zum 01. August 2023 wegen angekündigter Preiserhöhung zum 01. August 2023), Eingang laut MeinVodafone (unter Meine Dokumente "Dein Anliegen an uns") am 14.06. aber seither ist der St...
Guten Morgen, Mein Onkel ist Vodafone Kunde, nun hat er mich gebeten mir das mal anzusehen und ggf etwas vergleichbares, günstigeres zu finden..... Da ich kein Festnez bei Vodafone habe, bräuchte ich etwas Input.Er hat laut Rechnung einen 3P Bundle V...
Hallo, habe eine FRITZ!Box 7430 (Mietgerät kostenlos) die vor einigen Wochen dauernd ausfiel. Habe da meine Tochter in diesem Zeitraum Ihre Abschlussprüfungen hatte direkt einen neuen gekauft und diesen angeschlossen. Nach einem zähen und langwierige...
Habe für meinen neuen Kabel-Internet Vertrag die Vodafone Station erhalten und bereits im Einsatz. Muss ich nun die alte Connect Box an Vodafone zurückgeben oder kann ich sie entsorgen?
Halloi am new to Germany and doesn't speak much Germany. Recently I bought a Vodafone cable connection and got the router. But due to some issues I was not able to connect and need the help of technician. I called the service support and due to the l...
Hallo seit einiger Zeit (2 Wochen) sind meine Kabel-Rechnungen nicht mehr abrufbar. Da kommt nur der dämliche bunte Kringel und nichts passiert. Weder in der App noch im Browser lassen sich die Rechnungen abrufen. Wann wird das wieder repariert? Und...
Hallo, an unserem Anschluss haben wir seit wir bei Ihnen Kabel Kunde sind immer wieder Probleme mit der Zuverlässigkeit des Internets. Aktuell haben wir seit dem Abend des 26.06.23 durchgehend einen Totalausfall von Internet und Telefon. Das sind ber...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
10 | |
7 | |
5 |