Seltsame Mail von Vodafone erhalten
Gerd631
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Gestern und heute habe ich eine Mails von "nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com"   erhalten mit dem Betreff "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung". In einem nächsten Schritt soll ich nun auf einen Button in der Mail klicken und so "meinen" Auftrag bestätigen. Jedoch habe ich keinen neuen Auftrag erteilt, und auch keine Änderung oder Ähnliches erteilt.
Heute kam eine Mail mit der Auftragsbestätigung obwohl ich gestern nicht bestätigt habe. Daher erscheint mir die Mail suspekt, und ich frage mich was bei Vodafone los ist. 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? 

VIelen Dank!

4 Antworten 4
SaSa6
Forum-Checker
Forum-Checker

Habe ich auch nach einem Anruf bekommen. 

Ich habe dem Angebot nicht zugestimmt.

Habe die Mail bekommen und nicht bestätigt. ytrotz dem habe ich in der Vertragsübersicht auf einmal gesehen das ich den zugestimmt habe und mir ein neues Gerät zugeschickt werden soll. Außerdem habe ich eine Vertragsänderung bzw Verlängerung die ich nicht wollte. Schriftlicher Widerspruch per Mail oder Kontakt auf der Vodafone app hat nichts gebracht. Werde jetzt vorsorglich in der Widerspruchsfrist noch ein Einschreiben schicken. Zur Not Anzeige und bei der Regulierungsbehörde melden. 

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du nix gemacht hast, dann auf jeden Fall eine Anzeige, denn Vodafone übertreibt in letzter Zeit und musste schon dafür Strafe zahlen.

Den Widerruf würde ich dennoch auslösen, denn du bekommst am ende nur Stress mit Vodafone.

Danke für deine Antwort, ich werde das Widerrufsformular per Einschreiben los schicken.

Es ist schon erstaunlich wie schnell auch die Vertragsübersicht geändert wird. Ganz schnell mal wieder 24Monate Kündigungsfrist untergejubelt.

Danke für deine Antwort. Widerruf werde ich los schicken.