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Lösung
am 01.10.2024 05:10
Hallo,
Ich bin vorgestern Abend zur Arbeit gewohnt, da lief mein Router und das Internet noch völlig einwandfrei. Seit gestern früh aber blinkt die rote Internetleuchte 2x schnell. Natürlich habe ich alle Maßnahmen, die im Internet stehen, erfolglos durchgeführt. Die letzte Hoffnung war dann die Hotline. Nach sportlichen 45min erbarmt sich jemand und spricht zu mir. Kurz meine Problematik erklärt, die Maßnahmen, die mir vorgeschlagen wurden, tat ich bereits.
Mir wurde dann gesagt, die Techniker arbeiten an meinem Fall und ich müsse noch etwas Geduld haben, mein Ticket ist ja in Bearbeitung. Kurze Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und das wars.
Jetzt meine Frage:
Wie kann es sein, dass ich vormittags gesagt bekomme, mein Fall ist gerade in Bearbeitung, die Techniker sind dran und fast 24 Stunden danach hat sich einfach nichts getan? Keine Internetverbindung, keine Information. Wie definiert ein Mitarbeiter von Vodafone "ein wenig Geduld"?
Ich bin Kunde seit dem 01.08. Und habe schon 4-mal mehr mit dem Kundenservice telefonieren müssen als bei der Telekom in 6 Jahren. Ich bereue meinen Wechsel mittlerweile und bin einfach maßlos enttäuscht. So sehr, dass ich mich hinsetze und über meinen Handyvertrag von der Telekom eine Beschwerde an meinen neuen Internetanbieter schreibe, weil ich damit wenigstens ins Internet komme.. 🤷🏻♂️😁
am 01.10.2024 07:09
Hier kann dir keiner helfen, denn dir bleibt nur der Weg, über die Störungshotline.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
am 01.10.2024 12:07
Du kannst höchstens noch kontrolleren, ob der HAV Strom hat.
am 01.10.2024 16:08
"Wie definiert ein Mitarbeiter von Vodafone "ein wenig Geduld"?"
In Tagen/Wochen
Abhängig davon was die Störung verursacht hat ... was du allerdings nicht erwähnt hast.