Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Beschwerde Kundenservice Beantwortung meiner Anfrage

Hallo, ist es bei Ihnen gewollt das Anfragen nur mit einer standardisierten Antwort bearbeitet werden. Ich habe 4 Mails geschrieben und mehrmals angerufen. Entweder konnte man mir nicht weiterhelfen oder wurde mit der standardisierten Antwort abgespe...

Benutzer7 von Netzwerkforscher
  • 2024 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Umzug zu bestehenden Vertrag

Guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe einen bereits bestehenden Kabelvertrag und ziehe zum 01.03.2023 in eine andere Wohnung um, die das gleiche Produkt bereits hat. Meiner Kündigung wurde nicht entsprochen. Allerdings ist es aus meiner Sicht nich...

LionelJ von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt / Ersatz

Hallo zusammen,Ich habe durch meinen alten Unitymediavertrag noch die Connect Box zuhause stehen. Diese gibt leider so lngsam den geist auf. Sie überhitzt ständig und das Wlan / Internet ist dadurch stark beeinträchtigt.Wie kann ich das defekte Gerät...

Paddy1994 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station zurückgesandt, trotzdem berechnet

Ich habe Ende 2021 die Vodafone Station gegen eine eigene Fritzbox getauscht und den Router an Vodafone zurückgesandt. Laut Sendungsverfolgung ist das Gerät auch angekommen, also alles super, den Beleg brauchte ich dann ja nicht mehr.Ein Jahr später ...

timsn04 von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes